Zitat von shiwawaEin paar werden stolpern, der ein oder andere überraschen, möchte Pillenhausen und die Kälbchen ganz unten sehen.
Und der FC? Bitte nicht höher als 6:0 Bayernjäger zu sein, ist doch ein schönes Gefühl!
Ich bin opimistisch!
Sagtest du nicht bei der Tippspielanmeldung selbst von dir das Tippen nicht so deine Stärke ist ? Aber egal, ich mag optimistische Menschen
Das ich als Tipper eine absolute Niete bin heißt noch nicht, das ich garnicht tippen darf. Andere User können sich meinen Tip als vorlage nehmen, und das Gegenteil tippen. So kommen sie auf die Erfolgsstrasse. Aber auch ich kann mich mal irren. Also kein Schadenersatz oder ähnliches! Ansonsten fragen sie den Bäcker oder Apotheker.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von shiwawaEin paar werden stolpern, der ein oder andere überraschen, möchte Pillenhausen und die Kälbchen ganz unten sehen.
Und der FC? Bitte nicht höher als 6:0 Bayernjäger zu sein, ist doch ein schönes Gefühl!
Ich bin opimistisch!
Sagtest du nicht bei der Tippspielanmeldung selbst von dir das Tippen nicht so deine Stärke ist ? Aber egal, ich mag optimistische Menschen
Das ich als Tipper eine absolute Niete bin heißt noch nicht, das ich garnicht tippen darf. Andere User können sich meinen Tip als vorlage nehmen, und das Gegenteil tippen. So kommen sie auf die Erfolgsstrasse. Aber auch ich kann mich mal irren. Also kein Schadenersatz oder ähnliches! Ansonsten fragen sie den Bäcker oder Apotheker.
Hab ich doch auch nie gesagt Beim nächsten mal setz ich besser noch einen hinterher.
Zitat von PowerandiHeute wird man sehen, wo die Mannschaft tatsächlich steht. Ist unser Kader wirklich so stark (wie Stöger und Schmadtke meinen) oder haben die Skeptiker recht, die uns in dieser Saison mangels guter Transfers im unteren Tabellendrittel erwarten.
Mein Tipp: 2 : 0
Um das zu beurteilen ist sicher mehr als ein Spiel nötig.
Sag das mal Sir Kessler
Der weiß schon nach dem ersten Fehlpass das es gegen den Abstieg geht.
Wieso hat keiner verhindert das Bürgi den Matchbird aufmacht ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Auf geht's, ich erwarte ein wenig überzeugendes 3:0. Sollte es jedoch nur ein Unentschieden oder gar eine Niederlage werden, gibt es hier immerhin einen Aftermatch. Auch nicht schlecht.
Zitat von BürgersteigDer Jojic hat grade am GBH vorm einsteigen in den Bus seine leere Caprisonne in den Mülleimer gekickt.
Ein ganz feines Füßchen hat der....
Der Big mo hat beim aussteigen aus dem Bus ne Dose von Red Bull mit links in nen 5 m entfernten Mülleimer geworfen. Das macht mir jetzt Angst. Wäre er doch vielleicht besser Handballer oder Basketballer geworden? Oder hat diese RB Dose vielleicht ..... Der wird doch nicht zu den Leipzigern wechseln?
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Hab schon das erste kalte Qingdao Bier geöffnet und warte auf den Anpfiff !! Ich hab das im Urin, das wird unsere Saison !!
Wenn ich von dieser Plörre "leben" müsste, würde ich mich nicht mehr trauen, meinem Arzt eine Urinprobe zu bringen. Wer weiß, was der alles in meinem Urin finden würde, bestimmt nicht die nächste Saison.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hab schon das erste kalte Qingdao Bier geöffnet und warte auf den Anpfiff !! Ich hab das im Urin, das wird unsere Saison !!
Wenn ich von dieser Plörre "leben" müsste, würde ich mich nicht mehr trauen, meinem Arzt eine Urinprobe zu bringen. Wer weiß, was der alles in meinem Urin finden würde, bestimmt nicht die nächste Saison.
Frag mal die Russen, die würden wegen Doping gesperrt
Na na, jetzt nehme mir nicht den Spaß an meinem kühlen Nass - ist schließlich nach dt. Reinheitsgebot gebraut