Zum Thema Augsburg und Fairness muss man glaube ich nicht viel sagen. Aus diesem Grund ist heute nach langer Zeit auch mal wieder die Kleine Hufeisennase den weiten Weg von Riegel IV hierher angereist, um Zeuge der sportlichen Demütigung der Augsburger Unsymphaten zu werden. Unvergessen dabei, das unsportliche Terraforming des Augsburger Handschuhträgers. Ich hoffe, man zeigt Modeste seit 7.00 Uhr bis kurz vor Anpfiff das Video, wie er sich da auf die Backen legt.
Wichtig wird aber heute eine schlagkräftige Offensive sein, die auch mit Kreativität aus dem Mittelfeld gefüttert wird. Die Puppen werden sich ob ihrer fehlenden Spieler wohl sehr defensiv geben und da brauchen wir mit der Abwarten-Taktik erst gar nicht anfangen, Augsburg nimmt das 0:0 mit Kusshand mit nach Hause. Wenn wir dann auch noch wieder die erste Halbzeit als Gastgeschenk vergeben und die Puppen womöglich in Führung gehen, kann das heute eines dieser Spiele werden, wo man am ende mit leeren Händen dasteht. Ich muss hier ja niemandem erklären, wohin uns ein weiterer Abstieg führt und was dieser finanziell für uns bedeutet
3 Punkte sind heute absolute Pflicht. Alles darunter ist inakzeptabel und würde mich unzufrieden in den Samstagabend entlassen. Deshalb:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich rechne natürlich auch ganz fest mit einem Sieg. Die Augsburger sind zwar einerseits Angstgegner, anderseits haben die meines Erachtens gravierendere Ausfälle zu beklagen. Und uns Toni ist in Top-Verfassung und wird alles daran setzen, dem Hitz ein paar einzuschenken. Schön wär's, wenn wir mal wieder ohne Gegntor blieben.
FC - Puppenkiste 3:0
p.s.: Wenn irgendeiner der Foristen heute für lau ins Stadion möchte, kann er sich hier bis ca. 11:30 Uhr melden. Mein Sohn hat krankheitsbedingt abgesagt, somit bleibt der Platz (Block N2) neben mir frei bis jemand Interesse zeigt.
Zitat von KohlenbockIch rechne natürlich auch ganz fest mit einem Sieg. Die Augsburger sind zwar einerseits Angstgegner, anderseits haben die meines Erachtens gravierendere Ausfälle zu beklagen. Und uns Toni ist in Top-Verfassung und wird alles daran setzen, dem Hitz ein paar einzuschenken. Schön wär's, wenn wir mal wieder ohne Gegntor blieben.
p.s.: Wenn irgendeiner der Foristen heute für lau ins Stadion möchte, kann er sich hier bis ca. 11:30 Uhr melden. Mein Sohn hat krankheitsbedingt abgesagt, somit bleibt der Platz (Block N2) neben mir frei bis jemand Interesse zeigt.
Konntest du das nicht gestern Posten - jetzt schaffe ich es nicht mehr P.S.: Gute Besserung dem Sohn
Zitat von KohlenbockIch rechne natürlich auch ganz fest mit einem Sieg. Die Augsburger sind zwar einerseits Angstgegner, anderseits haben die meines Erachtens gravierendere Ausfälle zu beklagen. Und uns Toni ist in Top-Verfassung und wird alles daran setzen, dem Hitz ein paar einzuschenken. Schön wär's, wenn wir mal wieder ohne Gegntor blieben.
Konntest du das nicht gestern Posten - jetzt schaffe ich es nicht mehr P.S.: Gute Besserung dem Sohn
Der ist leider eben erst ausgefallen, aber Du bist ja eh unabkömmlich im Reich der Mitte. Ich werde ihn allerdings darauf hinweisen, dass er in Zukunft gefälligst rechtzeitig krank wird. Wir brauchen Planungssicherheit.
Der ist leider eben erst ausgefallen, aber Du bist ja eh unabkömmlich im Reich der Mitte. Ich werde ihn allerdings darauf hinweisen, dass er in Zukunft gefälligst rechtzeitig krank wird. Wir brauchen Planungssicherheit.
Heute erwarte ich einen Heimsieg. Ich bin gespannt, ob wir der Favortenrolle gegen die Augsburger dieses Mal gerecht werden oder ob es wie in den Vorjahren eine Heimpleite gibt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Augsburg. Ich wünsche ihn mir natürlich auch. Aber die Schwaben sind keine Laufkundschaft, wie wir schon manches Mal erfahren mussten. Das Spiel kann meines Erachtens nach beiden Seiten ausschlagen. Wir hatten in Gladbach eine Menge Glück, das könnte natürlich heute Augsburg gegen uns genauso haben.
Ich bin aber von Haus aus Optimist und tippe deshalb auf ein 2:1 für uns.
Wir reden hier immer noch von Augsburg und nicht Kackbach!! Die sind fällig, reif und was weiß ich noch was.... Die kacken, fiedeln, böllern oder auch pumpen wir weg, zu viele unbezahlte Rechnungen, It is Pay Back Time. Drecksverein, die waren laut Umfrage bei den Schiris wer am meisten nervt an erster Stelle. Nun ist Schuster da, ich hoffe der bringt denen mal ein wenig Manieren bei!! Wie heißt deren Spodi?? Auch so ne Hackfresse die stetig Alarm auf der Bank macht. Zartes 3:0 für unseren FC!!!!! *Sorry, ich kann auch weniger ordinär, ist aber bei denen nicht angebracht.
Zitat von Für immer FC !Die Sau ( sorry ) kommt ja nich ! Angeblich Magen - Darm ! Der weiss schon , warum er sich vor dem 1.FC Köln die die Hose scheisst ! 3:0
Der Hitz ist da. So schnell gibt der seine Bohrstelle nicht auf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"