Tja Schoggi, da hast Du Dir etwas eingebrockt! Early Vogel Pflicht bis zu ersten Niederlagenserie! Hoffe die hast demnächst viel Zeit für die Forumsarbeit! Weiter so!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße von euch, bin gerührt..
Wir hatten den ganzen Tag gestern Besuch und er ist eben erst abgereist, so dass ich kaum etwas vom Spiel mitbekommen und eben auch die Grüße jetzt erst gelesen habe. Aber ich hole alles nach...
Joergi, Early Bird machen wir so, auch Balkon pennen und äh...alles andere was so nötig war und ihr schon besprochen habt Aber definiere "Niederlagenserie". Wird es in dieser Form, wie ich sie aus den letzten Jahren kenne, diese Saison hoffentlich gar nicht erst geben
Habt eine schöne neue Woche und freut euch mit mir auf das nächste Spiel
Für Dich melde ich mich natürlich sehr gerne nochmal hier im Forum und wünsche Dir alle Gute zu Deinem Geburtstag und ein schönes und zufriedenes neues Lebensjahr.
Lieber Manfred, ja, ich vermisse Dich hier! Schau doch mal wieder öfters hinein...
Danke auch für Deine Glückwünsche - allerdings hab ich Dich mit 4 Punkten am ersten Spieltag ja ganz schön hängen lassen, da hattest Du den weitaus besseren Start... Ich gelobe aber Besserung