Zitat von fidschiFelix Brych? Dann sind wir chancenlos..........
Nööö unter seiner Leitung hat der 1.FCKöln zuletzt sehr viele Spiele gewonnen!!! Egal welcher Schiedsrichter pfeift der 1.FCKöln haut die Bauern morgen weg!!!
Die letzten beiden Spiele hat der FC knapp und eher glücklich gewonnen. Von mir aus könnte es so weitergehen. Ein klares 4:0 hätte natürlich auch was.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschiDie letzten beiden Spiele hat der FC knapp und eher glücklich gewonnen. Von mir aus könnte es so weitergehen. Ein klares 4:0 hätte natürlich auch was.....
Naja, wenn du das 4:2 gegen Hertha knapp und glücklich siehst, dann weiß ich auch nicht mehr
Zitat von fidschiFelix Brych? Dann sind wir chancenlos..........
Wieso ? Der kann Derby : Sa 19.09.15 15:30 1. FC Köln - Bor. Mgladbach 1:0 Tor : Modeste
Schiedsrichter : Dr. Felix Brych (München) sogar mit kicker Note 2,5
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Unsere Mannschaft hat uns diese Saison soviel Freude bereitet,vor allem daheim, da wärs mal wieder Zeit für ne vernünftige Enttäuschung Köln -Gladburg 1:2 durch zahlreiche Fehlentscheidung des Parteiischen begünstigt
Die Trainer sind sich einig, Favorit ist der Haufen aus Ostholland.
Während Hecking klar 3 Punkte fordert, hat Stöger ziemlichen Druck auf dem Darm. Hoffentlich haben die Akteure auf dem Platz mehr Mut. Morgen ist d a s Spiel des Jahres. Da sind mir 3 Punkte eigentlich noch nicht genug. Ich will eine Demütigung.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is TangoUnsere Mannschaft hat uns diese Saison soviel Freude bereitet,vor allem daheim, da wärs mal wieder Zeit für ne vernünftige Enttäuschung Köln -Gladburg 1:2 durch zahlreiche Fehlentscheidung des Parteiischen begünstigt
Zitat von GrottenhennesDie Trainer sind sich einig, Favorit ist der Haufen aus Ostholland.
Die haben doch keine Ahnung.
Ich will übrigens auch eine Demütigung....also eine der Rübenbauern. Ich lasse nicht mit mit spaßen - wenn´s in die Hose geht, brennt das Marathontor....also im übertragenen Sinne...irgendwie...so....naja...
P.S.: Jojic hat dem Express gesagt, dass er noch besser spsielen kann. Nach alter kölscher Tradition bedeutet das also, dass wir ihn für morgen als Totalausfall verbuchen können.
Dieser Aufstellung ist erlaubt verschiedenster Zahlenkombination zu geben , zwölfenneunzigsechsvieracht ...ist mein Vorschlag Nichts desto trotz ein Interessanter Vorschlag . Ich seh dabei nur auf der rechten Seite ( ich betone , in meiner Interpretation ... ) ein Loch .
So liebe Kinders, noch einmal schlafen, dann geht es für mich um 9 Uhr wieder los nach Köln. Habe eben noch für die Deutsche Bahn gebetet, damit sollte der erste Stolperstein aus dem Weg geräumt sein. Kohle für Dampfross, Wegzölle, etc von der Bank abgeholt und Gerstensaft Kaltschorlen für den Weg stehen auch parat!
Jetzt müssen wir nur noch die Ponys weghauen zu einem perfekten Wochenende!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
ach van gool, du junger hüpfer....... ulrik le faivre hiess das arschloch meiner jugend........ immer in der 89 minute..... morgen wird das besser, weil der wahrscheinlich schon im altersheim gefüttert wird.
Zitat von joergiSo liebe Kinders, noch einmal schlafen, dann geht es für mich um 9 Uhr wieder los nach Köln. Habe eben noch für die Deutsche Bahn gebetet, damit sollte der erste Stolperstein aus dem Weg geräumt sein. Kohle für Dampfross, Wegzölle, etc von der Bank abgeholt und Gerstensaft Kaltschorlen für den Weg stehen auch parat!
Wünsche viel Glück.Ich fürchte nur bei der Giftigkeit und dem wirren gebolze das der Fc in den letzten Spielen gezeigt hat gibts gegen die Bauern eine derbe Klatsche.Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Zitat von joergiSo liebe Kinders, noch einmal schlafen, dann geht es für mich um 9 Uhr wieder los nach Köln. Habe eben noch für die Deutsche Bahn gebetet, damit sollte der erste Stolperstein aus dem Weg geräumt sein. Kohle für Dampfross, Wegzölle, etc von der Bank abgeholt und Gerstensaft Kaltschorlen für den Weg stehen auch parat!
Wünsche viel Glück.Ich fürchte nur bei der Giftigkeit und dem wirren gebolze das der Fc in den letzten Spielen gezeigt hat gibts gegen die Bauern eine derbe Klatsche.Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Klär mal mit "Joergi" ab, wo der sein Zeug herkriegt und besorg dir auch was davon. Is ja nich auszuhalten dieser Pessimismus
Klär mal mit "Joergi" ab, wo der sein Zeug herkriegt und besorg dir auch was davon. Is ja nich auszuhalten dieser Pessimismus
Sonst noch Fragen zum Pessimismus?
Und doch werde ich vor jedem Spiel wieder Optimist sein und den Pessimisten nicht verstehen