Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein Sieg wird es allemal, wenn auch knapp. Gehört aber alles zum Masterplan - wir wollen die Konkurrenz nicht sofort am ersten Spieltag mit unserer wahren Stärke schocken... 1:0
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bulle WeberDrei Punkte müssen heute her, egal wie.
Ich habe hier auch eine 1 Getippt, aber habe die Befürchtung das es evtl. so weiter geht wie letzte Saison. Würde für den Saisonstart bedeuten heute einen Punkt zu Hause gegen einen "kleinen" Gegner und dafür 3 Punkte in Wolfsburg. Hoffe aber natürlich auf 6 Punkte aus den zwei Spielen
Moin Moin! Wir wiederholen das 4:1 von der letzten Saison! 2mal Modeste, Bittencourt und Maroh Bin so " heiss", das ich gestern per Expressversand Sky geordert habe! Gott sei Dank kein " Ruckel screen" mehr. Come on FC!!!!!!
Heute wird man sehen, wo die Mannschaft tatsächlich steht. Ist unser Kader wirklich so stark (wie Stöger und Schmadtke meinen) oder haben die Skeptiker recht, die uns in dieser Saison mangels guter Transfers im unteren Tabellendrittel erwarten.
Mein Tipp: 2 : 0
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich war eben noch mal schnell mit dem Hund Gassi, bevor wir jetzt nach Köln aufbrechen. Das ist ja jetzt schon brütend heiß. Schon knapp 30° im Schatten, das läuft auf einen Hitzerekord für dieses Jahr hinaus.
Ich hoffe, bei der Hitze wird mir im Stadion nicht mein überschüssiges Körperfett ranzig.
Zitat von PowerandiHeute wird man sehen, wo die Mannschaft tatsächlich steht. Ist unser Kader wirklich so stark (wie Stöger und Schmadtke meinen) oder haben die Skeptiker recht, die uns in dieser Saison mangels guter Transfers im unteren Tabellendrittel erwarten.
Mein Tipp: 2 : 0
Um das zu beurteilen ist sicher mehr als ein Spiel nötig.
Zitat von KohlenbockIch war eben noch mal schnell mit dem Hund Gassi, bevor wir jetzt nach Köln aufbrechen. Das ist ja jetzt schon brütend heiß. Schon knapp 30° im Schatten, das läuft auf einen Hitzerekord für dieses Jahr hinaus.
Ich hoffe, bei der Hitze wird mir im Stadion nicht mein überschüssiges Körperfett ranzig.
Zitat von KohlenbockIch war eben noch mal schnell mit dem Hund Gassi, bevor wir jetzt nach Köln aufbrechen. Das ist ja jetzt schon brütend heiß. Schon knapp 30° im Schatten, das läuft auf einen Hitzerekord für dieses Jahr hinaus.
Du musst ja nicht in den Schatten gehen, wenn Dir das zu heiß ist. Kleiner Tipp für unterwegs: Heizung volle Pulle aufdrehen, kann keine Hitze mehr von draußen ins Auto
Ansonsten, Kontakt zur Spitze halten, mit mindestens 5 Toren Unterschied, wenn der Schiri klare Sicht hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Da hier alle Siege raushauen, muss auch einer um den Fussballgott nicht allzu sehr zu strapazieren, auf dem Teppich bleiben. Das mach ich dann mal. Also 1:1 und wenn wir viel Glück haben kurz vor Schluss mit Eigentor zum 2:1. Jedenfalls wirds kein Zuckerschlecken. Am meisten bin ich dabei auf Jojic gespannt
Zitat von nobby stilesDa hier alle Siege raushauen, muss auch einer um den Fussballgott nicht allzu sehr zu strapazieren, auf dem Teppich bleiben. Das mach ich dann mal. Also 1:1 und wenn wir viel Glück haben kurz vor Schluss mit Eigentor zum 2:1. [color=#000000]Jedenfalls wirds kein Zuckerschlecken. Am meisten bin ich dabei auf Jojic gespannt[/color]
Überträgt Sky neuerdings auch Live von der Reservebank ?
Mir ist egal, wie hoch der FC heute gewinnt. Hauptsache, es wird nicht so eine peinliche Vorstellung wie gestern, wo sich Ribery extra eine 7 in die "Frisur" hat rasieren lassen und dann wurden es doch nur 6 Tore.