Zitat von Sir Guido"ARNE klopf, klopf klopf..... ARNE klopf klopf klopf.... ARNE klopf, klopf klopf....", schmunzel.....
meinst Du , sie erscheint hier heute Nacht noch ??Verdammt , hier fehlen ein paar Smileys....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
So Droppy, da Du ja scheinbar Deine privaten Nachrichten nicht liest, probier ichs mal hier: Wir "Hannen Alks" haben nach 20 Jahren uns nochmal den Spass gemacht und eine Doppel-CD ("Das Blaue Album) produziert. Singe Ende Juni die letzten 3 Sonx dafür ein. Wenn Du möchtest, übersende ich Dir schon mal ein paar Sonx. Ne neue FC Hymne ist auch dabei!. Benötige dafür Deine E-mail Adresse. Meine steht auf ner PN an Dich. VG. Guido
Zitat von dropkick murphySchick deine Songs doch einfach in die Nachtmusik...dann können alle mal reinhören!
Geht leider nicht. Die Dateien sind zu groß.... Kann Dir die Sonx nur auf Deine private E-mail Adresse übersenden. Und glaub mir... Es lohnt sich.... Ist eine der geilsten Punk-Rock CD`s die jemals produziert wurde. Versprochen!!!
Zitat von dropkick murphyDu hast mich nicht verstanden....grundsätzlich mach ich hier nix Privates mehr,ausser es ist WICHTIG!
Schade,.. ich persönlich dachte es wäre nicht ganz unwichtig, dass wir uns nach all den Jahren evtl. wieder gut verstehen. Nun ja, habe aber Verständnis für Dich. Falls Du noch doch noch Lust bekommen solltest, ein paar Kostproben zu hören, schreib einfach an meine private E-mail (nicht hier) oder ruf mich einfach an. VG. Guido
Zitat von Sir Guidoich persönlich dachte es wäre nicht ganz unwichtig, dass wir uns nach all den Jahren evtl. wieder gut verstehen.
Belassen wir es einfach dabei uns auf dieser Plattform öffentlich zu verständigen....
Alles ok! Bin dabei....
...lieb hübsche Mädchen guten Wein, ich muss wohl Guido Göttlich sein... Wie geil ist das denn? Die Hannen Alks hab ich früherdoch immer gehört und jetzt weiß ich erst das Sir Guido der Sänger ist... Genial... Auf auf zur Kaperfahrt...
Zitat von Sir Guidoich persönlich dachte es wäre nicht ganz unwichtig, dass wir uns nach all den Jahren evtl. wieder gut verstehen.
Belassen wir es einfach dabei uns auf dieser Plattform öffentlich zu verständigen....
Alles ok! Bin dabei....
...lieb hübsche Mädchen guten Wein, ich muss wohl Guido Göttlich sein... Wie geil ist das denn? Die Hannen Alks hab ich früherdoch immer gehört und jetzt weiß ich erst das Sir Guido der Sänger ist... Genial... Auf auf zur Kaperfahrt...
Singe in der nächsten Woche die letzten Sonx der neuen CD in Braunschweig ein. Darunter auch eine neue FC Hymne und eine Hymne auf unseren "Kölschen Prinzen" Poldi. Falls Du möchtest, sende ich Dir ein paar Sonx die schon fertig sind zu. Schick mir einfach Deine E-mail Adresse per PN... VG. Guido Göttlich....smile....
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist. Ich war in diesem Forum jetzt erstmals auf dem Menüpunkt "Credits". Es ist eigentlich dringend, aber ich habe da kein Darlehen bekommen. Da müsste unbedingt dran gearbeitet werden.