Zitat von Graf Wetter vom StrahlSo, hier noch der Thread für die Trainerdiskussionen der kommenden... na, sagen wir drei Jahre.
Macht was draus.
Das ist doch mal ein Trööt ganz nach meinem Geschmack.
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ösi. Er leistet mit seinem Team hervorragende Arbeit und entwickelt Spieler weiter. Ganz so, wie das nach dem Super-Gau proklamiert wurde. Es werden endlich Transferwerte geschaffen, die Mannschaft tritt wie eine solche auf, Deutschland nimmt den Fc, auch dank des Trainers, wieder als seriösen Verein wahr.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlSo, hier noch der Thread für die Trainerdiskussionen der kommenden... na, sagen wir drei Jahre.
Macht was draus.
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ösi. Er leistet mit seinem Team hervorragende Arbeit und entwickelt Spieler weiter. Ganz so, wie das nach dem Super-Gau proklamiert wurde. Es werden endlich Transferwerte geschaffen, die Mannschaft tritt wie eine solche auf, Deutschland nimmt den Fc, auch dank des Trainers, wieder als seriösen Verein wahr.
Kurzum: Ich sehe blühende Landschaften.
Im Moment schon ,ist ja auch Sommer grundsätzlich hab ich nichts gegen Peter Stöger , manchmal versteh ich nur nicht alles, egal
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Macht was draus.
Im Moment schon ,ist ja auch Sommer grundsätzlich hab ich nichts gegen Peter Stöger , manchmal versteh ich nur nicht alles, egal
Tut sich die Frage auf, ob das am Trainer liegt..... Ich bin ein absoluter Stöger Fan, das liegt aber vor allem daran, dass er auf Spielsituationen reagieren kann und durch seine Auswechselungen etwas bewirkt. Das habe ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr beim FC so erlebt.
Macht was draus.
Ich verstehe auch nicht alles was er macht! Allerdings verstehe ich noch viel weniger was der absolute Weltobersupergurutrainer Pep Gladiole so manchmal macht... Insofern finde ich, dass wir mit Peter schon sehr sehr gut aufgestellt sind - sicherlich AUCH weil er offenbar ein exzellentes Team um sich herum hat und dies auch "bei Laune" hält und ebenso gut mit den Jörgs und Alex und Präsidium klarkommt! Ich denke diese Chemie überträgt sich auf Vieles!
Macht was draus.
Ich verstehe auch nicht alles was er macht! Allerdings verstehe ich noch viel weniger was der absolute Weltobersupergurutrainer Pep Gladiole so manchmal macht... Insofern finde ich, dass wir mit Peter schon sehr sehr gut aufgestellt sind - sicherlich AUCH weil er offenbar ein exzellentes Team um sich herum hat und dies auch "bei Laune" hält und ebenso gut mit den Jörgs und Alex und Präsidium klarkommt! Ich denke diese Chemie überträgt sich auf Vieles!
Definitiv, ich bin da völlig bei Dir, allerdings ist das mit dem auswechseln so ne Sache, manchmal wartet er echt bis zum letzten und dann soll die arme Sau , die da eingewechselt wird was reißen....mit nem Stürmer kann man das vielleicht machen , aber einem der Zentral spielt , der brauch ne Zeit um auf Touren zu kommen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Oje, Magath zum FC???? Von einen Tag auf den anderen wieder zurück in das Chaos der letzten 2 Jahrzehnte? Laut lach.... Also Caligula, interessante Perspektive. Mit Stöger ist es ja leider nur gemütlich, erfolgreich, wohlfühlend.... Das halten mir Kölsche auf Dauer nicht aus, schmunzel....
Mit P.Stöger und JS ist endlich mal Ruhe beim FC eingekehrt. Manche Entscheidungen/Aufstellungen von PS verstehe ich auch nicht immer, aber wir sind nun seit 2 Jahren in der 1 BL und ich hoffe das die Weiterentwicklung fortgesetzt wird und sich auch PS weiter entwickelt und aus seinen Fehlern aus der Vergangenheit lernt.
Daher nächste Saison als Ziel die europäischen Plätze.
Stöger und Schmaddi haben einen Kader zusammengestellt, der auch in der Außendarstellung sehr symphatisch rüberkommt. Dazu junge Spieler, die Transferwerte schaffen, oder in Köln zu Helden mutieren können. Dieses Gebilde ist sehr wichtig. Dazu hat es Stöger geschafft, alle Mannschaftsmitglieder einzubinden und mitzunehmen.Er hat wohl die Art, sehr menschlich mit den Profis umzugehen. Nicht umsonst gab es bisher keinen größeren Ärger durch unzufriedene Profis. Es ist aber nicht nur PS. Dazu gehört das gesammteTeam. Zur Zeit sehe ich keinen der besser zu uns passt.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Wer's noch nicht gesehen hat: Peter Stöger und Ulrike Kriegler waren bei "Beckmann's Sportschule" am 20.6. zu Gast. Die Sendung ist in der ARD-Mediathek abrufbar. Das Format an sich ist Grütze, aber Peter reißt's raus - zusammen mit einem gut aufgelegten Frank Mill - und seine Freundin Ulrike Kriegler improvisiert am Schluss musikalisch über Schmäh-Tweets zur Sendung - sehr geil und für den Sendeplatz ungewohnt ironisch gebrochen! Ich würde nicht so weit gehen wie der Express, der raushaut, dass Stöger das Format mit seinem Auftritt "gerettet" hat, aber diese spezielle Ausgabe ist auch dank unserem Pitter sehr, sehr gelungen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
der muss mal wieder nach oben..... ich bin froh dass der pitter hier ist, glücklich solch einen abgezockten trainer zu haben. was wurde hier über die trainerfindungskommission gelästert, auch die war topp, eine ablöse für einen trainer zu zahlen war auch richtig, jeder cent war eine optimale geldanlage. für mich ist stöger kult. bravo
absolut einverstanden,allerdings kommt mir persönlich--bei aller Sympathie für Stöger-- der Manfred Schmid etwas zu kurz.Die Arbeit die dieser Kerl leistet ist nicht hoch genug zu bewerten
Nach seiner Teilnahme beim Video von dieser Kasperband, hat der Peter bei mir verkackt. Nun fängt er wieder bei Null an - Tabellenplatz 3 am Ende der Saison, und ich habe ihn wieder lieb.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaNach seiner Teilnahme beim Video von dieser Kasperband, hat der Peter bei mir verkackt. Nun fängt er wieder bei Null an - Tabellenplatz 3 am Ende der Saison, und ich habe ihn wieder lieb.
Der Stöger Peter ist ein Österreicher, da musst du in Sachen musikalischem Geschmack andere Maßstäbe anlegen. Ich sach nur: Opus, die Erste Allgemeine Verunsicherung und Andreas Gabalier.