Die werden kämpfen, kämpfen, kämpfen - aber wir stehen hinten gut und die werden schon ihre/n obligatorische/n Fehler machen. Also Sieg mit 1:0 oder 2:0 nach 90 Minuten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der aktuellen Form nach, auf Grund der Stärke unserer Mannschaft und weil wir nicht mehr der "alte" FC sind (da würden wir heute garantiert verlieren) wird das heute was. Und natürlich auch wegen über 6000 Mitreisenden, die voller Euphorie zurück über die A1 fahren wollen.
In diesem Sinne tippe ich auf ein ungefährdetes 2:0 für unseren FC
Zitat von StralsunderGegen Wolfsburg machte mir Arnold Sorgen (und der blieb, bis auf einen Fernschuss, wirkungslos); jetzt sorge ich mich um Kostic.
Mir macht da eher der Nicolai Müller Sorgen, ich glaube, der trifft gerne gegen den FC. Trotz allem denke ich, der FC macht das heute, wenn sie von Anfang an konznetriert zur Sache gehen und die Hambuger unter Druck setzen.
Zitat von M. LeeDie werden kämpfen, kämpfen, kämpfen - aber wir stehen hinten gut und die werden schon ihre/n obligatorische/n Fehler machen. Also Sieg mit 1:0 oder 2:0 nach 90 Minuten!
Die werden kämpfen, kämpfen, kämpfen - Sonst können sie ja auch nix machen. Wir werden ihre Stimmung dämpfen Und dem Pokal entgegen lachen...
Ich singe noch nicht von Berlin, Das wär - Stand jetzt - noch etwas kühn. Ich singe heute laut und lang Nur diesen kleinen Schlachtgesang:
Hamburch, Hamburch - Wir setzen uns da durch!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Einer meiner besten Freunde ist HSV - Fan. Der meint in der Hamburger Presse stünde was von 4 Ausfällen im Millionenspiel gegen Köln. Er macht sich aber keine Sorgen, er sei sicher, dass sie bis zum Anpfiff noch 2-3 Leute verpflichten werden....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigEiner meiner besten Freunde ist HSV - Fan. Der meint in der Hamburger Presse stünde was von 4 Ausfällen im Millionenspiel gegen Köln. Er macht sich aber keine Sorgen, er sei sicher, dass sie bis zum Anpfiff noch 2-3 Leute verpflichten werden....
Vielleicht kann der Kühne ja auch ein paar Richter kaufen, und dann holen sie schnell den Calhanoglu zurück. Der kriegt sonst Depressionen in Leverkusen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von StralsunderGegen Wolfsburg machte mir Arnold Sorgen (und der blieb, bis auf einen Fernschuss, wirkungslos); jetzt sorge ich mich um Kostic.
Mir macht da eher der Nicolai Müller Sorgen, ich glaube, der trifft gerne gegen den FC. Trotz allem denke ich, der FC macht das heute, wenn sie von Anfang an konznetriert zur Sache gehen und die Hambuger unter Druck setzen.
Ach was, seit Mladen Petric nicht mehr da spielt mach' ich mir eigenrtlich keine Sorgen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von BürgersteigEiner meiner besten Freunde ist HSV - Fan. Der meint in der Hamburger Presse stünde was von 4 Ausfällen im Millionenspiel gegen Köln. Er macht sich aber keine Sorgen, er sei sicher, dass sie bis zum Anpfiff noch 2-3 Leute verpflichten werden....
Vier??? Ich erwarte eigentlich 11 bis 14 Ausfälle bei denen auf dem Platz - und zwar Totalausfälle!
Ich sag mal so, wenn dem wirklich so ist dann ist das für den HSV schon dezimierend !!!
Lewis Holtby (Risswunde am Schienbein), Nicolai Müller und Albin Ekdal (leiden unter muskulären Probleme) trainierten am Montag nicht auf dem Platz. Es ist völlig offen, ob sie überhaupt im Kader stehen, der erst am Dienstagvormittag bekannt gegeben wird. Dabeisein wird Matchwinner Kyriakos Papadopoulos, allerdings nur auf der Bank.
Zitat von ma_ko68Ich sag mal so, wenn dem wirklich so ist dann ist das für den HSV schon dezimierend !!!
Lewis Holtby (Risswunde am Schienbein), Nicolai Müller und Albin Ekdal (leiden unter muskulären Probleme) trainierten am Montag nicht auf dem Platz. Es ist völlig offen, ob sie überhaupt im Kader stehen, der erst am Dienstagvormittag bekannt gegeben wird. Dabeisein wird Matchwinner Kyriakos Papadopoulos, allerdings nur auf der Bank.
Wenn der HSV sich klug verhält, probieren sie eine Halbzeit mit einer durch die Bank verstärkte Mannschaft, ob der FC sich überraschen lässt. Die sind auf die Knete nicht angewiesen, benötigen eher die Punkte am Wochenende und werden ihre wichtigsten Leute eher schonen. Da wird niemand auflaufen, wenn danach sein Einsatz am Wochenende gefährdet wäre. Für den FC die Chance auf ein zusätzliches Taschengeld.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von shiwawaWeiß jemand, ob das Spiel irgendwo zu sehen ist? Im TV meine ich! ( sonst schreibt hier noch ne Pappnase: Hamburg )
Im TV nicht, nur Internet - oder in Hamburg
P.S.: Forums Chef - ein Pappnasen Smiley wäre nicht schlecht
Über Sky Sport natürlich auch.
Ich hab übrigens schon letzte Runde und auch diese mich bei der ARD beschwert, dass die immer nur die Bayern zeigen. Heute ja auch wieder. Letze Runde Bayern-Augsburg, Diese Runde Bayern gegen Wolfsburg Die erste Antwort auf mein Schreiben war ziemlich dämlich, auf die zweite Antwort warte ich noch. Wahrscheinlich wollen die erst mal Quoten und Ergebnis abwarten. 9mal die Bayern gezeigt und 9mal Dortmund. Omal den Effzeh. Nächste Runde müssen wir wohl gegen Dortmung oder Bayern ausgelost werden, damit wir bei ARD oder ZDF mal gezeigt werden.
Zitat von shiwawaWeiß jemand, ob das Spiel irgendwo zu sehen ist? Im TV meine ich! ( sonst schreibt hier noch ne Pappnase: Hamburg )
Im TV nicht, nur Internet - oder in Hamburg
P.S.: Forums Chef - ein Pappnasen Smiley wäre nicht schlecht
Über Sky Sport natürlich auch.
Ich hab übrigens schon letzte Runde und auch diese mich bei der ARD beschwert, dass die immer nur die Bayern zeigen. Heute ja auch wieder. Letze Runde Bayern-Augsburg, Diese Runde Bayern gegen Wolfsburg Die erste Antwort auf mein Schreiben war ziemlich dämlich, auf die zweite Antwort warte ich noch. Wahrscheinlich wollen die erst mal Quoten und Ergebnis abwarten. 9mal die Bayern gezeigt und 9mal Dortmund. Omal den Effzeh. Nächste Runde müssen wir wohl gegen Dortmung oder Bayern ausgelost werden, damit wir bei ARD oder ZDF mal gezeigt werden.
Natürlich auch bei Sky Zur möglichen nächsten Runde brauch ich den FC noch nicht im TV. Da würde mir als Gegner noch Walldorf oder Bielefeld reichen - und im HF sind wir dann definitiv im TV, egal wie der Gegner heißt
Sieht interessant aus - hoffe die meinen mit Berichterstattung nicht Live Ticker
DFB Pokal - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Hamburger SV und 1. FC Köln LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 7 Februar 2017 um 18:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Zitat von ma_ko68Ich sag mal so, wenn dem wirklich so ist dann ist das für den HSV schon dezimierend !!!
"Zu den Aufstellungen: Beim HSV gibt es nach dem 1:0 am Freitagabend gegen Leverkusen ein halbes Dutzend Wechsel: Diekmeier, Papadopoulos, Ostrzolek, Ekdal, Müller und Holtby weichen für Sakai, Djourou, Douglas Santos, Walace, Waldschmidt und Hunt." schon eine andere mannschaft als gegen die pillen...... zitat aus dem faden beigeschmacksheftchen....