Sonntag kommen die Knappen und sie werden knapp verlieren. Nachdem sie jetzt schon sagenhafte zwei Ligaspiele ungeschlagen sind, auch in Griechenland erfolgreich waren und einen Wunderstürmer aus Nürnberg verpflichtet haben, sollten wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Dass uns die Spieler langsam ausgehen, könnte die Sache allerdings schwierig gestalten. Aber immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pünktchen her, besser noch drei. Also FC, nicht unterkriegen lassen. Es gibt einen knappen Sieg und keinen Knappensieg!!
Zitat von derpapaSonntag kommen die Knappen und sie werden knapp verlieren. Nachdem sie jetzt schon sagenhafte zwei Ligaspiele ungeschlagen sind, auch in Griechenland erfolgreich waren und einen Wunderstürmer aus Nürnberg verpflichtet haben, sollten wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Dass uns die Spieler langsam ausgehen, könnte die Sache allerdings schwierig gestalten. Aber immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pünktchen her, besser noch drei. Also FC, nicht unterkriegen lassen. Es gibt einen knappen Sieg und keinen Knappensieg!!
Zitat von derpapaSonntag kommen die Knappen und sie werden knapp verlieren. Nachdem sie jetzt schon sagenhafte zwei Ligaspiele ungeschlagen sind, auch in Griechenland erfolgreich waren und einen Wunderstürmer aus Nürnberg verpflichtet haben, sollten wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Dass uns die Spieler langsam ausgehen, könnte die Sache allerdings schwierig gestalten. Aber immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pünktchen her, besser noch drei. Also FC, nicht unterkriegen lassen. Es gibt einen knappen Sieg und keinen Knappensieg!!
Bin leider nicht sehr optimistisch . Warum haben wir dieses Jahr dermaßen die Seuche ? Letztes Jahr war das anders . Bin davon überzeugt , dass wir mit Timo , Marcel und Leo einige Pünktchen mehr auf dem Konto hätten und wir der EL Teilnahme gelassen entgegen sehen könnten . So wird es bis zum Ende sehr interessant und ich erwarte nicht dass der FC da auch landet . Sonntag gibt es ein 0:2
Von unserem FC Köln hört man zuletzt eigentlich nur noch Schocknachrichten (langwierige Verletzung oder Ausfall von Spieler X). Hinzu kommt, dass die Mannschaft in den letzten Spielen nicht gut drauf war (Rückkehr zum Kick´n`Rush-Fußball und haufenweise Fehlpässe). Viele Spieler sind offensichtlich angeschlagen. Ich traue der Mannschaft momentan nichts zu.
Bei Schalke bietet sich dagegen ein ganz anderes BIld. Die Schalker haben in den letzten Wochen zu alter Stärke zurückgefunden und die Mannschaft strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Zudem haben viele Spieler ihre früheren Verletzungen auskuriert. Ich gehe davon aus, dass sie bei uns trotz der Reisestrapazen (Saloniki) locker gewinnen werden. Goretzka und Naldo werden es verstärkt mit Fernschüssen versuchen, der unsichere Kessler lässt wieder nach vorne abprallen und Burgstaller oder Huntelaar stauben ab. So könnte es mal wieder laufen.
Tipp: 1:4
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Da ich ja auch an mich denken muss erwarte ich nicht allzuviel. Wir sind nach wie vor auf dem richtigen Weg, machen aber den Eindruck das wir uns etwas verlaufen hätten. Ob wir selbst oder andere daran Schuld sind, wer weiß. Der Weg scheint aktuell ein steiniger zu werden. Viele Pkte sehe ich in den nächsten 3 Spielen nicht. Tipp für Sonntag : 2 : 2
höger spielt wohl auch nicht.....jojic und hector auf der sechs.....uhjuuiiij das wird anspruchsvoll für die hinterste gruppe...ich bin für 5,4,1 system......
Auf dem Papier eine glasklare Sache, David gegen Goliat! Aber Ball ist rund und ein Spiel dauert 90Min+ Mit einem Unendschieden wäre ich voll und ganz zufrieden. Ich denke mal, PS rührt schon den Beton an, was ich auf Grund der Personalsituation voll und ganz verstehe.
Ein schöner, humoriger Auftakt des Late-Birds. Wir werden das schon wuppen. Ich weiß nur noch nicht wie. Aber wofür haben wir den Stöger, Peter.
Zitat von ewerthöger spielt wohl auch nicht.....jojic und hector auf der sechs.....uhjuuiiij das wird anspruchsvoll für die hinterste gruppe...ich bin für 5,4,1 system......
Also fünf im Tor (das heißt mit Kessler sechs) vier in der Abwehr und Modeste vorne. Hört sich erfolgversprechend an.
Die Drecksschalker ist das von mir mit Abstand am meisten gehasste Team und dennoch befürchte ich wie in den letzten Jahren eine Niederlage....wir haben bei denen die letzten paar male gewonnen und die bei uns.
Tippe mal auf ein 1:2 obwohl ich mir realistisch ein Remis gewünscht habe!
Falls wir siegen sollten kann und werde ich am Montag nicht arbeiten!
was sich hier so manche die Schalker stark reden geht auf keinen Geißbock.
Wir sind der Angstgegner von Schalke!
Nur das letzte Heimspiel verlief unglücklich, sonst haben wir die immer weggefiedelt. Was ist mit Euch los, dass ihr vor der Gurkentruppe so einen Respekt habt? Außerdem kommt noch hinzu, dass die gerade EL gespielt haben und auch nicht so einen breiten Kader haben , der das mal so einfach wegsteckt und schnell übermütig werden die außerdem.
Danke, geile Tröderöffnung! Ich scheiße auf die negativen Vorzeichen, unser Verletzungspech, die zwei Niederlagen nacheinander! Unser neuer Rasen wird gegen S05 brennen und umgepflügt, Neven macht zwei Kopfballtore nach Clemens Ecken und Big Mo setzt einen drauf, Hattrick in der zweiten Halbzeit. Zu guter letzt ferkelt Jojic ein Freistoß aus 45 Metern ins Tor! Wir haben keine Chance, diese gilt es zu nutzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewerthöger spielt wohl auch nicht.....jojic und hector auf der sechs.....uhjuuiiij das wird anspruchsvoll für die hinterste gruppe...ich bin für 5,4,1 system......
So besoffen kann der Pitter gar nicht sein. Jojic ist gefühlt der zweikampfschwächste und langsamste Spieler der Liga. Kann mir eher vorstellen, dass der Subotic da spielt. Ohne Höger können wir uns sowieso schon drauf einstellen, dass Bentaleb und Goretzka das MF 90 Minuten lang beherrschen werden.
An die Aussen ohne Bittencourt mag ich gar nicht denken. Hoffen wir mal auf einen Punkt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mir sind hier einige Kommentare zu negativ - habe nach dem Lesen erst mal ein, zwei Bier geöffnet , die FC Hymne vor mich her gesummt und siehe da: Wir werden Gewinnen, egal wie
Der 1. FC Köln bereitet sich auf das zweite Heimspiel des Jahres vor und lässt dabei nichts unversucht. Vor dem Duell gegen den Schalke haben die Geissböcke nicht nur endlich einen neuen Rasen im RheinEnergieStadion bekommen, sondern auch dort trainiert – mit Marco Höger. Hoffnung beim Effzeh! Als Stöger am Freitagnachmittag zum Geheimtraining bat, stand Höger mit auf dem Rasen. Nach dessen muskulären Problemen ist aber noch fraglich, ob er gegen die Königsblauen tatsächlich zum Einsatz kommen kann. Doch zumindest die theoretische Chance besteht. Der Rasen, auf dem Höger und Co. trainierten, war jedenfalls nagelneu.
Nach den schlechten Erfahrungen mit Bittencourt, Lehmann und Rudnevs würde ich Höger gegen Schalke noch schonen. Das Risiko einer erneuten schweren Verletzung durch einen verfrühten Einsatz wäre mir zu groß. Das müsste auch das Trainerteam vom FC mal so langsam kapieren.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der lächerliche 11. der Tabelle - 16. der Auswärtstabelle mit furchterregenden 6 Punkten ausgestattet - kommt zum FC, und einigen läuft es schon wieder flüssig am Hosenbein runter.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wollen wir diesmal gewinnen, oder wird nach 45 Minuten wieder irgendwo entschieden, dass nach vorne nichts geht und 1 Punkt oder eine knappe Niederlage auch schon toll sind.
Vielleicht guckt man sich nochmal die letzten beide Spiele an. Da sind jeweils Teams dabei, die gewinnen wollten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigDie einzig relevante Frage ist:
Wollen wir diesmal gewinnen, oder wird nach 45 Minuten wieder irgendwo entschieden, dass nach vorne nichts geht und 1 Punkt oder eine knappe Niederlage auch schon toll sind.
Vielleicht guckt man sich nochmal die letzten beide Spiele an. Da sind jeweils Teams dabei, die gewinnen wollten.
Meinst Du nicht, dass diese Darstellung / Forderung angesichts der Personalsituation ein wenig deplatziert ist? Mit wem willst Du denn ein Offensivfeuerwerk abbrennen?
Bittencourt und Risse verletzt, Clemens maximal bei 80-90% bis jetzt, Höger angeschlagen, Rudnevs krank,....
ICH denke wir werden aus extrem stabiler Abwehr heraus operieren müssen und unser Heil in Nadelstichen suchen. Aber ich habe ja auch keine Ahnung