@ Sleazy Das schreit ja fast nach einem Treffen aller Norddeutschen aus dem Forum. Der Ostfriese ist ja auch recht aktiv hier am Schreiben. Fahrt ihr auch mal ins Müngersdorfer oder wird der FC nur vom Sofa aus verfolgt? @Dropi-Denke an Dich wenn ich nach der Spätschicht beim Sportstudio mein erstes Bier wegzische! Ist aber trotzdem ärgerlich für mich, hätte sogar mit dem Bus unseres örtlichen Werder Fanclubs mitfahren können, 1000 Meter zur Hauptstraße gelatscht und die hätten mich eingesammelt. Deren Präsi hat mich gestern sogar noch angerufen, warum ich mich noch nicht gemeldet habe. 25 Euronen für Hin und Rückfahrt plus Freibier hätte ich gerne mitgenommen, sowie natürlich 3 Punkte! Egal, wünsche Euch Lieben ein schönes Wochenende!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWas bin ich angepisst, da habe ich mal ein FC Spiel fast direkt vor der Haustür, Zugfahrt von 45 Minuten, und ich darf Samstag Spätschicht arbeiten. Sind ja leider so viele "Kollegen" krank, und ich bin mal wieder Afa! Halt Arsch für alles! Denke es wird ein Spiel mit offenem Visier beider Mannschaften, Werders Offensive ist fast wieder komplett, deren Abwehr wird auch wieder stabiler, zudem steht Beton Drobny wieder zwischen den Pfosten. Ich befürchte das es nicht mehr als ein Punkt wird, muss gleich noch den Hefeabsatz im meinem Weizenbierglas auslesen, vielleicht bringt es mich weiter. Glaskugel ist leider in Reparatur.
Moin Moin! Yo, ich wohne auch nicht in " Feindesland" 15 minuten Entfernung), aber ich kann auch nicht ins Stadion, da mein Kleiner selbst ein Turnier hat! Aber die Aufgabe der Begleitung übernimmt mal meine Frau, damit ich hier zuhause mit meiner Kleinen unseren Fc vorm Tv supporten kann! Bitte keine Niederlage gegen die Fischköppe!!!! Das kann ich mir wochenlang anhören( auch von meiner Frau, die grün-weisse Tusse)!!! Mein Tip: Werder 1 - FC 3
Sleazy... Du hast Mut!
Die Frau öffentlich Tusse nennen... ok kann man machen... Den Sohn einer grün weißen Tusse mitgeben... gerade minderjährige Jungs sind so leicht zu beeinflussen! Du riskierst, dass der arme Kerl auf Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte nachhaltig negativ beeinflusst wird! Komm mir jetzt nicht " ja aber meine Tochter".... Quatsch! Die Kleine glaubt Dir erstens sowieso alles... zweitens... irgendwann will sie was vom Lieblingspapi und da spätestens liegt dann die Erklärung "Ich bin für immer FC Fan" zur Unterschrift parat
Ich kann Dich nur warnen... Frauen nutzen gerade bei Jungs extrem petfide Methoden zur negativen Beeinflussung...
Das Gute ist, das meine Frau nicht hier ins Forum schaut, sonst hätte ich echt ein Problem!!! Und meinen Kleinen hab ich schon längst verloren , ich mag das gar nicht sagen........ Der ist. ... Der ist ..... der ist ........ Äähhhhhhhhhhhh...... BAYERN Fan..... so, nun isses raus
Boah,watt bin ich froh,wenn ich datt les!Bayern-Fan!!!!Wie geht so was?Da ist aber was in der Erziehung schief gelaufen,Herr Kollege!Andererseits was will man machen,man will den Kiddys ja nicht den Spass am Sport verderben.Na meine beiden,sowohl Tochter als auch Sohn FC-Fan und das mitten in Feindesland,wo es nur diese Wegelagerer von Dortmund und Schalke gibt.Wenn wir drei bei mir zu Hause mal zusammenschauen,was in letzter Zeit selten genug passiert,da meine Tochter in Frankfurt wohnt,brennt bei uns zu Hause der Baum.Da kommt dann sowas wie Stadion-Feeling auf!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemBoah,watt bin ich froh,wenn ich datt les!Bayern-Fan!!!!Wie geht so was?Da ist aber was in der Erziehung schief gelaufen,Herr Kollege!Andererseits was will man machen,man will den Kiddys ja nicht den Spass am Sport verderben.Na meine beiden,sowohl Tochter als auch Sohn FC-Fan und das mitten in Feindesland,wo es nur diese Wegelagerer von Dortmund und Schalke gibt.Wenn wir drei bei mir zu Hause mal zusammenschauen,was in letzter Zeit selten genug passiert,da meine Tochter in Frankfurt wohnt,brennt bei uns zu Hause der Baum.Da kommt dann sowas wie Stadion-Feeling auf!
Na ja, was soll ich sagen??? Mein Kleiner ist halt "Erfolgs-Fan"! Ich hab genauso angefangen 78'!!! Mein Jung war sogar mal Bayern, BVB und Wolfsburg Fan! Tja, und warum kein VW und BVB mehr,kann man sich ja denken! Zum Glück habe ich Ihm schon seit einigen Jahren eingetrichtert, das RED NULL nix mit fairen Fussball zu tun hat, sonst hätte ich hier ein richtiges Problem! Trotzdem trauer ich den Zeiten nach, als wir beide noch vorm Fernseher den FC anfeuerten!!! Meine Tochter(3) hab ich noch nicht aufgegeben, die liebt Hennes über alles!
Mein kleiner ist seit der Geburt FC Fan, auf die Frage warum er nicht Bayern Fan sei sagte er:
Immer diese Bayern, da geht noch nicht mal jemand feiern wenn die Meister werden!! Dann lieber zum FC, bangen hoffen zittern und tierisch freuen wenn er gewonnen hat!!
Bremen spielt morgen in Bestbesetzung und ist aktuell sehr gut drauf. Wir müssen wieder mit unserer Rumpftruppe antreten, die sich gegen den BVB unerwartet gut geschlagen hat. Da wir auswärts spielen und dort zuletzt meistens nicht viel geholt haben, rechne ich mit einer knappen Niederlage.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBremen spielt morgen in Bestbesetzung und ist aktuell sehr gut drauf. Wir müssen wieder mit unserer Rumpftruppe antreten, die sich gegen den BVB unerwartet gut geschlagen hat. Da wir auswärts spielen und dort zuletzt meistens nicht viel geholt haben, rechne ich mit einer knappen Niederlage.
Zitat von PowerandiBremen spielt morgen in Bestbesetzung und ist aktuell sehr gut drauf. Wir müssen wieder mit unserer Rumpftruppe antreten, die sich gegen den BVB unerwartet gut geschlagen hat. Da wir auswärts spielen und dort zuletzt meistens nicht viel geholt haben, rechne ich mit einer knappen Niederlage.
Bin ja bisher auf der positiven Schiene unterwegs, erwarte aber morgen ein durchaus schweres Spiel. Werder wächst anscheinend so langsam zusammen und wird uns alles abverlangen. Wieder so ein Spiel indem das Fehlen von Bitte und Risse bitter ist, ganz bitter. Und Tony macht mir irgendwie Gedanken, hmhm.... Erwarte morgen leider nichts, punktemässig
Ich rechne überhaupt nicht. Aber ich fiebere - und zwar einem knappen Sieg entgegen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mein Nachbar zwei Häuser weiter ist Werder Fan und fährt mit anderen Fangenossen auch ins Stadion. Falls da einer von abspringen würde, könnte ich mitkommen.meinte er.
Das tue ich mir aber nicht an. Die Hinfahrt mit Korn und Kruiden und dann nur platt quatschen und am Ende bin ich der einzige der feiert.Ne,ne
Ich schau mir das wie gewohnt mit Bier, Hund und Katze schön vom Sofa an. Außerdem schön großes Bild, mit Slomo oder anhalten oder vor und zurückspulen, da gewöhnt man sich dran. Mein eigener Videobeweis quasi. Statt Astra trink ich morgen mal das Werder Bier Haake Beck, schmeckt auch gut.
Zitat von Kölsche OstfrieseMein Nachbar zwei Häuser weiter ist Werder Fan und fährt mit anderen Fangenossen auch ins Stadion. Falls da einer von abspringen würde, könnte ich mitkommen.meinte er.
Das tue ich mir aber nicht an. Die Hinfahrt mit Korn und Kruiden und dann nur platt quatschen und am Ende bin ich der einzige der feiert.Ne,ne
Ich schau mir das wie gewohnt mit Bier, Hund und Katze schön vom Sofa an. Außerdem schön großes Bild, mit Slomo oder anhalten oder vor und zurückspulen, da gewöhnt man sich dran. Mein eigener Videobeweis quasi. Statt Astra trink ich morgen mal das Werder Bier Haake Beck, schmeckt auch gut.
das ist geil mit dem vor zurück , pause und so , ne ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von meinfc(...) Niederlage ????? Gegen diese Gurkentruppe ?????
Na da spricht mich ja der richtige an. Ich habe es schonmal geschrieben. Die haben weder gegen Ingolstadt noch gegen Hertha gut gespielt, auch wenn sie gewonnen haben. Die haben zwar eine tolle Offensive, allerdings ist die Abwehr grottig. Ich wüsste beim besten Willen nicht, was oder wer mir so richtig Angst macht bei WQerder. Aber da du ja hier der absolute Fachmann bist, weißt du sicher auch, dass Werder uns so richtig zerlegen wird. Schön, dass du so viel Ahnung von Gurken und anderem Gemüse hast. Soll gesund sein.
trotz der verletztenliste haben wir ne gute truppe auf dem platz, niederlage geht nicht, remis wär wahrscheinlich in ordnung aber ein sieg sollte mal drin sein..... come on
Na da spricht mich ja der richtige an. Ich habe es schonmal geschrieben. Die haben weder gegen Ingolstadt noch gegen Hertha gut gespielt, auch wenn sie gewonnen haben. Die haben zwar eine tolle Offensive, allerdings ist die Abwehr grottig. Ich wüsste beim besten Willen nicht, was oder wer mir so richtig Angst macht bei WQerder. Aber da du ja hier der absolute Fachmann bist, weißt du sicher auch, dass Werder uns so richtig zerlegen wird. Schön, dass du so viel Ahnung von Gurken und anderem Gemüse hast. Soll gesund sein.
Du merkst scheinbar nicht, wie du schreibst. Da spricht mich als "der richtige" an. Was qualifiziert mich dazu? Was willst du mir damit sagen? In freier Wildbahn ist das meist das Vorspiel dafür, dass mir einer an die Gurgel geht - weißt du das?
Einen Bundesligisten mit Kruse oder Pizarro als "Gurkentruppe" zu bezeichnen - ist respektlos. Im richtigen Leben würde ich also sagen: Google das mal, "Respekt" mit "t" hinten.
Dass ich auf 3 Punkte hoffe und 1 Punkt vermute in Bremen (weil ich unser Team als das bessere bewerte) - hat damit nun gar nichts zu tun.
Du merkst scheinbar nicht, wie du schreibst. Da spricht mich als "der richtige" an. Was qualifiziert mich dazu? Was willst du mir damit sagen? In freier Wildbahn ist das meist das Vorspiel dafür, dass mir einer an die Gurgel geht - weißt du das?
Einen Bundesligisten mit Kruse oder Pizarro als "Gurkentruppe" zu bezeichnen - ist respektlos. Im richtigen Leben würde ich also sagen: Google das mal, "Respekt" mit "t" hinten.
Dass ich auf 3 Punkte hoffe und 1 Punkt vermute in Bremen (weil ich unser Team als das bessere bewerte) - hat damit nun gar nichts zu tun.
Du weißt aber schon, dass eine Fußballmannschaft aus 11 Spielern besteht. Übrigens, du brauchst meine keine Rechtschreibung beibringen, die hatte ich in der Schule. Und nocht etwas. Ob mit Kruse, Pizarro oder auch Gnabry, Werder bleibt in MEINEN Augen trotz allem eine Gurkentruppe und das hat nicht mit Repekt sondern mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.
Mit Rausch in der Anfangstruppe und Modeste in der Winterpause wird es auch gegen eine "Gurkentruppe" schwer. Wobei man die Gurken auch auf die Vereinsfarbe beziehen könnte. Aber aus Tradition kann der Tipp natürlich nur für den FC lauten: 0 :3, auch weil Ujah das Spiel in der Werder-Buchse sehen will.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Du weißt aber schon, dass eine Fußballmannschaft aus 11 Spielern besteht. Übrigens, du brauchst meine keine Rechtschreibung beibringen, die hatte ich in der Schule. Und nocht etwas. Ob mit Kruse, Pizarro oder auch Gnabry, Werder bleibt in MEINEN Augen trotz allem eine Gurkentruppe und das hat nicht mit Repekt sondern mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.
Ich wollte dir keine Rechtschreibung beibringen - warum sollte ich. War nur so ein Spruch, um zu verstärken: Achte mal auf mehr Respekt vor dem Gegner. Ansonsten ist mir die Rechtschreibung hier völlig egal, solange ich entziffern kann, was einer meint. Dass Bremen keine sonderlich gute Bundesligamannschaft ist hat etwas mit deiner Wahrnehmung oder Einschätzung zu tun. Die finde ich gar nicht so verkehrt, außer den Stürmern sind da nicht viele gute Spieler. Dass Bremen eine "Gurkentruppe" ist hat etwas mit fehlendem Respekt zu tun - die Bezeichnung "Gurkentruppe" ist (oder erscheint mir zumindest) respektlos. Darauf wollte ich dich hinweisen - nicht mehr. Bin auch froh, dass du verbal nicht weiter gegen mich aufrüstest.
Ich wollte dir keine Rechtschreibung beibringen - warum sollte ich. War nur so ein Spruch, um zu verstärken: Achte mal auf mehr Respekt vor dem Gegner. Ansonsten ist mir die Rechtschreibung hier völlig egal, solange ich entziffern kann, was einer meint. Dass Bremen keine sonderlich gute Bundesligamannschaft ist hat etwas mit deiner Wahrnehmung oder Einschätzung zu tun. Die finde ich gar nicht so verkehrt, außer den Stürmern sind da nicht viele gute Spieler. Dass Bremen eine "Gurkentruppe" ist hat etwas mit fehlendem Respekt zu tun - die Bezeichnung "Gurkentruppe" ist (oder erscheint mir zumindest) respektlos. Darauf wollte ich dich hinweisen - nicht mehr. Bin auch froh, dass du verbal nicht weiter gegen mich aufrüstest.
Zitat von Kölsche OstfrieseMein Nachbar zwei Häuser weiter ist Werder Fan und fährt mit anderen Fangenossen auch ins Stadion. Falls da einer von abspringen würde, könnte ich mitkommen.meinte er.
das ist geil mit dem vor zurück , pause und so , ne ???
Sky plus Receiver mit dicker Festplatte. Kannste zum Beispiel Konferenz und FC gleichzeitig aufnehmen, anhalten,Zeitlupe, schneller Vor-oder Rücklauf. Oft schau ich ein bißchen zeitversetzt.Schalte ab 16ein und kann dann nervenschonend agieren. Kurz vor Ende der Partie mach ich oft Vorlauf wenn der FC führt.Muß man nicht so lange bibbern.
Man, was bist Du langweilig. Gerade solche Fahrten würde ich mit Kusshand mitnehmen. Was hast Du gegen bäden Plattdütsch schnacken un Korn supen? Einzig mit deiner Bierauswahl liegst Du klar auf meiner Wellenlänge, trink mal bitte morgen einige für mich mit, während Du dir auf dem Sofa den Arsch platt sitzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!