Zitat von SchweizerSchoggiÜber Guirassy müssen wir uns morgen wohl nicht den Kopf zerbrechen. Der Express twittert von einer Stunde: "Der nächste Ausfall: #Guirassy ist wieder verletzt, mit Risse im Reha-Training."
Bei Twitter bin ich nicht,im Exzess-online ist davon noch nix zu lesen. Wäre aber auch wieder typisch für unsere Verletztenseuche
Das hat nichts mit Verletztenseuche zu tun.
Für diese nicht bundesligataugliche Pfeife, den man schon verletzt für 4 Millionen Euro gekauft hat und der schon immer gesundliche Probleme hatte, ist nur die sportliche Leitung Schuld. Der Ersatz für Modeste .
Da sind ja Rausch, Rudnevs, Jojic und Clemens richtige Sechser im Lotto gegen
Pass du lieber auf, dass dein Verein (Klepper oder Pillen) nicht noch absteigt
Zitat von SchweizerSchoggiÜber Guirassy müssen wir uns morgen wohl nicht den Kopf zerbrechen. Der Express twittert von einer Stunde: "Der nächste Ausfall: #Guirassy ist wieder verletzt, mit Risse im Reha-Training."
Bei Twitter bin ich nicht,im Exzess-online ist davon noch nix zu lesen. Wäre aber auch wieder typisch für unsere Verletztenseuche
Das hat nichts mit Verletztenseuche zu tun.
Für diese nicht bundesligataugliche Pfeife, den man schon verletzt für 4 Millionen Euro gekauft hat und der schon immer gesundliche Probleme hatte, ist nur die sportliche Leitung Schuld. Der Ersatz für Modeste .
Da sind ja Rausch, Rudnevs, Jojic und Clemens richtige Sechser im Lotto gegen
Soll das eine gelungene Provokation sein? WENN dem so ist, hat unsere sportliche Leitung einen Fehler gemacht.....echt krass schlimm....
Ich habe das Frankfurt-Gladbach-Spiel gesehen und muß sagen, daß die Hessen nen richtig guten Fußball gespielt haben. Daß das 0:0 ausging war nicht nur wegen dem verschossenen Elfer mehr als schmeichelhaft für Gladbach. Wir sollten morgen nicht soviel zulassen, irgendwann treffen die auch ohne Meier. Gut, daß Lehmann wieder dabei ist, das gibt mir Hoffnung.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von l#sevenChandler is ja gesperrt. Gute Sache für uns. Aber die Hauptsache ist, dass Meier nicht spielt. Ich rechne fest mit 3 Punkten.
ich kann deiner rechnung einfach nicht mitgehen ! mir fehlt der glaube , dass die truppe wieder urplötzlich den schalter umlegen kann !? wir spielen gg Hertha einen richtig guten fussball u dann bei den Fischköppen wieder grottenschlecht ! mutieren wir wieder zur launischen Diva vom Rhein ? ich wäre heute erstmal mit nem . zufrieden ! lieber wäre mir wenn wir die Bauern am samstag aus dem RES schiessen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Habe leider einen wichtigen Termin morgen früh und kann deshalb heute keine Nachtschicht einlegen Nichts desto trotz will ich bei meinem Morgenkaffee einen Artikel zum grandiosen Sieg unseres FC über die SGE lesen. "Modeste schießt Frankfurt aus dem RES" - also Jungs, tut mir den Gefallen
Auch ich kann das Spiel weder im Stadion noch im TV Live verfolgen. Gleich geht es leider ab zur Spätschicht. Also schreit für mich mit und peitscht die Mannschaft nach vorne, ich will heute Abend beim Feierabendbier einen Sieg in der Zusammenfassung sehen, egal wie!!!!!!!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiAuch ich kann das Spiel weder im Stadion noch im TV Live verfolgen. Gleich geht es leider ab zur Spätschicht. Also schreit für mich mit und peitscht die Mannschaft nach vorne, ich will heute Abend beim Feierabendbier einen Sieg in der Zusammenfassung sehen, egal wie!!!!!!!
Zitat von l#sevenChandler is ja gesperrt. Gute Sache für uns. Aber die Hauptsache ist, dass Meier nicht spielt. Ich rechne fest mit 3 Punkten.
ich kann deiner rechnung einfach nicht mitgehen ! mir fehlt der glaube , dass die truppe wieder urplötzlich den schalter umlegen kann !? wir spielen gg Hertha einen richtig guten fussball u dann bei den Fischköppen wieder grottenschlecht ! mutieren wir wieder zur launischen Diva vom Rhein ? ich wäre heute erstmal mit nem . zufrieden ! lieber wäre mir wenn wir die Bauern am samstag aus dem RES schiessen !
Rein theoretisch ist diese "Wandlung" immer möglich. Auch einen Sieg gegen die Hertha hat ja kaum einer für möglich gehalten nach dem Ingolstadt-Spiel
Zitat von joergiAuch ich kann das Spiel weder im Stadion noch im TV Live verfolgen. Gleich geht es leider ab zur Spätschicht. Also schreit für mich mit und peitscht die Mannschaft nach vorne, ich will heute Abend beim Feierabendbier einen Sieg in der Zusammenfassung sehen, egal wie!!!!!!!
ich trink ein Astra für Dich mit
Ich war ja am vergangenen WE in Hamburg und habe das Blockbräu an den Landungsbrücken probiert....das war echt lecker!
Ich war ja am vergangenen WE in Hamburg und habe das Blockbräu an den Landungsbrücken probiert....das war echt lecker!
...........mit dem Astra kannste mich jagen!
Astra geht zwar auch, aber das Blockbräu kann schon auch was, dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen
Hat ja perfekt funktioniert, trinke jetzt einige Herforder und Barre für Dich mit!!!!!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hat ja perfekt funktioniert, trinke jetzt einige Herforder und Barre für Dich mit!!!!!
wohl bekomms, das Barre gibts bei uns nirgends, aber auf jeden Fall interessante Pullenform. Longneck mit Bügelverschluss das Auge trinkt ja mit.