Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Anstoßzeit ist in der Woche eigentlich gar nichts für mich, aber es ist mir egal. Ich will live sehen ob sich unser FC oben festsetzen kann. Also auf geht's Jungs, macht uns Glücklich !! 2:0 für unseren FC
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mein Problem, war vor Wolfsburg ähnlich, sind noch die schlimmen, aber mittlerweile vergangenen Jahre. Meine Angst vor diesen Namen die im Zusammenhang mit den internationalen Plätzen genannt werden, schwindet immer mehr. So auch heute. Daraus resultiert folgender Tipp :
Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf das Spiel, das schon im knapp 5 Stunden beginnt. Mein Tipp aus dem Early Bird bleibt unverändert: 0:2 für unseren 1. FC Köln!!!
Rasanter Absturz unseres FC . Von 1 auf 6 . So darf es nicht weiter gehen .Tippe auch ein 0:2 ! Was meinte eigentlich Yannick Gerhardt mit dem nächsten Schritt machen ?
Zitat von Quogeorge Was meinte eigentlich Yannick Gerhardt mit dem nächsten Schritt machen ?
Der wollte einfach nicht mehr um Platz 10 herum spielen, sondern lieber die höheren Zahlen anpeilen...also Platz 12-15 Außerdem fand er es vermutlich doof eine Art Angstgegner von Dortmund zu sein...
Zitat von QuogeorgeRasanter Absturz unseres FC . Von 1 auf 6 . So darf es nicht weiter gehen .Tippe auch ein 0:2 ! Was meinte eigentlich Yannick Gerhardt mit dem nächsten Schritt machen ?
Wolfsburg ist genauso ein Millionengrab wie der HSV,bloß auf noch höherem Niveau.Ich bin mal gespannt,wie lange VW den Hecking noch rumwurschteln lässt!
Zu deiner Frage,ich hätte Stephan Engels einen besseren Geschmack zugetraut,schließlich hat er ihm ja damals von Benfica abgeraten!Und dann nach Wolfsburg,auf die Idee muss man auch erst mal kommen als langjähriger FC-Spieler.Scheint so,als wenn manche Leute Geld riechen,völlig die Nerven verlieren.Ich bin nach wie vor der Meinung bei uns wäre der besser aufgehoben,auch oder gerade weil er noch Schwierigkeiten hatte,absoluter Stammspieler zu sein.In zwei Jahren wird er sich grämen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Also, wenn PS den Leo eins zu eins ersetzt, kann eigntlich nur Jojic in die Startelf rücken. Bei so einem Spiel könnte er sich absolut beweisen. Sollte er es nicht schaffen, dann war es wohl endgültig. Mein Tipp 0:2 für UNSEREN FC
Zitat von meinfcAlso, wenn PS den Leo eins zu eins ersetzt, kann eigntlich nur Jojic in die Startelf rücken. Bei so einem Spiel könnte er sich absolut beweisen. Sollte er es nicht schaffen, dann war es wohl endgültig. Mein Tipp 0:2 für UNSEREN FC
Bin gespannt - ICH würde eher nicht mit Jojic anfangen, weil ich davon ausgehe dass die Knappen mit gehöriger Wut im Bauch loslegen wie die Feuerwehr ( es zumindest versuchen ). Wenn sie dann ihr Pulver verschossen haben...dann wäre imho die Zeit für Milos gekommen.
Zitat von meinfcAlso, wenn PS den Leo eins zu eins ersetzt, kann eigntlich nur Jojic in die Startelf rücken. Bei so einem Spiel könnte er sich absolut beweisen. Sollte er es nicht schaffen, dann war es wohl endgültig. Mein Tipp 0:2 für UNSEREN FC
Bin gespannt - ICH würde eher nicht mit Jojic anfangen, weil ich davon ausgehe dass die Knappen mit gehöriger Wut im Bauch loslegen wie die Feuerwehr ( es zumindest versuchen ). Wenn sie dann ihr Pulver verschossen haben...dann wäre imho die Zeit für Milos gekommen.
Da magst du recht haben, dann wäre Mladenovic der richtige. Ich würde es Jojic allerdings zutrauen
Da magst du recht haben, dann wäre Mladenovic der richtige. Ich würde es Jojic allerdings zutrauen
Ich würde Rausch aufstellen, wenn er wieder fit sein sollte.
Eine erwartungsvolle Stimmung hat sich an diesem wunderschönen Spätsommerabend über die Stadt gelegt. Die Spannung ist fast mit Händen greifbar! Scheisse - so nervös war ich schon lange nicht mehr. Ich schlapp jetzt mal rüber zu meiner schönen Wirtin um ihren Kostenbeitrag zu Sky auf vernünftige Beine zu stellen.
Zitat von fidschiWir kriegen ein Gegentor? Du spinnst!
könnte was dran sein ! also , nicht dass der Bürgi spinnt , aber der zweifel an dem gegentor ! WIR haben noch keins bekommen , DIE haben noch keins geschossen ! WIR haben 5 geschossen , DIE haben 5 gekriegt ! also orakel ich mal , dass wir 0:2 gewinnen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jojic ersetzt Bittencourt - ansonsten alles wie gehabt. Kein Mladenovic (der und Olkowski scheinen es schwer zu haben, in die erste Elf zu kommen) und auch kein Rausch (der ist vielleicht - keine Ahnung! - aber noch nicht 100% fit).
Bin gespannt - die Schalker ersetzen wohl im zentralen Mittelfeld die Verlierer des letzten Spiels (Geis soll spielen - ACHTUNG STANDARDS!). Wobei es egal ist - die Schalke-Spieler sind alle so gut, dass sie Spiele gewinnen können.
Zitat von JoganovicJojic ersetzt Bittencourt - ansonsten alles wie gehabt. Kein Mladenovic (der und Olkowski scheinen es schwer zu haben, in die erste Elf zu kommen) und auch kein Rausch (der ist vielleicht - keine Ahnung! - aber noch nicht 100% fit).
Bin gespannt - die Schalker ersetzen wohl im zentralen Mittelfeld die Verlierer des letzten Spiels (Geis soll spielen - ACHTUNG STANDARDS!). Wobei es egal ist - die Schalke-Spieler sind alle so gut, dass sie Spiele gewinnen können.
schade , hätte freund Rudnevs gern gesehen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?