Heute sind 3 Punkte einfach Pflicht. Alles andere ist mir egal. Und wenn heute wieder irgendjemand feststellt, dass nach vorne nichts geht und man deswegen einen Punkt sichern will, dann ist das nicht professionell, sondern dümmlich. Konopka hatte mit seiner Unentschiedenkritik jedenfalls völlig recht. Mit einem Punkt kann man gegen Leverkusen leben, nicht aber gegen Darmstadt. Und wenn nach vorne nichts geht, liegt das evt. auch daran, dass man nur wieder für die Defensive verpflichtet hat.
ok ok - ich höre ja schon auf, ich höre Donnergrollen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
also ich bin eigentlich derselben meinung wie Bürgi ! gegen die Lilien muss ein Dreier her ! dann sind´s 29 zähler und die wären schon dringend nötig um den kontakt nach oben nicht abreissen zu lassen ! jetzt haben die doofen Frankfurter auch noch in Schlacke gewonnen.......... kann man eigentlich nur den sch.eiss Brause-Dosen die daumen drücken , dass die Hertha schlagen ! also , 0:2
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mit nem Punkt hätten wir Schalke schon mal distanziert und die Lilien würden auch nicht näher kommen. Ein Sieg wäre natürlich sensationell gut, aber wir sollten unser Team nicht zu sehr unter Druck setzen. Gladbach hat da auch nur Remis gespielt und die haben einen CL-Kader. Wir sind arm, aber wir haben jede Menge Innenverteidiger und werden die Null halten. Erstmal ne Fünferkette und dann sehen was geht. 0:1 wäre der Hammer.
Zitat von derpapaMit nem Punkt hätten wir Schalke schon mal distanziert und die Lilien würden auch nicht näher kommen. Ein Sieg wäre natürlich sensationell gut, aber wir sollten unser Team nicht zu sehr unter Druck setzen. Gladbach hat da auch nur Remis gespielt und die haben einen CL-Kader. Wir sind arm, aber wir haben jede Menge Innenverteidiger und werden die Null halten. Erstmal ne Fünferkette und dann sehen was geht. 0:1 wäre der Hammer.
Ja, ein CL Kader der mit grandiosen 17 Punkten im Tabellenkeller festhängt. Wenn man die Zusammenfassung und die Berichterstattungen zum Spiel in Darmstadt gesehen bzw. gelesen hat wird man die Klepper aktuell nicht als Maßstab für unseren FC sehen.
Zitat von dropkick murphyEs müssen drei Punkte her,keine Frage nur wie sollen die zustande kommen wenn Modeste wieder dem Winterblues verfallen sollte???
Mir ist und bleibt das alles vorne zu dünn!
...trotz Rudnevs,Zoller,Osako &Co!
Mit Leo und Clemens schnell über außen und Modeste mit Flanken füttern - dem müssen die Bälle im Minutentakt vorne um die Ohren fliegen und dann wird er auch mal Treffen.
Eigentlich sollte gerade Darmstadt für 'ne echte homogene kölsche Truppe prädestiniert sein, mehr als nur einen reinzumachen. Heute lasse ich nichts anderes gelten als 3 Punkte, sonst bin echt 'ne Woche lang sauer. Auf geht's! Mein Tipp: 0:2
Gerade mit ihrer neuen Kampfsau Frings als Trainer an der Seitenlinie sollten wir die Darmstädter nicht unterschätzen. Das wird ein Kampfspiel, vielleicht auch Krampfspiel. Hoffe unsere Jungs halten von Beginn an dagegen, glaube es wird heute nicht einfach für uns.
Bin auf unsere Aufstellung gespannt, rechne irgendwie mit Beton.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Von der Tabellenkonstellation her dürfte das ein lockerer Spaziergang werden, aber angeschossenes Wild ist unberechenbar. Ich hoffe nur, das die Zeit vorbei ist, wo der FC gegen untere Tabellenregionen schwächelte ( ist noch zu sehr im Hinterkopf verankert ) Ich lasse mich einfach mal überraschen! Tip: 0:1
Also wenn man beim FC auch ernsthaft an "höhere Ziele" denkt/glaubt dann darf Darmstadt kein Hindernis sein. Eine Mannschaft mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 11:30 müssen wir Schlagen wenn wir einen Schritt nach vorne machen wolle
Zitat von BürgersteigHeute sind 3 Punkte einfach Pflicht. Alles andere ist mir egal. Und wenn heute wieder irgendjemand feststellt, dass nach vorne nichts geht und man deswegen einen Punkt sichern will, dann ist das nicht professionell, sondern dümmlich. Konopka hatte mit seiner Unentschiedenkritik jedenfalls völlig recht. Mit einem Punkt kann man gegen Leverkusen leben, nicht aber gegen Darmstadt. Und wenn nach vorne nichts geht, liegt das evt. auch daran, dass man nur wieder für die Defensive verpflichtet hat.
ok ok - ich höre ja schon auf, ich höre Donnergrollen....
Naja, nehmen wir die letzten 5 Spiele spielt der 17. gegen den 18.
Zitat von joergiGerade mit ihrer neuen Kampfsau Frings als Trainer an der Seitenlinie sollten wir die Darmstädter nicht unterschätzen. Das wird ein Kampfspiel, vielleicht auch Krampfspiel. Hoffe unsere Jungs halten von Beginn an dagegen, glaube es wird heute nicht einfach für uns.
STOP ! kampfsau ? mag ja sein dass der Thorsten immer mit herz auf dem platz war , aber warum muss jetzt alles vor dem " im Achtung stehen " ? der hat keinerlei erfahrung als coach , hat keinerlei qualität in der mannschaft und die tabelle lügt nicht ! unterschätzen sicherlich sollst du die gurken nicht , aber wir müssen die in die knie zwingen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergiGerade mit ihrer neuen Kampfsau Frings als Trainer an der Seitenlinie sollten wir die Darmstädter nicht unterschätzen. Das wird ein Kampfspiel, vielleicht auch Krampfspiel. Hoffe unsere Jungs halten von Beginn an dagegen, glaube es wird heute nicht einfach für uns.
STOP ! kampfsau ? mag ja sein dass der Thorsten immer mit herz auf dem platz war , aber warum muss jetzt alles vor dem " im Achtung stehen " ? der hat keinerlei erfahrung als coach , hat keinerlei qualität in der mannschaft und die tabelle lügt nicht ! unterschätzen sicherlich sollst du die gurken nicht , aber wir müssen die in die knie zwingen !
Hier muß ein klarer und deutlicher Sieg her. 3 Punkte muß Zielvorgabe sein. Ich werde hernach keine Ausreden gelten lassen. Frings - wer ist Frings? Kampfsau? Na und? Wenn sie sonst nichts können, werden sie ihre Punkte gegen andere holen müssen.
Zitat von AixbockHier muß ein klarer und deutlicher Sieg her. 3 Punkte muß Zielvorgabe sein. Ich werde hernach keine Ausreden gelten lassen. Frings - wer ist Frings? Kampfsau? Na und? Wenn sie sonst nichts können, werden sie ihre Punkte gegen andere holen müssen.
Aixbock
Es sollte zumindest ein nie gefährdeter Sieg sein - Ausreden darf es keine geben
]STOP ! kampfsau ? mag ja sein dass der Thorsten immer mit herz auf dem platz war , aber warum muss jetzt alles vor dem " im Achtung stehen " ? der hat keinerlei erfahrung als coach , hat keinerlei qualität in der mannschaft und die tabelle lügt nicht ! unterschätzen sicherlich sollst du die gurken nicht , aber wir müssen die in die knie zwingen ! [/quote]
Frings könnte bei denen wieder diese "Dirk Schuster" Art ins Team einbringen, sprich kämpfen bis zum umfallen. Auch Qualität möchte ich den Darmstädtern nicht absprechen, der Sulu ist ein Turm in der Schlacht, Heller und Sam auf den Außénbahnen sind auch nicht schlecht, dazu der Gondorf und Boyd jetzt im Sturm.
Ok, will nicht weiter rum unken, schließlich will ja auch ich einen SIEG!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!