Zitat von ZebulonIch weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist. Ich war in diesem Forum jetzt erstmals auf dem Menüpunkt "Credits". Es ist eigentlich dringend, aber ich habe da kein Darlehen bekommen. Da müsste unbedingt dran gearbeitet werden.
Pssst, da hat Bürgi die Hässler Millionen gebunkert. Davon werden die "ehrenamtlichen" Mods bezahlt , bzw. davon werden die Luxusreisen und diverse andere Vergünstigungen finanziert.
Gilt aber nur für die männlichen Mods. Frauen sind ja unbestechlich.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Arne Davon werden die "ehrenamtlichen" Mods bezahlt , bzw. davon werden die Luxusreisen und diverse andere Vergünstigungen finanziert.
O.k., dann kenne ich mich wieder aus. Das ist wie bei einer normalen Sparkasse, wo ich dann auch nichts bekomme.
P.S. Frauen sind nicht unbestechlich, bei denen liegt das Nichtmitmachen einfach immer nur daran, dass sie gerade nicht das Richtige zum Anziehen haben und deshalb zu Hause bleiben.
Zitat von Arne Davon werden die "ehrenamtlichen" Mods bezahlt , bzw. davon werden die Luxusreisen und diverse andere Vergünstigungen finanziert.
P.S. Frauen sind nicht unbestechlich, bei denen liegt das Nichtmitmachen einfach immer nur daran, dass sie gerade nicht das Richtige zum Anziehen haben und deshalb zu Hause bleiben.
Gut ! Dieser Konter ist jetzt richtig fies , du scheinst dich in der Materie auszukennen.
Frau steht vor dem gefüllten Kleiderschrank und sagt :" Wo man hinschaut ......NICHTS !"
Und wer ist es schuld ?
Die MÄNNER !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneDieser Konter ist jetzt richtig fies ,
So bin ich, glasklar , es kann ja nicht jeder hier den konservativen Gentleman oder rundumgebildeten Bonvivant spielen, die Rollen sind schon hervorragend besetzt. Da bleibt mir nur der direkte fiese Möpp.
So bin ich, glasklar , es kann ja nicht jeder hier den konservativen Gentleman oder rundumgebildeten Bonvivant spielen, die Rollen sind schon hervorragend besetzt. Da bleibt mir nur der direkte fiese Möpp.
Kommt der mit dem Hund eigentlich auch wieder?
Na ja , die Kunst ist es ja , immer wieder auf's Neue zu überraschen. Da muss der rundumgebildete Bonvivant auch mal die Rolle der Knallcharge spielen , und umgekehrt.
Frauen lieben es immer wieder neue Schubladen zu entdecken. Und die bösen Jungs sind uns eh lieber, aber das sollte unter uns bleiben.
Der mit dem Hund sortiert immer noch seine Dossiers der über 6000 User im alten Forum !
Zitat von ZebulonIch weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist. Ich war in diesem Forum jetzt erstmals auf dem Menüpunkt "Credits". Es ist eigentlich dringend, aber ich habe da kein Darlehen bekommen. Da müsste unbedingt dran gearbeitet werden.
Hm, seltsam, welche Kontonummer hast Du denn angegeben? Sende mir doch mal Deine login-Daten, ich kümmere mich drum...
Zitat von Zebulon[...] es kann ja nicht jeder hier den konseravtiven Gentleman oder den rundumgebildeten Bonvivant spielen, die Rollen sind schon hervorragend besetzt.
Lieben Dank. Ich lese auch immer sehr gerne, was Du so schreibst.
Zitat von Zebulon[...] es kann ja nicht jeder hier den konseravtiven Gentleman oder den rundumgebildeten Bonvivant spielen, die Rollen sind schon hervorragend besetzt.
Lieben Dank. Ich lese auch immer sehr gerne, was Du so schreibst.
Das Rote war so dahingeschmoddert, tatsächlich ohne konkreten persönlichen Bezug. Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und nehme es mit der Formulierungsgenauigkeit erstmal nicht so genau. Das kann sich ändern, wenn der mit Hund kommt.
In meiner Wahlheimat gibt es gerade eine Aktion gegen die Verschmutzung der Meere.
Das Motto lautet (gewollt falsch) "Kein Plastik bei die Fische!"
In diesem Sinne sähe ich gerne einige andere Vereine lieber in der 2. und 3. Bundesliga (am besten überhaupt nicht) als ausgerechnet die genannten Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart oder den 1. FC Nürnberg.
P.S. 1 Guido, Dein Beitrag war keine mail, es war ein posting, gerne auch Posting.
P.S. 2 "Kein Plastik bei die Fische!" ist genial, wird aber deutlich getoppt von "Nicht am Bär packen!" (Schild im Duisburger Zoo)
Zitat von ArneNa gut .....dann hört das auch hier herein . http://web.de/magazine/sport/fussball/em...-eklat-31672830 Es tut mir leid , aber da wünsche ich mir als Frau , das diese Dame einfach mal im dunkeln Wald alleine ausgesetzt wird !
Am besten in Lampukistan. Das passt irgendwie zu diesem Pseudonamen. Schade, dass es keine neue Szene aus Switch Reloaded ist
Zitat von ArneNa gut .....dann hört das auch hier herein .
Pardon. Auf was soll das jetzt die Reaktion gewesen sein?
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Frage nicht, lieber Zebulon .
Ich war einfach der Meinung , das ins Forum setzen zu müssen , weil mich das Statement dieser Dame heute sehr aufgeregt hat.
Eine "Reaktion " auf irgendetwas in diesem Trööt war es nicht . Auf was auch ?
Wie gesagt , ich verstehe deine Frage nicht.
Zitat von ArneWie gesagt , ich verstehe deine Frage nicht.
Die Einleitung "Na gut" hörte sich für mich nach einem Bezug bzw. nach einer Reaktion an, Du hast das verneint, gut iss!
Okay , vielleicht dumm gewählt , aber kein Bezug auf dich , wenn du das eventuell dachtest. Dann hätte ich dich zitiert.
Es war vielmehr mein " Einsatz " zum Sir , der den Trööt wieder hoch geholt hatte, und ich bis dato überlegt hatte , wo bringe ich die Frau von und zu unter . Das war alles .
Das dies falsch verstanden werden könnte , hatte ich nicht erwartet.
Zitat von ArneDas dies falsch verstanden werden könnte , hatte ich nicht erwartet.
Wie gesagt: Alles gut! Ehrlich!
Großes Indianer Ehrenwort ?
Ich finde hier fehlen noch jede Menge Smilies !
Ich erzähle lieber eine der schönsten Geschichten meines Lebens. Vor rund 40 Jahren war ich bei einem der renommiertesten Kölner Unternehmen beschäftigt, wir saßen zu Dritt in einem Büro, ne kölsche Kraat, ein Nichtssagender und ich. Der kölsche Kraat stand im Verdacht, mich bei der Abteilungsleitung mies gemacht zu haben und so redeten wir über Wochen nicht miteinander. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe zu dem kölschen Kraat, dem ich keinerlei anderweitige Sprachkenntnisse zugetraut hätte, rübergerufen: "I love You!"
Der grinst und fragt: "For ever?"
Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann, aber das war für mich wirklich "zum Niederknien!" Der geschilderte "kölsche Kraat" ist für mich eine der größten Persönlichkeiten, die mir je begegnet sind.
Also, ich würde mir für die nächste Saison nichts schöneres, als einen Abstieg des HSV und Werder wünschen.....Bayern wäre natürlich megageil.... Werde dieses aber wohl nie mehr alleben.... Na ja, ich kann ja versuchen 200 zu werden, schmunzel....
Tja.....die liebe AfD.....wenn man solche Äußerungen wie jüngst von denen hört sollte man sich Gedanken machen zwischen purer Dummheit sowie clevere PR-Arbeit.....
Zitat von dropkick murphyTja.....die liebe AfD.....wenn man solche Äußerungen wie jüngst von denen hört sollte man sich Gedanken machen zwischen purer Dummheit sowie clevere PR-Arbeit.....
Tja, aus einer erstaunenswerten "Professoren-Partei" wurde recht schnell eine Partei der Sophisten.... Jetzt müssen wir mit denen leben.... Aber ich denke das sie nicht die 5% Marke übertreffen werden.... Nun ja, hoffentlich....
Zitat von ZebulonIch erzähle lieber eine der schönsten Geschichten meines Lebens. Vor rund 40 Jahren war ich bei einem der renommiertesten Kölner Unternehmen beschäftigt, wir saßen zu Dritt in einem Büro, ne kölsche Kraat, ein Nichtssagender und ich. Der kölsche Kraat stand im Verdacht, mich bei der Abteilungsleitung mies gemacht zu haben und so redeten wir über Wochen nicht miteinander. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe zu dem kölschen Kraat, dem ich keinerlei anderweitige Sprachkenntnisse zugetraut hätte, rübergerufen: "I love You!"
Der grinst und fragt: "For ever?"
Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann, aber das war für mich wirklich "zum Niederknien!" Der geschilderte "kölsche Kraat" ist für mich eine der größten Persönlichkeiten, die mir je begegnet sind.
Doch , das kann ich nach vollziehen ! Wunderbar !
So etwas "Ähnliches " habe ich auch zu bieten. Ich hatte jahrelang vor mir im Stadion Jemand sitzen der , wie mein jüngster Sohn zu sagen pflegte , nicht "die hellste Kerze auf der Torte war " . Aber lieb . 2. Liga unter Daum , mal wieder ein grausames Spiel , wir lagen zu rück , mein Sohn gab das Rumpelstilzchen ! Da kam von vor mir, völlig zusammen gesunken , und mehr für sich , als für uns gesprochen , mit weinerlicher Stimme : " Isch mööt et noch ens erlävve , Europapokal ! Mim Bus noh Wladiwostok , un widder zeröck !"
Alle die das gehört hatten , brüllten vor Lachen !
Wenn ich heute den Namen dieser Stadt höre , muss ich jedesmal wieder lachen.