Nach einem nahezu perfekten Start in die Rückrunde mit einem 1:6-Erfolg in Darmstadt folgt am kommenden Samstag nun das Heimspiel gegen die Wölfe. Das 1:2 der Wolfsburger am letzten Samstag gegen Augsburg hat gezeigt, dass teure Neuzugänge (Balzoer, Malli, NTep) nicht unbedingt zu einer Leistungssteigerung führen müssen. Mit Draxler und Caligiuri haben die Radkappen natürlich auch bekannte Spielerpersönlichkeiten abgegeben. Insgesamt spielt der VFL diese Saison jedenfalls weit unter seinen Möglichkeiten und liegt folgerichtig zurzeit nur auf Tabellenplatz 14. Das sind für unser vor Selbstbewusstsein strotzendes Team doch wirklich gute Voraussetzungen, vor heimischer Kulisse 3 Punkte einzufahren. Selbst wenn Modeste gesperrt werden sollte, bin ich zuversichtlich, dass wir die Wölfe am Samstag im RheinEnergieSTADION schlagen werden. Die letzten 4 Partien endeten übrigens jeweils Unentschieden. Davor musste der FC 4 Niederlagen einstecken. Es ist also an der Zeit, die Radkappen endlich mal wieder zu schlagen. Die Chancen stehen gut.
Zitat von dropkick murphyIch gehe mal davon aus,dass viele nu' annehmen,dass wir WOB einfach "der derzeitigen Umstände nach" aus dem Stadion fideln..........
Dem ist imho nicht so....ich sehe es schon:
Viele werden dann entäuscht sein wenn es mal wieder ein mageres 1:1 sein sollte....
....mich würde das jedenfalls nicht überraschen,auch wenn ich dann unzufrieden sein werde.
Da du ja gegen Darmstadt schon auf ein Unentschieden getippt hast, kannst du ruhig etwas mutiger werden. Klar wird das kein Selbstläufer, aber ich glaube dennoch an einen Sieg für unseren FC
Zitat von GrottenhennesZuletzt 4 Niederlagen Dann 4 Unentschieden Also kann der Tipp für die nächsten 4 Spiele schon jetzt abgegeben werden - Natürlich 4 Siege
Um welchen Verein handelt es sich in Deiner Aufzählung? Um den FC kann es sich ja nun nicht handeln. Wir haben ja nun insgesamt erst 3 Niederlagen (8., 10. und 13. Spieltag) auf dem Konto.
Zitat von GrottenhennesZuletzt 4 Niederlagen Dann 4 Unentschieden Also kann der Tipp für die nächsten 4 Spiele schon jetzt abgegeben werden - Natürlich 4 Siege
Um welchen Verein handelt es sich in Deiner Aufzählung? Um den FC kann es sich ja nun nicht handeln. Wir haben ja nun insgesamt erst 3 Niederlagen (8., 10. und 13. Spieltag) auf dem Konto.
Guck mal Trööt Eröffnung - das ist die Bilanz gegen die Kappen
Guck mal Trööt Eröffnung - das ist die Bilanz gegen die Kappen
Das hab ich schon gelesen. Aber diese Spiele wurden doch z. T. mit nem ganz anderen Kader absolviert. Insofern sollten die auch nicht als Argument herangezogen werden. Obwohl ich natürlich sehr gut mit 4 Siegen in den nächsten 4 Spielen gegen die Radkappen leben könnte.
An zwei FC-Siege hintereinander kann ich mich gar nicht erinnern. Ohne Höger, Rausch und vll Modeste wird das nicht einfach, aber die Jungs sind ja immer für ne Überraschung gut. Ich hoffe auf ein 3-1, mit schönem Gruß an Yannick Gerhardt.
Zitat von derpapaAn zwei FC-Siege hintereinander kann ich mich gar nicht erinnern. Ohne Höger, Rausch und vll Modeste wird das nicht einfach, aber die Jungs sind ja immer für ne Überraschung gut. Ich hoffe auf ein 3-1, mit schönem Gruß an Yannick Gerhardt.
Zitat von derpapaAn zwei FC-Siege hintereinander kann ich mich gar nicht erinnern. Ohne Höger, Rausch und vll Modeste wird das nicht einfach, aber die Jungs sind ja immer für ne Überraschung gut. Ich hoffe auf ein 3-1, mit schönem Gruß an Yannick Gerhardt.
Wieso ohne Höger?
Ich dachte, der hätte die 5. Gelbe bekommen. War wohl ne Wahrnehmungsstörung.
Wieso ohne Höger?
Ich dachte, der hätte die 5. Gelbe bekommen. War wohl ne Wahrnehmungsstörung.
Die Wolfsburger haben jetzt noch schnell Dejagah aus der Wüste Doha zurückgeholt. Wird denen auch nix nützen. Ob wir mit oder ohne Modeste antreten. Unsere tolle Truppe schweisst alles nur noch mehr zusammen. Wir haben jetzt noch 9 Heimspiele und nur 7 Auswärtspiele und werden nach mehreren Unentschieden zuhause diesmal wieder ganz klar als Sieger vom Platz gehen. Unsere Ausgangslage auf den Weg nach Europa kann kaum besser sein und wir werden das wuppen.
Nachdem nun klar ist, daß ein echter klassischer 10er im Stadion sein wird, wäre es nachgerade absurd von etwas anderem auszugehen als einem Sieg. Wurscht ob mit oder ohne Modeste.
Mir ist nicht bange, selbst nicht, wenn Modeste gesperrt werden sollte. Rudnevs ist richtig gut drauf (3 Tore und 2 Assists in seinen letzten 4 FC-Spielen) und wird brennen, von Anfang an ran zu dürfen. Unsere Jungs haben gezeigt, dass sie über Moral und Teamgeist den Ausfall von Leistungsträgern kompensieren können. Das ganze Theater und die momentane Unsicherheit erschweren eher die Spielvorbereitung der Radkappen als unsere.
3:1 für unseren FC.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Alles Fehlalarm!Höger war schon die 6.,der Lümmel,Rausch konnte schon am Sonntag wieder wie ein Hase laufen und Modeste wird nicht gesperrt. Nach eigenen Aussagen von Rausch wurde wohl bei dem Foul ein Nerv getroffen,der daraufhin nicht mehr wollte.Nach eigenen Aussagen wollte er aber schon diese Woche wieder ins Training einsteigen.Er habe keine großartigen Probleme mehr. Viel interessanter wird sein,ob Lehmann endlich mal wieder in die Puschen kommt und wenn ja,welche Kosequenzen das hätte.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Alles Fehlalarm!Höger war schon die 6.,der Lümmel,Rausch konnte schon am Sonntag wieder wie ein Hase laufen und Modeste wird nicht gesperrt. Nach eigenen Aussagen von Rausch wurde wohl bei dem Foul ein Nerv getroffen,der daraufhin nicht mehr wollte.Nach eigenen Aussagen wollte er aber schon diese Woche wieder ins Training einsteigen.Er habe keine großartigen Probleme mehr. Viel interessanter wird sein,ob Lehmann endlich mal wieder in die Puschen kommt und wenn ja,welche Kosequenzen das hätte.
Fehlt eigentlich nur Marcel Risse, dafür haben wir den Clemens. Und Timo Horn, aber der wird ja sehr gut vertreten. Ich sehe blühende Spielfelder . Lehmann wird's nicht ganz einfach haben wieder in die Mannschaft zu rutschen, wenn Hector weiter im MF spielen soll. Aber wir hatten schon größere Probleme in den letzten Jahren. Ich bleibe bei 3-1. Heimsieg und näher an die CL. Wobei, wenn es dann mal möglich war oben rein zu kommen, ist es meistens in die Hose gegangen. Aber wäre einfach zu schön...
Und der Rausch hat gar nicht so übel gespielt, eine Granatenflanke nach der anderen, nicht war, Methusalem?
Damit der FC weitere Siege feiern kann, bleibe ich bei meinen Prognosen weiterhin skeptisch. Die VWs haben eine starke Mannschaft, die in der Tabelle eigentlich besser dastehen müsste. Nach der überraschenden Heimniederlage gegen die Augsburger werden die Wölfe wahrscheinlich besonders torhungrig sein. Der FC dagegen dürfte sein Pulver bereits in Darmstadt verschossen haben. Viele Tore in einem Spiel können sich rächen. Auch Modeste dürfte wegen der vielen "Schlagzeilen" verunsichert sein.
Tipp: 1:1
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDamit der FC weitere Siege feiern kann, bleibe ich bei meinen Prognosen weiterhin skeptisch. Die VWs haben eine starke Mannschaft, die in der Tabelle eigentlich besser dastehen müsste. Nach der überraschenden Heimniederlage gegen die Augsburger werden die Wölfe wahrscheinlich besonders torhungrig sein. Der FC dagegen dürfte sein Pulver bereits in Darmstadt verschossen haben. Viele Tore in einem Spiel können sich rächen. Auch Modeste dürfte wegen der vielen "Schlagzeilen" verunsichert sein.
Gibt es keinen Admin hier ????!!! Ich Beantrage diesen ketzerisch negativen Post sofort zu Löschen !!!! Sieg für unsren FC
Zitat von PowerandiDamit der FC weitere Siege feiern kann, bleibe ich bei meinen Prognosen weiterhin skeptisch. Die VWs haben eine starke Mannschaft, die in der Tabelle eigentlich besser dastehen müsste. Nach der überraschenden Heimniederlage gegen die Augsburger werden die Wölfe wahrscheinlich besonders torhungrig sein. Der FC dagegen dürfte sein Pulver bereits in Darmstadt verschossen haben. Viele Tore in einem Spiel können sich rächen. Auch Modeste dürfte wegen der vielen "Schlagzeilen" verunsichert sein.
Gibt es keinen Admin hier ????!!! Ich Beantrage diesen ketzerisch negativen Post sofort zu Löschen !!!! Sieg für unsren FC
Ja,ja Granatenflanke,na eigentlich war die so schlecht,dass sie schon wieder gut war,jede einigermassen funktionierene Abwehr hätte die auf die Tribüne gehauen,aber bitte,Ehre,wem Ehre gebürt.Vorlage ist Vorlage.Aber ich hab mich weniger an der Flanke berauscht,denn an seinem Spiel.Schon gegen Mainz aufsteigende Tendenz,Fortsetzung folgte bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden.Wenn er so weitermacht,halt ich schon mein Lästermaul. Ach so und noch eins,nur damit wir uns nicht missverstehen;meinetwegen kann der Spieler Rausch in jedem Spiel zwei Tore treten und granatenmässige Leistungen abliefern,dann freu ich mich wie Bolle für unseren FC.Das Wohl unseres Vereins steht weit über meiner persönlichen Meinung,auch wenn ich dann verbale Schläge einstecken muss.Das ist eben das Risiko,wenn man sich klar positionisiert und nicht hin-und herspringt wie ein Hase. Von daher kannst du mir ruhig jedesmal einen einschenken,wenn der Sportsfreund Rausch gut spielt.Ich gönn ihm das! Bloss sag ihm doch mal bitte,er möge seine Füsse wenigstens von den Freistössen lassen,wenn er schon meint,immer noch Ecken treten zu müssen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Die Gölfe haben einen so schön negativen Lauf, das sollte sich nicht gerade bei uns ändern! Selten ein Team gesehen, dass sich als Mannschaft so viel schlechter verkauft, als die vermeintliche Qualität der Einzelspieler erwarten lässt. Die sind nach vorne hin nicht schlecht besetzt, aber das sollten wir im Griff haben. Ansonsten spricht ja aktuell nichts dafür, unsere Aufstellung zu verändern. Eigentlich spricht auch nichts gegen einen Heimsieg!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus