Der FC konnte in Wolfsburg trotz zahlreicher Torchancen zwar nicht gewinnen. Dennoch wage ich aufgrund des wirklich gelungenen Auftritts unseres Teams nochmal einen Early Bird zu eröffnen. Die Freiburger haben uns am vergangenen Spieltag einen riesengroßen Gefallen getan, indem sie die Klepper 3:1 besiegt haben. Das heißt aber nicht, dass wir den Breisgauern bei unserem Flutlichtspiel am Freitagabend vor lauter Dankbarkeit noch einen weiteren Sieg schenken werden. Immerhin werden unsere Jungs die Freiburger aufgrund ihres Erfolges gegen Gladbach, die nunmehr übrigens in Freiburg seit 14!!! Jahren sieglos sind, sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber das hätten sie ohnehin nicht getan. Ich bin sehr zuversichtlich und glaube fest daran, dass sich der FC auch am Freitag wieder durch gutes Kombinationsspiel eine Reihe von Chancen erarbeiten wird, wobei ich mir in der Chancenverwertung aber eine deutliche Steigerung erhoffe.
Zitat von UrkölschePescherIch hoffe Ihr habt Recht Jungs!
Freiburg war schon echt überraschend stark gegen die Klepper...
Nein, die Klepper waren erschreckend Schwach
geeeeeeeenau !
so , zum freitag ! es gibt ja nichts geileres als ein flutlichtspiel ,oder ? ich denke es wird ein unentschieden ! sorry , ich möchte leiden dass ich mich irre , aber nach zwei guten vorstellungen unseres FC kommt irgendwann bestimmt mal ne durchwachsene leistung und ich befürchte freitag ! aufsteiger ( 2.Liga - Meister ! ) sollten tunlichst nicht unterschätzt werden , dass haben die Bienen und die Bauern-Klepper kürzlich erfahren müssen ! gut , bei den Ponnies war´s wohl unvermögen aber die Breisgauer haben keine schlechte Truppe ! andererseits ist der FC zum verlieren zu stark ! Ergo , 2 :2 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Frei(burg) wird uns am Frei(tag) schwindelig spielen, jedoch gewinnen wir das Match in letzter Sekunde mit 2:1 weil unser FC den größeren Kampfeswillen und Galligkeit zeigt dieses Spiel für sich zu entscheiden. Ich bin optimistisch. Also: AUF GEHTS FC!!!!
PS: Vielleicht sehen es andere anders aber ich mag den Trainer Streich von Freiburg. Ist zwar ein kleiner Jähzorn, aber geil.
Zitat von Bulle WeberDer FC konnte in Wolfsburg trotz zahlreicher Torchancen zwar nicht gewinnen. Dennoch wage ich aufgrund des wirklich gelungenen Auftritts unseres Teams nochmal einen Early Bird zu eröffnen. Die Freiburger haben uns am vergangenen Spieltag einen riesengroßen Gefallen getan, indem sie die Klepper 3:1 besiegt haben. Das heißt aber nicht, dass wir den Breisgauern bei unserem Flutlichtspiel am Freitagabend vor lauter Dankbarkeit noch einen weiteren Sieg schenken werden. Immerhin werden unsere Jungs die Freiburger aufgrund ihres Erfolges gegen Gladbach, die nunmehr übrigens in Freiburg seit 14!!! Jahren sieglos sind, sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber das hätten sie ohnehin nicht getan. Ich bin sehr zuversichtlich und glaube fest daran, dass sich der FC auch am Freitag wieder durch gutes Kombinationsspiel eine Reihe von Chancen erarbeiten wird, wobei ich mir in der Chancenverwertung aber eine deutliche Steigerung erhoffe.
Irgendwie den CL-Platz verteidigen und Gladbach hinter uns lassen, also 2-1 gewinnen. Mit 7 Punkten nach Schalke fahren und mit 11 aus Leipzig zurück kommen. So ungefähr wünsche ich mir das bis übernächsten Sonntag und wir könnten alle stolz sein.
Zitat von derpapaIrgendwie den CL-Platz verteidigen und Gladbach hinter uns lassen, also 2-1 gewinnen. Mit 7 Punkten nach Schalke fahren und mit 11 aus Leipzig zurück kommen. So ungefähr wünsche ich mir das bis übernächsten Sonntag und wir könnten alle stolz sein.
Wir denken von Spieltag zu Spieltag, sonst verzetteln wir uns. Aber deine Zukunftsaussicht gefällt mir ausgesprochen gut, das muss ich schon sagen.
Klasse Eröffnung Bulle.+Mach bitte so weiter solange wir nicht verlieren.+Gegen Freiburg haben wir meist schlecht ausgesehen,dennoch hoffe ich auf einen Sieg.
Zitat von Sir KesslerSo grossspurig wie alle drauf sind,wird der FC ja locker Freiburg und dann Leipzig aus dem Stadion schiessen.
Stöger sieht sich ja schon in der Euro-League nach 2 Spieltagen dank eines Sieges gegen D98 ... .
Schaun wir mal ... .
Du bringst einen immer runter mit deinen etwas negativen Beiträgen. Im Moment schreibst du ja nicht so viel, aber wenn wir am Freitag verkacken, wird sich das bestimmt ändern. Wenn nicht, wartest du halt noch ne Woche. Irgendwann schlägt deine Stunde und du kannst deine leise Kritik hier loswerden. "Stöger sieht sich schon in der Euro-League", da hast du nicht genau zugehört. Er sprach von Europa, wahrscheinlich meinte er die CL. War schließlich nach dem Spiel in Wolfsburg.
Freiburg ist, anders als unsere bisherigen beiden Gegner, eingespielt. Und sie sind gut. Sie haben mit Pech in Berlin verloren. In der vorletzten Saison, als Freiburg und der FC beide noch in der Bundesliga spielten, haben wir 3 x gegen Freiburg gespielt (Bundesliga und Pokal) und 3 x recht verdient verloren. Ein Team, das uns ganz und gar nicht liegt also.
Das Spiel am Freitag ist offen - klar. Aber ein klarer Sieg, ein 3:0 usw. - da ist viel Hoffnung dabei. Ich wäre mit einem knappen Sieg top zufrieden, ggf. muss man (je nach Spielverlauf) sogar mit einem Unentschieden zufrieden sein. In jedem Fall befürchte ich, dass Freiburg der schwerste Gegner bislang werden wird. [align=center] [align=left]Aber: Wenn wir gegen Freiburg gewinnen sollten - könnten vorsichtige Gemüter wie ich schon zuversichtlich in den weiteren Verlauf der Saison blicken. Ich bin aber sicher: Einen Sieg gegen Freiburg gibt es nur nach einem richtig guten FC-Spiel. Hoffen wir mal darauf. [/align][/align]
Zitat von UrkölschePescherIch hoffe Ihr habt Recht Jungs!
Freiburg war schon echt überraschend stark gegen die Klepper...
Nein, die Klepper waren erschreckend Schwach
geeeeeeeenau !
so , zum freitag ! es gibt ja nichts geileres als ein flutlichtspiel ,oder ? ich denke es wird ein unentschieden ! sorry , ich möchte leiden dass ich mich irre , aber nach zwei guten vorstellungen unseres FC kommt irgendwann bestimmt mal ne durchwachsene leistung und ich befürchte freitag ! aufsteiger ( 2.Liga - Meister ! ) sollten tunlichst nicht unterschätzt werden , dass haben die Bienen und die Bauern-Klepper kürzlich erfahren müssen ! gut , bei den Ponnies war´s wohl unvermögen aber die Breisgauer haben keine schlechte Truppe ! andererseits ist der FC zum verlieren zu stark ! Ergo , 2 :2 !
Ein Unentschieden wäre doch schon ein Fortschritt! Die letzten vier Pflichtspiele gegen Freiburg haben wir alle verloren...... Die Breisgauer sind ein Angstgegner. Das wird schwer.