Zitat von M. LeeDie Gölfe haben einen so schön negativen Lauf, das sollte sich nicht gerade bei uns ändern! Selten ein Team gesehen, dass sich als Mannschaft so viel schlechter verkauft, als die vermeintliche Qualität der Einzelspieler erwarten lässt. Die sind nach vorne hin nicht schlecht besetzt, aber das sollten wir im Griff haben. Ansonsten spricht ja aktuell nichts dafür, unsere Aufstellung zu verändern. Eigentlich spricht auch nichts gegen einen Heimsieg!
;) die müssen wir aus dem Stadion fiedeln, die Radkappen Truppe besteht aus nem Haufen Söldner, die Interessiert nicht wo sie in der nächsten Saison spielen, Hauptsache das Konto ist prall gefüllt. Denen liegt nichts an ihrem Verein, der Stadt, den Fans.....und ganz ehrlich, das gönne ich diesem Werksverein
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von M. LeeDie Gölfe haben einen so schön negativen Lauf, das sollte sich nicht gerade bei uns ändern! Selten ein Team gesehen, dass sich als Mannschaft so viel schlechter verkauft, als die vermeintliche Qualität der Einzelspieler erwarten lässt. Die sind nach vorne hin nicht schlecht besetzt, aber das sollten wir im Griff haben. Ansonsten spricht ja aktuell nichts dafür, unsere Aufstellung zu verändern. Eigentlich spricht auch nichts gegen einen Heimsieg!
Was schon einmal gut ist, Wolfsburg hat bisher an Ismael festgehalten und nicht wieder gewechselt. Von daher, kein neuer Besen. Da Modeste ja auch so davon gekommen ist, können wir so ziemlich aus dem Vollen schöpfen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gewinnen.
Naja, wenn 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen ( darunter Gladbach und Frankfurt ) ein negativer Lauf sein soll...was hatte dann der FC mit 6 Punkten aus 4 Spielen? Gut, überzeugend hat WOB nicht gespielt, aber gepunktet haben die trotzdem. Was den Heimsieg angeht - da bin ich bei dir!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich versuche eine PN zu beantworten, die hängt bei mir (jetzt schon 3 x) im Postausgang fest und wird nicht versendet, ebenso die PN an dich. Irgendeinen Tipp??? Mach ich was falsch??
Ich bin mal gespannt,ob Modeste bei den nächsten beiden Spielen 90 Min. auf dem Platz steht oder ob einer der nächsten beiden Schirris ihn vorher zum Duschen schickt.Er sollte jedenfalls sehr,sehr vorsichtig sein in dem,was er tut und was er sagt!Wenn ich Stöger wäre,würd ich ihn nach der 1.gelben Karte direkt runternehmen.Das Szenario ist abzusehen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich versuche eine PN zu beantworten, die hängt bei mir (jetzt schon 3 x) im Postausgang fest und wird nicht versendet, ebenso die PN an dich. Irgendeinen Tipp??? Mach ich was falsch??
Ebenfalls sorry: PNs werden erst dann als versandt behandelt, wenn der Empfänger zwischenzeitlich eingeloggt war. Bürgi war seit Montag nicht mehr aktiv, also konnte er Deine PNs auch nicht empfangen.
Ebenfalls sorry: PNs werden erst dann als versandt behandelt, wenn der Empfänger zwischenzeitlich eingeloggt war. Bürgi war seit Montag nicht mehr aktiv, also konnte er Deine PNs auch nicht empfangen.
Um oben (d.h. 3-7) mitspielen zu können brauchen wir 3er. Da bieten sich die verunsicherten Wölfe, die gerade den Kader umbauen, geradezu an. Mit Selbstbewusstsein zu einem Sieg : 2.0
Ich fürchte, die Nummer am Samstag wird deutlich unangenehmer, als es sich die Meisten hier erhoffen. Zwischen Wolfsburg und uns waren die Spiele in der jüngeren Vergangenheit immer ziemlich zähe Angelegenheiten. Auf einen Gomez muss man immer aufpassen und ganz so schlecht sehe ich die Wolfsburger nicht, auch wenn sie am letzten Spieltag verloren haben. Ich halte es da, wie beim letzten Spiel in Darmstadt. Gas von Anfang an und ein schnelles Tor. Wolfsburg muss dann kommen und unsere Chancen auf einen Heimdreier sind gegeben. Trotzdem rechne ich eher mit einem Unentschieden - 1:1
Zitat von Billy GoatIch fürchte, die Nummer am Samstag wird deutlich unangenehmer, als es sich die Meisten hier erhoffen. Zwischen Wolfsburg und uns waren die Spiele in der jüngeren Vergangenheit immer ziemlich zähe Angelegenheiten. Auf einen Gomez muss man immer aufpassen und ganz so schlecht sehe ich die Wolfsburger nicht, auch wenn sie am letzten Spieltag verloren haben. Ich halte es da, wie beim letzten Spiel in Darmstadt. Gas von Anfang an und ein schnelles Tor. Wolfsburg muss dann kommen und unsere Chancen auf einen Heimdreier sind gegeben. Trotzdem rechne ich eher mit einem Unentschieden - 1:1
ich schliesse mich deiner aussage und deinem tipp an !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
toller Vereinsname, las ich: Mümmelmannsberger SV Hamburg
Mümmelmannsberg = Stadtteil von Hamburg, Bezirk Billstedt oder gerade noch Bergedorf Mit den "Langohren" habe ich mich in meiner aktiven Zeit (vor Jahrzehnten ) auch oft auf der Wiese auseinandersetzen müssen.