Zitat von derpapaDie 2. HZ war einfach nur deprimierend.
Kannst das nur Abhaken - in HZ 2 war das "Kann nicht gegen will nicht mehr". Wenn nicht bald der ein oder andere Langzeitverletzte zurück kommt wird das nix mit einem einstelligen Tabellenplatz und schon gar nix mit Europa.
Naja, mal abwarten. Deprimierend fand ich , dass die Bayern jeden Zweikampf gewinnen. Da war null Gegenwehr, unsere AV lassen denen jede Menge Freiheiten, dazu gehört dann auch ein Clemens und ein Rausch. Zwei Neue, genau wie Rudnevs. Da ist nicht besonders gut gearbeitet worden in den letzten Transferperioden. Dazu die vielen Verletzten, von denen die von Horn uns den Anschluss nach weiter oben kostet.
Gegen die Bayern war das vorauszusehen. Wie gut oder wie schlecht wir tatsächlich sind, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Dann werden wir sehen, was aus dem nächsten Entwicklungsschritt geworden ist.
wat soll ich sagen.... habe 3:0 getippt und die Tore sind zeitlich fast alle so gefallen wie ich es erwartet hatte....
So!
Ab jetzt kommen die interessanten Spiele zum Ende der Saison....JETZT zählt es wohin unser Weg gehen wird berücksichtigt man mal allein die kommenden Heimspielgegner!
Zitat von röschenWo sind unsere '' 3 Juwelen''???? Risa ``vielseitig einsetzbar'' / Ametow ''Flügelflitzer'' / Ciftci ''unermüdlicher Mittelfeldmotor''
Wenn nicht jetzt wann dann???
Und wenn es schief geht??Die, die jetzt spielen sollen sich den Arsch aufreißen....und nicht die Jungs aus der Jugend verbrennen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sir KesslerAmateurfussball vom feinsten!
Nein Bundesliga !!!
Aber Hallo, gut die Bayern waren besser,Aber die Tore; 1:0 Dussel ,war zu verhindern. 2:0 Dussel und Elfer nicht gegeben!! 3:0 Kessler wie Sky Rep.sagte zu früh abgetaucht. Vergessen Mund ab putzen.
Zitat von dropkick murphyKomme gerade ausm Stadion.....
Tja,
wat soll ich sagen.... habe 3:0 getippt und die Tore sind zeitlich fast alle so gefallen wie ich es erwartet hatte....
So!
Ab jetzt kommen die interessanten Spiele zum Ende der Saison....JETZT zählt es wohin unser Weg gehen wird berücksichtigt man mal allein die kommenden Heimspielgegner!
Das nächste Spiel in Ingolstadt ist schon Richtungsweisend - eine Niederlage oder 1 Punkt dort sind ein "no go" wenn ich oben dran bleiben will
Die erste HZ war schon ganz ok....wir sind in die Zweikämpfe gegangen und hatten sogar durch Osako das 1:0 auf dem Kopf....aaaaaber da war ja der Neuer!
Ich denke 90% der Erstligatorhüter hätten die Nuss passieren lassen!
Die zweite HZ war das erwartete Katz und Maus Spiel....ärgerlich war für mich insbesondere,dass wir jegliche Aggressivität in den Zweikämpfen haben vermissen lassen....
Das Spiel ist so ausgegangen wie ich es erwartet hatte. Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut. Aber laut den Medien hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Es hätte schlimmer als 0:3 kommen können.
Am nächsten Samstagabend fahren wir zum Topspiel nach Ingolstadt. Dort werden wir wahrschienlich wieder bessere Karten haben. Aber angesichts unserer Formkrise und eklatanten Auswärtsschwäche dürfte ein Unentschieden schon ein Erfolg sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mein Fazit, die zweite Reihe ist zu schwach um Risse, Horn, Lehmann u. Leo zu ersetzen. Das ist wirklich schade, sind wir doch so gut in die Saison gestartet. Das nicht mehr Qualität auf der Bank sitzt haben wir nicht exklusiv. Mit den Ausnahmen Bayern und eventuell Dortmund gibt es keinen Bundesligisten der so viele Stammkräfte 1:1 ersetzen kann.
Meine Hoffnung für die nächsten Spiele ist die Rückkehr von Lehmann um auf der 6er Position mehr Stabilität zu erreichen. Hector kommt zurück und vielleicht auch Horn. Ich hoffe, dass sich Sörensen nicht zu sehr verletzt hat.
Zitat von TrudeHerrGegen Bayern verlieren, kein Ding, Mund abputzen. Sich aber wie eine Pussy wegdrehen wie der Rausch, geht gar nicht. Gut das er was gegen seine nicht vorhandenen Eier von Levandowski bekommen hat. In der Situation ist Rausch wieder nicht richtig hingegangen und wollte sich wegdrehen. Aber wo nix ist, tut auch nix weh.
verlieren ja...das wie ist die Frage, das heute war nicht viel, das hätte wohl auch gegen Ingolstadt nicht gereicht...
Stimmt, gegen die Bayern muss man Tugenden wie Zweikampstärke, Laufbereitschaft und Mut in die Waagschale werfen. Und das war bei einigen Spielern heute nicht der Fall. Auf der anderen Seite brauchst du aber auch Glück gegen die Bayern, Kopfball und Elfmeter Osako. Den Kopfball von Osako hätte der Ingolstädter vermutlich nicht gehalten.
Zitat von TrudeHerrGegen Bayern verlieren, kein Ding, Mund abputzen. Sich aber wie eine Pussy wegdrehen wie der Rausch, geht gar nicht. Gut das er was gegen seine nicht vorhandenen Eier von Levandowski bekommen hat. In der Situation ist Rausch wieder nicht richtig hingegangen und wollte sich wegdrehen. Aber wo nix ist, tut auch nix weh.
Jetzt erst gelesen, Tränen in den Augen vor Lachen, danke Trude........