Zitat von PowerandiIch komme gerade aus dem Baumarkt nach Hause und wir führen mit 3:0. Sogar Osako hat getroffen. Ich fasse es nicht. Immer wenn ich nicht auf Sieg für den FC tippe, läuft es bei uns. Und ich habe keines der Tore gesehen.
Die Jungs haben für die 1. HZ ein fettes Lob verdient. Darmstadt am Rande der Sportlichkeit, in jedem Zweikampf wird getreten und gehalten. War nicht immer so, dass unsere Spieler so dagegen halten - ein echter Reifeprozess, der da heute sichtbar wurde. Modeste neigt in solchen emotionalen Spielen häufiger dazu, den Bogen zu überspannen. Schwein gehabt, dass er nicht runter musste.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von KohlenbockDie Deppen von Sky (Gagelmann) sprechen doch tatsächlich von ner roten Karte für Modeste kurz vor dem Foulspiel an Clemens.
Schau Dir die Szene nochmal an... das WAR DUNKELROT!!! Sorry auch wenn es Tony ist... no way!
Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass Du dies anders siehst, wenn andere Bilder gezeigt werden. Eventuell vielleicht ein Foulspiel, dann womöglich auch gelb, aber niemals rot. Das sagte im Übrigen auch der Lilien-Verantwortlich in der Halbzeitpause.
Der HSV liegt mittlerweile auch 3:0 zurück. Mir scheint, die müssen noch 7-8 weitere Spieler kaufen. Mavraj allein hält denen den Laden eben auch nicht zusammen.
Zitat von KohlenbockDie Deppen von Sky (Gagelmann) sprechen doch tatsächlich von ner roten Karte für Modeste kurz vor dem Foulspiel an Clemens.
Schau Dir die Szene nochmal an... das WAR DUNKELROT!!! Sorry auch wenn es Tony ist... no way!
Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass Du dies anders siehst, wenn andere Bilder gezeigt werden. Eventuell vielleicht ein Foulspiel, dann womöglich auch gelb, aber niemals rot. Das sagte im Übrigen auch der Lilien-Verantwortlich in der Halbzeitpause.
Habe es mir dreimal angesehen... ok andere Perspektive mag meine Meinung ändern, aber für mich sieht das nach voll auf die Schnauze mit Anlauf aus!
Habe es mir dreimal angesehen... ok andere Perspektive mag meine Meinung ändern, aber für mich sieht das nach voll auf die Schnauze mit Anlauf aus!
Er zieht den Arm über den Kopf des Spielers, führt ihn von oben nach unten und streift ihn, wenn überhaupt, im Gesicht, nicht horizontal in die Kauleist. Ich bleibe dabei, niemals rot.