Zitat von nobby stiles Wieso ist der nicht schreibfähig? Was soll ich denn sagen??? Wir hatten am Samstag mal wieder Klassentreffen. Bin immer noch leicht angeschlagen!!!!! Und hab immerhin gestern was zum Spiel geschrieben. Weiß garnicht mehr was, muss gleich nochmal kucken. P.S Ulrike war auch da
Ach du warst im Rosegarden ?
Respekt . Dafür bist du aber schon wieder topfit!
Klassentreffen wenn der FC spielt , tzzzzzt.......... Ulrike scheint gewonnen zu haben
Tja, es gibt nicht vieles wofür ich ein FC Spiel sausen lasse. Aber Ulrike hat definitiv die besseren Argumente...... Ich glaube es sind 2 :P :P
Zumindest sind die sicherer als der Ausgang eines FC Spieles
Und treffsicherer !
Zu 100% . Nights in White Satin im Rosegarden
Das volle Programm .
90 Minuten , plus Verlängerung ! Nobby, oller Schmecklecker !
Wird der FC wieder zur Wundertüte ? Als man sich in Hoppelheim was ausrechnen konnte , ging der FC sang , klang u chancenlos 4:0 unter ! als eigentlich alle ( ja ich weiss , einige haben sich auch gg die Bienen was ausgerechnet ! ) mit einer derben Klatsche gegen den BVB rechneten , drehten die Kölner auf , machten ein hervorragendes Buli-Spiel und hatten die Bienen fast und ganz sicher verdient am rande einer niederlage ! schade , schade dass der ausgleich dann leider doch noch hingenommen werden musste durch einen abstimmungsfehler ! da aber tore nur durch fehler passieren ( 6€ Phrasenschwein ) kann man durchaus mit dem . zufrieden sein , denn mit der leistung sollte in Bremen und auch zuhause gegen die sch.eiss Pillen was drin sein ! garnicht auszudenken , wenn wieder alle verletzten an bord und zu alter stärke zurückgefunden haben ! wie war das ? wenn der meister auch pokalsieger wird , reicht platz 7 zur EL ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Wird der FC wieder zur Wundertüte ? Als man sich in Hoppelheim was ausrechnen konnte , ging der FC sang , klang u chancenlos 4:0 unter ! als eigentlich alle ( ja ich weiss , einige haben sich auch gg die Bienen was ausgerechnet ! ) mit einer derben Klatsche gegen den BVB rechneten , drehten die Kölner auf , machten ein hervorragendes Buli-Spiel und hatten die Bienen fast und ganz sicher verdient am rande einer niederlage ! schade , schade dass der ausgleich dann leider doch noch hingenommen werden musste durch einen abstimmungsfehler ! da aber tore nur durch fehler passieren ( 6€ Phrasenschwein ) kann man durchaus mit dem . zufrieden sein , denn mit der leistung sollte in Bremen und auch zuhause gegen die sch.eiss Pillen was drin sein ! garnicht auszudenken , wenn wieder alle verletzten an bord und zu alter stärke zurückgefunden haben ! wie war das ? wenn der meister auch pokalsieger wird , reicht platz 7 zur EL ???
Aber den Pokal holen wir doch, deshalb ist Platz 7 zur EL Quali nicht zwingend Notwendig Konzentrieren wir uns lieber auf Platz 4
Zitat von Für immer FC !Wird der FC wieder zur Wundertüte ? Als man sich in Hoppelheim was ausrechnen konnte , ging der FC sang , klang u chancenlos 4:0 unter ! als eigentlich alle ( ja ich weiss , einige haben sich auch gg die Bienen was ausgerechnet ! ) mit einer derben Klatsche gegen den BVB rechneten , drehten die Kölner auf , machten ein hervorragendes Buli-Spiel und hatten die Bienen fast und ganz sicher verdient am rande einer niederlage ! schade , schade dass der ausgleich dann leider doch noch hingenommen werden musste durch einen abstimmungsfehler ! da aber tore nur durch fehler passieren ( 6€ Phrasenschwein ) kann man durchaus mit dem . zufrieden sein , denn mit der leistung sollte in Bremen und auch zuhause gegen die sch.eiss Pillen was drin sein ! garnicht auszudenken , wenn wieder alle verletzten an bord und zu alter stärke zurückgefunden haben ! wie war das ? wenn der meister auch pokalsieger wird , reicht platz 7 zur EL ???
Aber den Pokal holen wir doch, deshalb ist Platz 7 zur EL Quali nicht zwingend Notwendig Konzentrieren wir uns lieber auf Platz 4
Wenn wir den Pokal tatsächlich holen sollten, könnte ich eventuelle sogar mit Platz 8 zufrieden sein.
Was war das denn für ein geiles Spiel gestern! Unsere Rumpf-Mannschaft hat mit großer Leidenschaft gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner kurz vor dem Sieg gestanden - und sie hätte ihn sowas von verdient gehabt. Unser Team ist unkaputtbar.
Ich bin schwer begeistert vom FC. Und auch ein wenig gerührt.
Also ich bin total angefressen, stinkesauer, könnte mir in den Allerwertesten beissen...
Nein, das ist nicht der FC schuld, obwohl ich eine 1 getippt hatte.
Ich bin wütend auf eine unserer Forumsdamen. Die besagte, ich weiß zum Glück nicht mehr welche, behauptete vor geraumer Zeit, gegen die Nervosität bei FC-Spielen würde ihr Bügeln helfen. Das wollte ich gestern mangels Alternativen auch mal als bis dato letztes Mittel ausprobieren. Dazu muss ich sagen, ich bin ja nicht mehr im Teenageralter, also ich bin noch gewohnt, eine Hose muss einen "Kniff" haben. Das ist hoffentlich noch für die meisten verständlich und nachvollziehbar. Mein Problem war allerdings, daß sich in der Bügelwäsche auch String-Tangas befanden. Nu mach da mal einen Kniff rein. Also sitz ich jetzt hier mit verbrannten Fingern, bandagierten Händen und grübel, was ich wohl falsch gemacht habe. Mein grosses Glück ist allerdings, daß ich ein Mann bin.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wieso ist der nicht schreibfähig? Was soll ich denn sagen??? Wir hatten am Samstag mal wieder Klassentreffen. Bin immer noch leicht angeschlagen!!!!! Und hab immerhin gestern was zum Spiel geschrieben. Weiß garnicht mehr was, muss gleich nochmal kucken. P.S Ulrike war auch da
Hätte nicht gedacht mit welch Weichflöten ich es hier zu tun habe. Hatte Samstag um 10 Uhr mein erstes Pils, um 13.30 Wechsel auf Kölsch, am Sonntag um 7 Uhr das letzte Pils im Taxi nach Hause. Wäre ja um ca. 23 Uhr zuhause gewesen, habe jedoch mit einigen Werder und VFL Fans Osnabrück unsicher gemacht. Nach einem Aufenthalt in der Badewanne und einer Pulle Rotwein geht es mir super. Mit der 2ten stoße ich gerade auf unsere Mannschaft, die ganzen Strippenzieher dahinter und die geilen Fans an. Was die Südkurve gebracht hat, einfach Geil! @Grottenhennes-Die Schlüpper Geschichte ist einfach herrlich, bitte mehr davon, habe Tränen gelacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von GrottenhennesAlso ich bin total angefressen, stinkesauer, könnte mir in den Allerwertesten beissen...
Nein, das ist nicht der FC schuld, obwohl ich eine 1 getippt hatte.
Ich bin wütend auf eine unserer Forumsdamen. Die besagte, ich weiß zum Glück nicht mehr welche, behauptete vor geraumer Zeit, gegen die Nervosität bei FC-Spielen würde ihr Bügeln helfen. Das wollte ich gestern mangels Alternativen auch mal als bis dato letztes Mittel ausprobieren. Dazu muss ich sagen, ich bin ja nicht mehr im Teenageralter, also ich bin noch gewohnt, eine Hose muss einen "Kniff" haben. Das ist hoffentlich noch für die meisten verständlich und nachvollziehbar. Mein Problem war allerdings, daß sich in der Bügelwäsche auch String-Tangas befanden. Nu mach da mal einen Kniff rein. Also sitz ich jetzt hier mit verbrannten Fingern, bandagierten Händen und grübel, was ich wohl falsch gemacht habe. Mein grosses Glück ist allerdings, daß ich ein Mann bin.
Das Bild werde ich nie nie nie wieder los werden , ich schwöre !
PS: Übe mal an Geschenk Band , Bügeleisen Einstellung : Seide !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wieso ist der nicht schreibfähig? Was soll ich denn sagen??? Wir hatten am Samstag mal wieder Klassentreffen. Bin immer noch leicht angeschlagen!!!!! Und hab immerhin gestern was zum Spiel geschrieben. Weiß garnicht mehr was, muss gleich nochmal kucken. P.S Ulrike war auch da
Hätte nicht gedacht mit welch Weichflöten ich es hier zu tun habe. Hatte Samstag um 10 Uhr mein erstes Pils, um 13.30 Wechsel auf Kölsch, am Sonntag um 7 Uhr das letzte Pils im Taxi nach Hause. Wäre ja um ca. 23 Uhr zuhause gewesen, habe jedoch mit einigen Werder und VFL Fans Osnabrück unsicher gemacht. Nach einem Aufenthalt in der Badewanne und einer Pulle Rotwein geht es mir super. Mit der 2ten stoße ich gerade auf unsere Mannschaft, die ganzen Strippenzieher dahinter und die geilen Fans an. Was die Südkurve gebracht hat, einfach Geil! @Grottenhennes-Die Schlüpper Geschichte ist einfach herrlich, bitte mehr davon, habe Tränen gelacht!
Weichflöten gefällt mir. Aber deine aufgezählten alkoholischen Getränke fallen bei uns an solchen Tagen unter den Begriff "Frühstücksumtrunk" :) . Danach fangen wir dann an richtig was zu konsumieren. Würdest Du dann noch die Menge THC dazwischen packen wie wir, würdest Du frühestens am Freitag vom early bird geweckt werden können
Nö, nix Diva... gegen SAP ist es undankbar gelaufen, schlecht spielen geht anders.
Zitat von AbuHaifaWas war das denn für ein geiles Spiel gestern! Unsere Rumpf-Mannschaft hat mit großer Leidenschaft gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner kurz vor dem Sieg gestanden - und sie hätte ihn sowas von verdient gehabt. Unser Team ist unkaputtbar.
Genau. Bin auch völlig begeistert und beeindruckt: Unsere Rumpf-Elf ist eine Trumpf-Elf und hat die Aufgabe die Aufgabe spitzenmäßig gelöst gestern. Ups, meine Rechtschreibkorrektur wollte gerade spitzenmäßig durch Spitzenmannschaft ersetzen...
Aber ich will Ja die Diskussion nicht weiter zuspitzen, ob wir jetzt eine Spitzenmannschaft sind oder nicht. Also sag ich einfach mal: Die Mannschaft hat das bravourös gemach. Wir haben eine absolute Bravour-Mannschaft. Hat auch nicht jeder...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich ziehe meinen virtuellen Hut und verneige mich,emotional stark angeschlagen,vor dieser Mannschaft. "Jungs,ihr ward die Größten.Erst wenn der Frust über das späte Ausgleichstor aus euren Köpfen gewichen sein wird,werdet ihr registrieren,was ihr an diesem Samstag nachmittag für jeden einzelnen FC-Fan geleistet habt.Ich sage einfach nur danke für einen solch tollen Nachmittag".
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von meinfcWeiß jemand von euch, was mit Marco Höger ist. Ich habe große Bedenken, dass er am Samstag spielen kann. Hoffentlich täusche ich mich da
Ich möchte hier nicht unbedingt Powerandy widersprechen,aber lt Printausgabe Kicker ging es Marco Höger auf der Weihnachtsfeier schon wieder wesentlich besser,sodass eine Aufstellung am Samstag in Bremen wohl wahrscheinlich ist.
Zitat von meinfcWeiß jemand von euch, was mit Marco Höger ist. Ich habe große Bedenken, dass er am Samstag spielen kann. Hoffentlich täusche ich mich da
Ich möchte hier nicht unbedingt Powerandy widersprechen,aber lt Printausgabe Kicker ging es Marco Höger auf der Weihnachtsfeier schon wieder wesentlich besser,sodass eine Aufstellung am Samstag in Bremen wohl wahrscheinlich ist.
Hallo Methusalem, als erstes möchte ich mich für meine Wortwahl letzte Woche entschuldigen. Ich war einfach scheisse drasuf und habe mich angepi... gefühlt. Tut mir echt Leid.
Zweitens, vielen Dank für die Info, hoffe der Kicker behält recht
Höger ist wohl bis Samstag wieder fit, aber der arme Marco Reus fällt wohl bis Jahresende aus. Er hat, wie gemunkelt wird, eine starke Reizung im Reklamationsärmchen. Was ich ausdrücken will: Es ödet mich inzwischen an, daß Spieler wie Reus nicht akzeptieren können, daß man einen Ball auf faire Art verlieren kann. Jedesmal ein Foul reklamieren, jede Entscheidung des Schiris anzweifeln bis es dann zu einer gelb-roten Karte führt, die man nicht unbedingt geben muss. Und das für eine Berührung eines Spielers, der zu diesem Zeitpunkt nur mit allerfreundlichstem Wohlwollen noch auf dem Platz stand. Und wenn ein Tuchel Fouls zählt, sollte er mal bei sich und seiner Mannschaft anfangen. Alles diskutiert über das Freitagsspiel, fordert für ein Foul am Torhüter mindestens gelb und dann geht Auamingtant nach wenigen Sekunden mit gestrecktem Bein und mit voller Absicht in den Körper von Kessler. Wollte sich wohl Respekt verschaffen und hat ihn alleine mit dieser Aktion schon verspielt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stilesWieso ist der nicht schreibfähig? Was soll ich denn sagen??? Wir hatten am Samstag mal wieder Klassentreffen. Bin immer noch leicht angeschlagen!!!!! Und hab immerhin gestern was zum Spiel geschrieben. Weiß garnicht mehr was, muss gleich nochmal kucken. P.S Ulrike war auch da
Weichflöten gefällt mir. Aber deine aufgezählten alkoholischen Getränke fallen bei uns an solchen Tagen unter den Begriff "Frühstücksumtrunk" . Danach fangen wir dann an richtig was zu konsumieren. Würdest Du dann noch die Menge THC dazwischen packen wie wir, würdest Du frühestens am Freitag vom early bird geweckt werden können
Dachte mit einer Durchsatzrate von 8-9 Litern Bier innerhalb von 20 Stunden liege ich nicht so schlecht in unserer Leistungstabelle. Zudem waren auch noch einige "Zündkerzen" mit im Spiel. Müssen wohl mal einen Leistungstest untereinander durchführen, setze aber mal auf mich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von AbuHaifaWas war das denn für ein geiles Spiel gestern! Unsere Rumpf-Mannschaft hat mit großer Leidenschaft gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner kurz vor dem Sieg gestanden - und sie hätte ihn sowas von verdient gehabt. Unser Team ist unkaputtbar.
Geiles Spiel.Unsere Mannschaft mit Biss uns Herz.Hätte ich nach Hoffenheim nicht für möglich gehalten.Kompliment.Fahrt mir dieser Entschlossenheit nach Bremen.Dann könnt ihr da auch Punkten.
Hallo Methusalem, als erstes möchte ich mich für meine Wortwahl letzte Woche entschuldigen. Ich war einfach scheisse drasuf und habe mich angepi... gefühlt. Tut mir echt Leid.
Zweitens, vielen Dank für die Info, hoffe der Kicker behält recht
Sorry,gerade erst gelesen!Ach halb so wild mein Bester!Wir hier in den Bergischen Wäldern sind solche rauhen Töne gewohnt!Ausserdem hast du ja nur auf mich reagiert!Hätte mich vielleicht auch etwas anders ausdrücken können!Kriegsbeil wieder eingebuddelt und Friedenspfeife geschmokt !Alles wieder im Normal-Modus!!
Werde mir nachher ab 16 Uhr auf Sky die Wiederholung anschauen und danach vielleicht einige Spieler beurteilen. Nach einem Stadion Besuch, verbunden mit einigen Gerstensaft Kaltschorlen steht mir einfach nicht das Recht zu Spieler am nächsten Tag verfluchen oder vergöttern zu dürfen. Daher habe ich mir angewöhnt das komplette Spiel im stillen Kämmerlein noch mal zu schauen, bevor ich Spieler zur Dorfsau mache. Stimmung, Fanverhalten, Deutsche Bahn haben jedoch an diesem Spieltag Spaß gemacht.
Zitat von joergiWerde mir nachher ab 16 Uhr auf Sky die Wiederholung anschauen und danach vielleicht einige Spieler beurteilen. Nach einem Stadion Besuch, verbunden mit einigen Gerstensaft Kaltschorlen steht mir einfach nicht das Recht zu Spieler am nächsten Tag verfluchen oder vergöttern zu dürfen. Daher habe ich mir angewöhnt das komplette Spiel im stillen Kämmerlein noch mal zu schauen, bevor ich Spieler zur Dorfsau mache. Stimmung, Fanverhalten, Deutsche Bahn haben jedoch an diesem Spieltag Spaß gemacht.
Unnachahmlich, wie hier die Dorfsaumachung als Akt höchter Gerechtigkeit gefeiert wird. Ich finde, wenn man Leute zur Sau macht, macht das wiederum wenig Spaß, wenn man dabei gerecht und nüchtern ist. Wenn ich zumindest gerecht und nüchtern bin - neige ich dazu, mir in Abwesenheit von Kippen erst einmal alternative Drogen zuzuführen, bevor ich weitere Schritte unternehme.
Zitat von joergiWerde mir nachher ab 16 Uhr auf Sky die Wiederholung anschauen und danach vielleicht einige Spieler beurteilen. Nach einem Stadion Besuch, verbunden mit einigen Gerstensaft Kaltschorlen steht mir einfach nicht das Recht zu Spieler am nächsten Tag verfluchen oder vergöttern zu dürfen. Daher habe ich mir angewöhnt das komplette Spiel im stillen Kämmerlein noch mal zu schauen, bevor ich Spieler zur Dorfsau mache. Stimmung, Fanverhalten, Deutsche Bahn haben jedoch an diesem Spieltag Spaß gemacht.
Unnachahmlich, wie hier die Dorfsaumachung als Akt höchter Gerechtigkeit gefeiert wird. Ich finde, wenn man Leute zur Sau macht, macht das wiederum wenig Spaß, wenn man dabei gerecht und nüchtern ist. Wenn ich zumindest gerecht und nüchtern bin - neige ich dazu, mir in Abwesenheit von Kippen erst einmal alternative Drogen zuzuführen, bevor ich weitere Schritte unternehme.
„Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da Sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet.
Doch es gibt auch Zeiten, da ein Kritiker tatsächlich etwas riskiert – wenn es um die Entdeckung und Verteidigung von Neuem geht. Die Welt reagiert oft ungnädig auf neue Talente, neue Kreationen. Das Neue braucht Freunde.“
Jungs hört auf, wollt ihr mich mit meinen eigenen Waffen schlagen? Ihr schwafelt hier rum wie ein altes Waschweib, viel Lärm um nichts. Sieht nach -Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie einfach Taktik aus.
@joergi ach reg dich nicht auf!Meinetwegen sollen sie mittlerweile 11 Rauschens aufstellen,dann werden sie schon merken,was da für ein Mist rauskommt!Und hinterher mit den Schultern zucken und sagen"hätte doch jedem passieren können".Das erleichtert einem die Sache und man ist nicht in der mißlichen Lage,ursächliche Zusammenhänge erkennen zu müssen.Das passiert halt.....besonders wenn man Rausch heißt.Ich freu mich jetzt schon auf Bremen.Fortsetzung folgt!