Sehr sehr schade, 3 Punkte wären verdient gewesen. Insgesamt starker Auftritt, aber die Chancenverwertung mal wieder eine Katastrophe. Wobei die dumm Sau von Casteel auch gut gehalten hat.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Yeeeeeeeeeees!!!!!!! Ein PUNKT IN WOLFSBURG!!!! Ich bin der Meinung, das wir auch hätten gewinnen können, aber anderseitz, wie oft haben wir solche Spiele noch verloren!!!!!! Bin vollends zufrieden!!!!!!! Andere Erkenntnisse: Draxler ist ein Arsxhloch ind Gomez kann keine Bundsliga
Auch wenn 3 Punkte verdient gewesen wären... Gutes Spiel gemacht, Höger ist imho der bessere Gerhardt und Mergim ein guter Chefersatz in der Abwehr! Nur vorne... da muss einfach mehr passieren
Ein Unentschieden ist für den FC ein sehr gutes Ergebnis, das ich vor dem Spiel sofort unterschrieben hätte. Leider haben wir noch immer - wie in der Vorsaison - unsere Offensivprobleme. Wir machen einfach aus unseren Chancen keine Tore. Glückwunsch an Müller zur Nullnummer bei seinem Debüt! Hoffentlich hat sich Lehmann nicht schlimmer verletzt.
Die Wölfe haben mit dem Einsatz von Angestellten eines Plastikclubs gespielt. Bei der Qualität eigentlich eine Frechheit!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gut gefallen hat mir, wie man mal wieder eine klare Idee hatte, immer wieder die Schnelligkeitsvorteile auf links versucht hat auszunutzen, oft auch mit diagonalen Bällen von rechts auf Bittencourt, das war stark. Defensiv sehr gute Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr, kaum Gefahr von Wolfsburg.
Chancenverwertung leider nicht optimal, wobei heute das weniger totales Unvermögen war als ein Wolfsburger Keeper, der 3 mal sehr sehr gut gehalten hat.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wusste ich's doch, dass außer Provokationen nix von Dir kommt. Muss schlimm sein, wenn man fast 2 Stunden vergebens auf ein Gegentor für den FC h0fft.
Ich mussmich auch entschuldigen: Osako ist immer bemüht, ist ein exellenter Fussballer! Ich würde mirnur wünschen, das er mal in den Kraftraum geht und Nachhilfe vom Kevin bekommt! Dann wird das auch was! Aber abgesehen davon: Wor gewinnen nd verlieren ZUSAMMEN!!!