Das letzte Spiel vor einer Länderspielpause gewinnen wir in letzter Zeit fast immer. Sogar das Spiel in München gegen die Bayern wurde vor der letzten Länderspielpause nicht verloren. Deshalb bin ich absolut optimistisch, dass wir auch in Frankfurt punkten.
Zitat von KohlenbockDas letzte Spiel vor einer Länderspielpause gewinnen wir in letzter Zeit fast immer. Sogar das Spiel in München gegen die Bayern wurde vor der letzten Länderspielpause nicht verloren. Deshalb bin ich absolut optimistisch, dass wir auch in Frankfurt punkten.
Wie jetzt, ist dann schon wieder ein Länderspiel ???
Zitat von KohlenbockDas letzte Spiel vor einer Länderspielpause gewinnen wir in letzter Zeit fast immer. Sogar das Spiel in München gegen die Bayern wurde vor der letzten Länderspielpause nicht verloren. Deshalb bin ich absolut optimistisch, dass wir auch in Frankfurt punkten.
Diesmal finde ich das gar nicht schlecht. Ich hab das Gefühl wir alle mal durchpusten. Die letzten Partien haben Kraft gekostet.
Klar, auf dieses Spiel freut sich doch ganz Deutschland. Gegen San Marino wirds ein Feuerwerk geben und wir dürfen live und in HD dabei sein. Was schöneres gibt es doch gar nicht. Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt.
Klar, auf dieses Spiel freut sich doch ganz Deutschland. Gegen San Marino wirds ein Feuerwerk geben und wir dürfen live und in HD dabei sein. Was schöneres gibt es doch gar nicht. Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt.
Können die nit mal 4-8 Jahre aussetzen... was fuckt mich das ab....
Ich find den Alex Meier ja super. Das ist ein toller Fußballer und ein interessanter Typ. Aus sportlicher Sicht kann ich den Stöger verstehen, wenn er sagt, dass er sich freut, dass solche Fußballer fit sind und spielen können. Hätte den gern mal bei Jogi gesehen, aber entweder ist er zu kratzbürstig für die N11 oder schlicht zu verletzungsanfällig.
Nur am Samstag, da wünsche ich ihm zwei eingeschlafene Füße, einen Pickel am Standbein und ne Sextanerblase. Nix Schlimmes, nur ein paar Zipperlein, die ihn vom üblichen Knipsen gegen den FC abhalten.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Und sie hat schon wieder Witterung aufgenommen... Meine schlechtere Hälfte weiß ganz genau, wie angespannt ich in Bezug auf das Spiel in Frankfurt bin. Letzte Saison Topspiel, Samstag 18,30h., mit Meier gegen uns, Ergebnis: 2:6!!! Wie sagte sie so schön: "Samstag ist eigentlich Mädelsabend, aber wenn Dir das Spiel so wichtig ist, könnte ich auch daheim bleiben und mitschauen...Wie findest Du die Stiefel hier?" *Handyhinhalt*
Unter uns: Ich will keinesfalls nochmal in Frankfurt so unter die Räder!
Aber eine Antwort auf ihre Frage habe ich ihr noch nicht gegeben....
Jetzt hast du en passant Aixbocks schlimmste Einschätzung über das typische Verhalten der kaufwütigen und Schuhsüchtigen Frau bestätigt ! Du weißt also was du zu tun hast . Außerdem braucht deine Frau die Stiefel für das nächste Heimspiel , es ist ganz dolle kalt !
@ KB Kann dich nur warnen , Methusalem im Stadion ist eine Naturgewalt !
Ich nehme die Frauen genauso wie sie sind: Als Frauen! Und das ist gut so! Als wären wir Männer Euch bezüglich der ein oder anderen Passion so unähnlich. Aixbock kann da meinetwegen denken, wie er will Was die Stiefel angeht: Ich bin nun einmal Kaufmann und muss daher naturgemäß Kosten und Nutzen gegeneinander abwägen. Da Kohlenbock mir mit seiner Aussage - bei seiner Anwesenheit ist unser Effzeh in diesem Jahr unbesiegt - ein gewisses positives Gefühl bezüglich des Spielausgangs vermitteln konnte, ist diese Investition daher entbehrlich. Andererseits: Unbesiegt heißt nicht automatisch auch siegreich! Und ich WILL einen Sieg in Frankfurt. Insofern verspreche ich im Falle des Sieges hiermit meiner Holden ein Paar Stiefelchen! Ansonsten helfen bei der kommenden Kälteperiode halt auch mal dicke Socken!
ACHTUNG OT, ABER WICHTIG FÜR DAS WOHLBEFINDEN VON METHUSALEM
Lieber Methusalem Ausdrücklich nur für dich , da du dir ja so viele Sorgen um das Zwischenmenschliche bei Zoller gemacht hast .
Zoller heiratet am 12.11. seine Laura,ich hoffe, das beruhigt dich nun sehr , und du traust ihm ab sofort wieder mehr zu .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]