Da heute eh wieder so lange gespielt wird bis die Bayern das Tor getroffen haben, fordere ich frühzeitig 7 Tore von Modeste. Dann können die Bayern wegen mir am Montag, in der 11419 Minute der Nachspielzeit das 7 : 1 schießen. Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir das heute wirklich antue. Denn eigentlich bin ich vom Leipzigspiel noch angeisst ohne Ende. Auch wenn es heute gegen die Bayern geht, aber wenn wir auch da mit eigenen Aktionen wieder warten bis wir 2-3 : 0 hinten liegen, dann stirbt heute der Traum Europa.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich werde mich wie immer brav auf mein Rädchen schwingen um die megalange Strecke von 2km auf mich zu nehmen nur um meinen FC heute(leider verlieren) zu sehen.....
Selbst wenn wir heute verlieren, stirbt der Traum nicht..... Bei unserer Verletzungsmisere wird es aber leider wohl ein Traum bleiben. Die Superbayern kommen in Bestbesetzung, wir spielen mit dem letzten Aufgebot. Die Rollen sind klar verteilt und alles andere als eine Niederlage wäre ein Überraschung.
Ich glaube, daß ich mir das Spiel heute nicht live ansehen werde. Es sei denn, ich höre in der 2. Halbzeit im Radio, daß der FC mit 3:0 führt.
Ohnhin ist das Spiel heute wohl eher etwas für masochistisch veranlagte FC-Fans. In der Defenive stellt sich die Frage, ob wir mit einer 5er-Kette, einer 6er-Kette oder zwei 4er-Ketten starten. Ich rechne - wie der Stadtanzeiger - mit einer waghalsigen 6er-Kette. Die Offensive stellt sich mit China-Modeste und Japan-Osako von alleine auf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hallo, Hm, mir wäre 4312 am liebsten auch bei dem Personal, Rausch und Clemens als defensive außen im MF Högerzentral, die Pässe der Bayern in den Raum vorm 16er früh vermeiden im 16er kann man auch mit 10 die Spieler nicht mehr verteidigen, Osako als 10 er und Zoller rennt die IV der Bayern immer Agressiv an um pässe zu erschweren, dazu Modest als üblicher Leuchtturm.
Zitat von dropkick murphyIch werde mich wie immer brav auf mein Rädchen schwingen um die megalange Strecke von 2km auf mich zu nehmen nur um meinen FC heute(leider verlieren) zu sehen.....
Ejal!
Haupsach dabei jewess!
Sehr vorbildlich, lieber drop richtige Einstellung, viel Spaß und auf ein gutes Spiel
Seltsam letzte Woche hat jeder gesehen dass Maroh ein klares Foul an Werner begangen nur ich nicht. Heute rennt der Lewandowski den Sörensen um und es vielleicht eine Berührung.
Eigentlich ganz Anständig was unsere Truppe bisher Abliefert. Das 1:0 hätte nicht unbedingt sein müssen, aber gut - bin gespannt welche Marschrichtung PS für HZ 2 ausgibt. Möglichst nur weitere Gegentore verhindern oder auch auf Unentschieden / Sieg !
Ja , können durchaus zufrieden sein . Die Bayern kann man einfach nicht komplett ausschalten und mit etwas Glück wäre der Kopfball drin gewesen . Jedenfalls stimmt die Einstellung und einen besonderen Schwachpunkt habe ich nicht gesehen .