Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Mit dem 1:1 sind wir gut bedient! Trotz der Flanke von Jojic würde ich Ihn zur Halbzeit rausnehmen, nicht nur wegen der Gelben! Wäre mit einem Remis voll zufrieden, aber das werde ganz lange 45 Minuten
Zitat von Sleazy23Mit dem 1:1 sind wir gut bedient! Trotz der Flanke von Jojic würde ich Ihn zur Halbzeit rausnehmen, nicht nur wegen der Gelben! Wäre mit einem Remis voll zufrieden, aber das werde ganz lange 45 Minuten
Warum soll er ihn rausnehmen? Das musst du mir erklären.
Zitat von Sleazy23Mit dem 1:1 sind wir gut bedient! Trotz der Flanke von Jojic würde ich Ihn zur Halbzeit rausnehmen, nicht nur wegen der Gelben! Wäre mit einem Remis voll zufrieden, aber das werde ganz lange 45 Minuten