Zitat von Sleazy23Ganz ehrlich??? Ich würde Osako bei der Damenmannschaft vom FC anmelden, damit Er auch mal körperlich mithalten kann!!! Mann Mann Mann.....
Was soll man da sagen?
Das übliche Feindbild halt...
Nein nein, nicht falsch verstehen!!!! Technisch soeht man echt gute Ansätze, aber Mann gegen Mann, ein Rempler, und Osako is wech!!!!
Ok, alles gut.
Mir macht übrigens Heintz sehr viel mehr Sorgen. Der ist nicht mehr wieder zu erkennen gegenüber der letzten Saison.
Ja, wirklich seltsam! Als ob Ihm die Nichtnominierung gegen Darmstadt sämtliches Selbstbewusstsein genommen hat
Zitat von joergiDer Beginn sagt mir zu, da könnte etwas gehen. Geh mir ein Bier zapfen. Zudem haben die Wölfe mit dem komischen Castells? eine Pfeife im Tor!
Die Pfeife hat gerade einen unhaltbaren Ball gehalten ....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Fuck, hat der Casteel auch noch einen guten Tag! Mittlerweile bin ich der Meinung, das die Pause eher den Wolfsburgern zugute kommt! Das hätte fast geklingelt!!! Trotzdem würde ich Osako auswechseln!!! Und was mir jetzt schon positiv auffällt gegenüber der letzten Saison: Endlich VERSCHLAFEN wir die erste Halbzeit nicht mehr!!!
Unter dem Strich ist es zur Halbzeit ein gerechtes Unentschieden, obwohl wir durch Bittencourt und Mavraj die besseren Chancen hatten. Unsere Jungs zeigen ein sehr laufintensives Spiel. Hoffentlich haben sie noch genügend Power für die 2. Hälfte. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiUnter dem Strich ist es zur Halbzeit ein gereches Unentschieden, obwohl wir durch Bittencourt und Maroh die besseren Chancen hatten. Unsere Jungs zeigen ein sehr laufintensives Spiel. Hoffentlich haben sie noch genügend Power für die 2. Hälfte. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.
Maroh hatte gute Chancen?????????? Sorry, hast Du dein Videorecorder noch an????
Zitat von PowerandiUnter dem Strich ist es zur Halbzeit ein gerechtes Unentschieden, obwohl wir durch Bittencourt und Mavraj die besseren Chancen hatten. Unsere Jungs zeigen ein sehr laufintensives Spiel. Hoffentlich haben sie noch genügend Power für die 2. Hälfte. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.
Also ich finde das der FC eine klasse Halbzeit abgeliefert hat und das bessere Team war. Es gab eine Phase von 10 min wo Wolfsburg schwer gewackelt hat, schade das wir hier keinen Treffer erzielen konnten.
Bei solchen Spielen habe ich immer Sorge, das man sich hinterher in den Arsch beisst, weil man seine Überlegenheit nicht in zahlbares umsetzen konnte...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."