In Anbetracht der Tatsache das die Augsburger es uns recht schwer machen find ich das Spiel bisher nicht schlecht. Lediglich die Flanken und schnellen Pässe könnten noch genauer kommen, dann fällt auch das ersehnte Tor. Noch ist alles drin und ich denke wir Gewinnen das Spiel auch
Gnabry trifft wieder könnte mir ins Beinbeißen das wir den für die Gerhard Milionen nicht geholt haben sondern sie in 0 Zinszeiten auf em festgeldkonto parken. Hoffe die treffen endlich:D
Die ersten Minuten waren in Ordnung. Danach kam nicht mehr viel von uns. Vor allem das Passspiel in der gegnerischen Hälfte lässt zu wünschen übrig. In der 2. Halbzeit wird Stöger wohl umstellen müssen, wenn der FC heute noch was reißen will.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Augsburger müssen Jesus in ihrem Betreuer-Team haben.
Erst dachte ich schon, der Hitz müsse wieder ein Loch für Altintop buddeln und dann steht der nach einem Schluck Wasser auf, da hätte sich sogar der Lazarus mal ein Beispiel dran nehmen können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der FC spielt stellenweise richtig gepflegten Fußball, da beißt die Maus keinen Faden ab. In Strafraumnähe spielen sie mir nicht gierig und konsequent genug, ganz im Gegensatz zum Spiel im Mittelfeld und der Abwehr. Osako ist klasse, Höger ein Krieger, Rausch spielt einen richtig guten LV, Kessler souverän und richtig gut - ich bekomme in manchen Szenen von dem Gänsehaut, so sehr gönne ich es ihm. Wenn der wieder ins 2. Glied rückt, genießt er Kultstatus in Köln. Niemand hat es mehr verdient.
Die Augsburger trotz der vielen Ausfälle m. M. nach echt nicht schlecht. Wenn die mit voller Kapelle angerückt wären, wäre das noch erheblich enger geworden, als es ohnehin schon ist. Sie sind taktisch ideal eingestellt worden, versuchen mit ihrer Fünferkette möglichst hoch zu stehen und bieten dem FC hierdurch sehr wenig Räume. Bleibt interessant zu verfolgen wie der FC diesen Riegel knacken will. Spielerisch scheinen sie es diese Saison drauf zu haben, das haben einige richtig gute Spielzüge in HZ schon gezeigt. Die Junges sind in Begriff einen immens wichtigen Schritt nach vorne zu machen, ich finde, das wird immer deutlicher sichtbar.
Nur - macht das Tor jetzt! Diese Augsburger machen ein bisschen den Eindruck eines angeschossenen Tieres auf mich - und diese bleiben immer gefährlich!
Also zwingend ist anders. Ich hatte es ja befürchtet, ohne Kreativität im Mittelfeld und einem tödlichen Pass, gibt das ne Nullnummer. Bitte Özcan für Zoller. Und zwar nicht erst 3 Minuten vor Schluss.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...