Zitat von PowerandiMit dem Unentschieden zur Pause können wir sehr zufrieden sein.
AM AR***!!!!
Schluss mit der Depri-Einstellung... KEIN KNAPPENSIEG aber ein KNAPPER SIEG!!! Was ist denn los hier Jungs... Muss ich tatsächlich die Notbremse ziehen und um Beistand ersuchen?
Zitat von PowerandiMit dem Unentschieden zur Pause können wir sehr zufrieden sein.
AM AR***!!!!
Schluss mit der Depri-Einstellung... KEIN KNAPPENSIEG aber ein KNAPPER SIEG!!! Was ist denn los hier Jungs... Muss ich tatsächlich die Notbremse ziehen und um Beistand ersuchen?
Ich hab doch schon erwähnt das noch Zeit ist - kommen wir so aus der Pause wie wir reingegangen sind können wir Gewinnen
fritz von thurn und tünnes passt excelent zu den karnevaltrikots...den zu ertragen, ist eigentlich nur mit 1,5 promille möglich und dann mit begleitenden sanftmachern........
Zitat von ewertfritz von thurn und tünnes passt excelent zu den karnevaltrikots...den zu ertragen, ist eigentlich nur mit 1,5 promille möglich und dann mit begleitenden sanftmachern........
Seh ich auch so Kein Foul von Höger der blaue hält ja den Schlappen drüber
Zitat von ewertfritz von thurn und tünnes passt excelent zu den karnevaltrikots...den zu ertragen, ist eigentlich nur mit 1,5 promille möglich und dann mit begleitenden sanftmachern........
Der Fritz hätte die Rente verdient.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"