Alles Memmen hier. Wir brauchen einen echten Leader. Uneigennützig stelle ich mich zur Verfügung. Make cologne great again - fuck the fucking schalker fuckers.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von BürgersteigDie einzig relevante Frage ist:
Wollen wir diesmal gewinnen, oder wird nach 45 Minuten wieder irgendwo entschieden, dass nach vorne nichts geht und 1 Punkt oder eine knappe Niederlage auch schon toll sind.
Vielleicht guckt man sich nochmal die letzten beide Spiele an. Da sind jeweils Teams dabei, die gewinnen wollten.
Bisher wollten wir immer gewinnen. Auch in Freiburg und Hamburg. Die Entscheidung, mit nem Punkt oder ner knappen Niederlage zufrieden zu sein, wird dann wohl in Deinen 4 Wänden gefallen sein.
Also die knappen sind eigentlich die letzten Wochen völlig durch den wind ! Mit einer konzentrierten Leistung könnte n dreier her ! Sollte es allerdings nur einen Zähler geben wärs auch kein Weltuntergang !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Also die knappen sind eigentlich die letzten Wochen völlig durch den wind ! Mit einer konzentrierten Leistung könnte n dreier her ! Sollte es allerdings nur einen Zähler geben wärs auch kein Weltuntergang !
Die letzten zwei Wochen waren die Schalker nicht durch den Wind sondern klar im Aufwind. Wir haben dagegen zuletzt einen üblen Abwind erwischt. In den zwei Wochen davor war es genau umgekehrt. Darüber hat auch schon Stöger sinniert (schnelllebiges Fußballgeschäft und so).
Bei uns hat die schlechte Phase aber einen trifftigen Grund: Wir haben derzeit viele Verletzte, einen verunsicherten Torhüter und einige angeschlagene Spieler. Momentan zahlt der FC den Preis für seinen Mini-Kader. Ich befürchte, daß wir uns in den nächsten Wochen noch zahlreiche Niederlagen fangen werden. Auch diese Zeit wird irgendwann wieder zu Ende gehen. Mit dem Abstieg und Europa werden wir auch in dieser Saison nichts zu tun haben. Platz 9 bis 12 wird es wohl werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Für immer FC !Also die knappen sind eigentlich die letzten Wochen völlig durch den wind ! Mit einer konzentrierten Leistung könnte n dreier her ! Sollte es allerdings nur einen Zähler geben wärs auch kein Weltuntergang !
Die letzten zwei Wochen waren die Schalker nicht durch den Wind sondern klar im Aufwind. Wir haben dagegen zuletzt einen üblen Abwind erwischt. In den zwei Wochen davor war es genau umgekehrt. Darüber hat auch schon Stöger sinniert (schnelllebiges Fußballgeschäft und so).
Bei uns hat die schlechte Phase aber einen trifftigen Grund: Wir haben derzeit viele Verletzte, einen verunsicherten Torhüter und einige angeschlagene Spieler. Momentan zahlt der FC den Preis für seinen Mini-Kader. Ich befürchte, daß wir uns in den nächsten Wochen noch zahlreiche Niederlagen fangen werden. Auch diese Zeit wird irgendwann wieder zu Ende gehen. Mit dem Abstieg und Europa werden wir auch in dieser Saison nichts zu tun haben. Platz 9 bis 12 wird es wohl werden.
Gegen die Griechen hätte auch die Werkself vom Ford gewonnen. Die alternative Fakten besagen ganz klar, dass wir gewinnen.
bin echt mal gespannt mit welcher Aufstellung wir antreten können und werden.
Mir persönlich ist es eigentlich immer schnuppe wer im Vorfeld von den Medien so als Favorit gehandelt und geschrieben wird, aber ist finde es schon erstaunlich, dass es jetzt vielerorts heißt, dass Schalke leichter Favorit sei. Wir sind auch trotz Rumpftruppe zuhause seit längerer Zeit ungeschlagen und die Schalker sind auch keine Auswärtsmonster. Ich sehe auch keine längere Serie von denen.2,3 mehr oder weniger positive Spiele sind für mich keine Serie. Schalke neigt auch stets gerne zu schnellem Übermut.
Wir verpassen den heute einen deutlichen Dämpfer, wenn einer von Europa träumen darf, dann sind wir das
Zitat von Kölsche Ostfriesebin echt mal gespannt mit welcher Aufstellung wir antreten können und werden.
Mir persönlich ist es eigentlich immer schnuppe wer im Vorfeld von den Medien so als Favorit gehandelt und geschrieben wird, aber ist finde es schon erstaunlich, dass es jetzt vielerorts heißt, dass Schalke leichter Favorit sei. Wir sind auch trotz Rumpftruppe zuhause seit längerer Zeit ungeschlagen und die Schalker sind auch keine Auswärtsmonster. Ich sehe auch keine längere Serie von denen.2,3 mehr oder weniger positive Spiele sind für mich keine Serie. Schalke neigt auch stets gerne zu schnellem Übermut.
Wir verpassen den heute einen deutlichen Dämpfer, wenn einer von Europa träumen darf, dann sind wir das
Für uns ist es bisher immer besser gelaufen wenn der Gegner der Favorit war
Eigentlich hat uns die Mannschaft zuletzt immer überrascht wenn sie " mit dem Rücken zur Wand stand " ! Bitte nicht wörtlich nehmen , denn das tut sie nicht .