Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So ganz nebenbei für unsere Jüngeren, warum es früher besser war. Im Moment bestreiten die Ponys gegen die Blechdosen das Vorspiel für unseren FC. Früher machte das die D-Jugend. Damals waren die Spiele besser. Das ändert natürlich nichts am Sieg des FC gegen die Fritten aus der Tüte - Esser.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
So will der FC spielen: Kessler – Olkowski, Sörensen, Subotic, Heintz, Rausch – Höger, Hector – Jojic, Osako - Modeste –
AHA.....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Schlake im Aufwind der FC zuletzt ohne Fortune Der Trend neigt sich Richtung Heimniederlage. Da wir uns vorne schwer tun wenn Modeste nicht trifft und wir momentan immer ne Gurke fangen und der KSC heute auch verloren hat sagt mein Aberglaube 0:1 mit Trend zum 0:2
Ich hätt lieber Maroh Innen und Söre auf der Außenbahn für Olkowski gesehen Aber mit der Truppe hat Stöger das momentan nicht schlechteste Aufgebot aufm Platz
Jojic in der Startelf! Daß ich das noch erleben darf.
Hoffentlich wird das nun auch was. Ich bin allerdings ähnlich pessimistisch wie unser Tangotänzer. Immerhin dürfte der Gegner mit Jojic nicht gerechnet haben. Ein Punkt für uns schon mal.
Derweil beißt sich Viersen-Süd gegen wiedererstarkte Leipziger die Zähne aus.
Heute wäre ich mit nem Punkt schon zufrieden. Gut, das Höger dabei sein kann, hoffentlich auch wirklich im Vollbesitz seiner Kräfte.
Jojic macht mich eher skeptisch, und zeigt, wie sehr wir vom Verletzungspech gebeutelt sind.Es ist seine gefühlt 10. Chance, hoffentlich wirft er sie nicht wieder weg...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."