Da gerade im "Aufbau" begriffen, macht es vielleicht Sinn hier "Verbesserungen - Anfragen oder Wünsche " einzustellen. Ich starte mal: Mir fehlt der Button letzte Seite ..... hab keine Lust mich durch die ganze "jahrelange" Litanei meiner Vorschreiber zu lesen, sondern mag gleich auf der letzten Seite, oder bei den letzten Kommentaren landen. Ansonsten mag ich das grau auch lieber wie das weiß
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von t4youDa gerade im "Aufbau" begriffen, macht es vielleicht Sinn hier "Verbesserungen - Anfragen oder Wünsche " einzustellen. Ich starte mal: Mir fehlt der Button letzte Seite ..... hab keine Lust mich durch die ganze "jahrelange" Litanei meiner Vorschreiber zu lesen, sondern mag gleich auf der letzten Seite, oder bei den letzten Kommentaren landen. Ansonsten mag ich das grau auch lieber wie das weiß
Erstens finde ich, daß wir mit sowas etwas warten sollten - es gibt sicherlich momentan genug zu tun. Und zweitens: Drück einfach auf den dicken grünen Pfeil in der Threadübersicht, und Du gelangst zum letzten, aktuellen Beitrag.
Zudem gibt es so einen Thread bereits, er heißt "Anpassungswünsche" und ist im "Hilfe"-Forum (auf der allerallgemeinsten Übersicht) zu finden.
Zitat von t4youDa gerade im "Aufbau" begriffen, macht es vielleicht Sinn hier "Verbesserungen - Anfragen oder Wünsche " einzustellen. Ich starte mal: Mir fehlt der Button letzte Seite ..... hab keine Lust mich durch die ganze "jahrelange" Litanei meiner Vorschreiber zu lesen, sondern mag gleich auf der letzten Seite, oder bei den letzten Kommentaren landen. Ansonsten mag ich das grau auch lieber wie das weiß
Erstens finde ich, daß wir mit sowas etwas warten sollten - es gibt sicherlich momentan genug zu tun. Und zweitens: Drück einfach auf den dicken grünen Pfeil in der Threadübersicht, und Du gelangst zum letzten, aktuellen Beitrag.
Zudem gibt es so einen Thread bereits, er heißt "Anpassungswünsche" und ist im "Hilfe"-Forum (auf der al lerallgemeinsten Übersicht) zu finden.
...ups nicht gesehen. Das liegt wohl daran, dass ich keine Hilfe brauch und deshalb diese Schleife nicht gefahren bin. Aber ja, kann dann natürlich zu und verschoben werden - danke für den Hinweis ....
Bürgi, wie geht "Verschieben" ------ ahhhhhhh!!! ICH BRAUCH HILFE .....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
einfach einen AD-Blocker installieren, dann erscheint keine Werbung, aber durch die großzügige Spende von MaKo ist das Thema sowieso durch und es sollte zukünftig keine Werbung mehr kommen.
Zitat von ma_ko68Rein für die Optik - kann man im Hintergrund wo früher die Werbung war nicht ein Mannschaftsbild, Vereinslogo oder Stadionbild einfügen ?
Also ich seh' immer noch Werbung. Vielleicht bekommt nur der zahlende das Forum werbefrei angezeigt?
Zitat von ma_ko68Rein für die Optik - kann man im Hintergrund wo früher die Werbung war nicht ein Mannschaftsbild, Vereinslogo oder Stadionbild einfügen ?
Also ich seh' immer noch Werbung. Vielleicht bekommt nur der zahlende das Forum werbefrei angezeigt?
Ohne Anmeldung kommt bei mir auch Werbung auf der Startseite nach Anmeldung nicht mehr. Versuch mal Ab- und Anmeldung, mal sehen was dann ist - oder hab ich deinen User etwa nicht mit Angegeben im Feld Verwendungszweck "Werbefreiheit für die User....." ?
Also das Pop-Up erscheint wohl tatsächlich nicht mehr, das Werbe-Banner über den Threads wird mir jedoch stets angezeigt. Und das wird ja der Platz sein, auf den du dich bezogen hast, oder?
Zitat von EffZehAlso das Pop-Up erscheint wohl tatsächlich nicht mehr, das Werbe-Banner über den Threads wird mir jedoch stets angezeigt. Und das wird ja der Platz sein, auf den du dich bezogen hast, oder?
Yep, bei mir ist da nix mehr - kapier ich nicht. Hast du mal mit An- und Abmelden probiert ?
Jepp, hab' ich gemacht. Bringt nur nix. Wie sieht's bei den anderen Usern aus?
Kann bei mir auch gut sein das der große mj aus Peking wieder seine Finger im Spiel hat und diverse Dinge blockt. Hab ja auch erst gestern gegen 16:30 MEZ die Zahlung gemacht, vielleicht ist das noch nicht vom Betreiber eingestellt. Warte mal bis morgen Nachmittag, dann kann Bürgi die ja mal Anfunken wann der Werbekram weg ist.
ich bin zwar noch ein unbeschriebenes Blatt hier, aber aus der Erfahrung mit anderen Foren heraus würde ich eine Sortierung der Themen in Unterthemen (sprich des Forums in Unterforen) empfehlen. Ansonsten findet in spätestens 2 Monaten niemand mehr irgendwas irgendwo.
zum Beispiel (habe ich jetzt mal willkürlich gewählt, um es zu verdeutlichen) :
A Fußball a) EM 2016 a1 Tippspiel a2 Mannschaften b) FC c) Presseschau d) etc. B Forumsorganisation a) Verbesserungsvorschläge Forum b) Rechtliches c) etc. C Kreativatelier (alles, was nix mit Fußball zu tun hat) a) eine kleine Nachtmusik b) die schlechtesten Witze der Welt (da gibt es ja schon einen ) c) Bier oder Nicht-Bier, das ist keine Frage
Ist nur ein Vorschlag. Und man sollte dann auch in den jeweilen Unterforen eigene neue threads eröffnen können, damit das thematisch wieder passt und auffindbar ist.
Und vielleicht die Funktion "neueste Beiträge" gesammelt und Themenübergreifend anzubieten (vielleicht von den letzten 24h)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...