Erst Geheule, jetzt Europa. Wie siehts am Samstag aus? Ich schätze mal Heulropa, sprich Unentschieden. Hoffentlich ist Bittencourt bereit für die erste 11. Ansonsten wieder mit Jojic, Lehmann und Höger im MF. Der erfahrene Subotic wird wohl auch wieder spielen. Auf gehts!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also WÜNSCHEN tue ich mir die Aufstellung von gestern zu Beginn der zweiten Halbzeit, ABER: Bittencourt ist glaub ich noch nicht so weit und Stöger wird das zu offensiv sein. Vielleicht ja ALLES genauso wie gestern?
Zitat von smokieAlso WÜNSCHEN tue ich mir die Aufstellung von gestern zu Beginn der zweiten Halbzeit, ABER: Bittencourt ist glaub ich noch nicht so weit und Stöger wird das zu offensiv sein. Vielleicht ja ALLES genauso wie gestern?
Ansonsten: 2:0
Naja, es ist 'ne grundsätzliche Frage. Powern wir gleich los, wie gegen Hertha - dann sollten wir aber auch zwei-drei Stück vorlegen, damit's nicht mehr eng wird? Oder fangen wir - unsere "klassische" Spielweise und auch gestern gezeigt - eher "verhalten" an und können dann hinten raus noch zulegen?
Also mir würde jedenfalls ein dreckiges 1:0 wieder vollauf genügen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
das wird ein spiel auf augenhöhe.... und ich hoffe mit dem besseren ende für uns....eigentlich will ich eine rauschende ballnacht und den allerschönsten tag in meinem fussballleben.....7:1
Mir fällt es zwar schwer auf Sieg zu tippen,da die derzeit sportliche Qualität der Unseren arg zu wünschen übrig lässt aber das werde ich nu' mal großzügig ignorieren!
Am Samstag steht eins der geilsten Spiele des Jahres an, 5 posts im early und 207 im vorletzten aftermatch eines Weninteressiertesspiels. Was ist hier los?
Derbysieg derbysieg derbysieg!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
ja, das wird schon, besonders dann im Aftermatch-Trööt. Dann sind wir alle himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.
Also ich gehe natürlich davon aus, dass wir alle jubeln, singen und anstoßen. Mo ist endlich wieder dran mit dem Tore schießen nach der kleinen Torpause. 2:0 Doppelpack Mo
Zitat von ewertdas wird ein spiel auf augenhöhe.... und ich hoffe mit dem besseren ende für uns....eigentlich will ich eine rauschende ballnacht und den allerschönsten tag in meinem fussballleben.....7:1
Na ja, 7:1 hat sich ja noch nie bewährt den allerschönsten Tag wünschen wir uns alle aber trotzdem, insofern würde auch schon ein 1:0 reichen. Zwar nicht unbedingt während und für die Gesamtdauer des Spiels, zumindest aber dann als Endergebnis beim Abpfiff.......
Zitat von dropkick murphyMir fällt es zwar schwer auf Sieg zu tippen,da die derzeit sportliche Qualität der Unseren arg zu wünschen übrig lässt aber das werde ich nu' mal großzügig ignorieren!
Wir siegen knapp mit 2:1!
Na und, diese derzeitige sportliche Qualität der Unseren hat ja gestern auch gereicht, so würde es auch gegen die Klepper reichen.
Zitat von l#sevenAm Samstag steht eins der geilsten Spiele des Jahres an, 5 posts im early und 207 im vorletzten aftermatch eines Weninteressiertesspiels. Was ist hier los?
Naja ok .
Wie wird das Spiel angegangen 4- 4- 2 ? Ich glaube das wir eine doppel 6 erwarten dürfen mit Lehmann und Höger . Ich denke auch das Hector und Bittencourt auf Links spielen werden . Auf rechts Klünter oder Ollkowski ( wer weiß es schon ) davor Clemens Die Frage für mich wäre ...nehmen wir Heintz / Maroh in die IV , um Hector über die Linke Seite Freiheiten zu geben so das er Situation bedingt in die OM Position gehen kann und lassen Jojic draussen um mit zwei Spitzen zu Spielen .
Zoller / Modest ?
Oder spielen wir wir wieder mit sehr kompaktem Mittelfeld 3-5 1-1
Wobei dann Klünter für mich eher unwahrscheinlicher wird da er gegen über Ollko nicht die Erfahrung besitzt die Seite auch offensiv zu besetzen.
Möglicherweise setzt Stöger aber auch auf die Offensive und stellt Leo und Jojic in das Mittelfeld ....
Zitat von dropkick murphyMir fällt es zwar schwer auf Sieg zu tippen,da die derzeit sportliche Qualität der Unseren arg zu wünschen übrig lässt aber das werde ich nu' mal großzügig ignorieren!
Wir siegen knapp mit 2:1!
Na und, diese derzeitige sportliche Qualität der Unseren hat ja gestern auch gereicht, so würde es auch gegen die Klepper reichen.
Ja...gestern hat es gereicht....ich bin aber überzeugt davon,dass sich die Bauern in diesem Spiel am Samstag sicherlich noch steigern werden und dann reicht die recht bescheidene Leistung von Dienstag eben nicht mehr!
Zitat von l#sevenAm Samstag steht eins der geilsten Spiele des Jahres an, 5 posts im early und 207 im vorletzten aftermatch eines Weninteressiertesspiels. Was ist hier los?
Naja ok .
Wie wird das Spiel angegangen 4- 4- 2 ? Ich glaube das wir eine doppel 6 erwarten dürfen mit Lehmann und Höger . Ich denke auch das Hector und Bittencourt auf Links spielen werden . Auf rechts Klünter oder Ollkowski ( wer weiß es schon ) davor Clemens Die Frage für mich wäre ...nehmen wir Heintz / Maroh in die IV , um Hector über die Linke Seite Freiheiten zu geben so das er Situation bedingt in die OM Position gehen kann und lassen Jojic draussen um mit zwei Spitzen zu Spielen .
Zoller / Modest ?
Oder spielen wir wir wieder mit sehr kompaktem Mittelfeld 3-5 1-1
Wobei dann Klünter für mich eher unwahrscheinlicher wird da er gegen über Ollko nicht die Erfahrung besitzt die Seite auch offensiv zu besetzen.
Möglicherweise setzt Stöger aber auch auf die Offensive und stellt Leo und Jojic in das Mittelfeld ....
Eins steht wohl fest Modest spielt .
4-2-3-1 mit Leo und Jojic, die abwechselnd über links und durch die Mitte kommen. Jojic kann man jetzt eigentlich nicht draußen lassen nach dem Auftritt gg. Frankfurt! Ansonsten so (Abwehr, DM, Clemse, Mo), wie Du schreibst!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ein zweiter Derbysieg in dieser Saison wäre natürlich phantastisch. Allerdings haben unsere Dienstag-Helden auf mich einen sehr müden Eindruck gemacht. Einige Spieler scheinen körperlich schon auf der letzten Rille unterwegs zu sein. Die Gladbacher wirkten dagegen gestern sehr frisch; so viel Chancen wie gegen Berlin werden sie wohl nicht allzu häufig vergeben. Nach dem Spiel wurde auch deutlich, dass Spieler und Fans der Klepper offensichtlich heiß auf eine Revanche sind. Von daher halte ich eine Derby-PLeite für wahrscheinlich.
Tipp: 1 : 3
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hallo, Jojic in der Startelf wäre was, endlich mal wieder ein Spieler auf dem Feld wo man das gefühl hat das er auch mal aus Reihe 2 draufhält und eventuel auch treffen könnte, das hat uns zuletzt oft gefehlt.
Zitat von PowerandiEin zweiter Derbysieg in dieser Saison wäre natürlich phantastisch. Allerdings haben unsere Dienstag-Helden auf mich einen sehr müden Eindruck gemacht. Einige Spieler scheinen körperlich schon auf der letzten Rille unterwegs zu sein. Die Gladbacher wirkten dagegen gestern sehr frisch; so viel Chancen wie gegen Berlin werden sie wohl nicht allzu häufig vergeben. Nach dem Spiel wurde auch deutlich, dass Spieler und Fans der Klepper offensichtlich heiß auf eine Revanche sind. Von daher halte ich eine Derby-PLeite für wahrscheinlich.
Tipp: 1 : 3
Natürlich ist eine Derby-Pleite möglich. Auch der Verweis auf das gute Spiel der Klepper ist richtig. Allerdings haben die ein paar Tage vorher gegen Frankfurt sehr schwach gespielt und nur mit sehr viel Glück einenPun kt geholt. Von der erwähnten letzten Rille hab ich nix gesehen, im Gegenteil: Nach schwachem Beginn wurden wir in der zweiten Hälfte stärker und haben das Spiel zum Ende hin absolut im Griff gehabt und keine Chance mehr zugelassen: Daher: EffZeh - Klepper 2:1
Zitat von ColumellaHallo, Jojic in der Startelf wäre was, endlich mal wieder ein Spieler auf dem Feld wo man das gefühl hat das er auch mal aus Reihe 2 draufhält und eventuel auch treffen könnte, das hat uns zuletzt oft gefehlt.
Eigentlich kann der nix können, sonst hätte er wohl öfter mal gespielt. War jetzt ein bißchen gemein, aber wundern tut es mich schon. Zwei blitzsaubere Tore und schon isser der, den alle lieb haben. Außer dem Bürgersteig wollte den hier eigentlich keiner mehr spielen sehen. Zu dick, zu langsam und ewiges Talent. So schnell kann's gehen.
Ach so, zum Spiel: Ich bin nicht gerade sehr optimistisch.
Da ich den Sieg gegen Frankfurt nicht live am TV verfolgen konnte holen wir das am Samstag einfach nach. Egal ob dreckig, souverän oder dank Schiri - 2:1 für unseren FC
Zitat von ColumellaHallo, Jojic in der Startelf wäre was, endlich mal wieder ein Spieler auf dem Feld wo man das gefühl hat das er auch mal aus Reihe 2 draufhält und eventuel auch treffen könnte, das hat uns zuletzt oft gefehlt.
Eigentlich kann der nix können, sonst hätte er wohl öfter mal gespielt. War jetzt ein bißchen gemein, aber wundern tut es mich schon. Zwei blitzsaubere Tore und schon isser der, den alle lieb haben. Außer dem Bürgersteig wollte den hier eigentlich keiner mehr spielen sehen. Zu dick, zu langsam und ewiges Talent. So schnell kann's gehen.
Verblüffende Logik. Denkansatz von mir: Vielleicht hat Jojic an sich gearbeitet?
Verblüffende Logik. Denkansatz von mir: Vielleicht hat Jojic an sich gearbeitet?
Dann hat er wohl anderthalb Jahre nicht an sich gearbeitet. Schon verblüffend, oder?
Sieht so aus. Offensichtlich entweder zu lange nicht an sich gearbeitet, zu wenig oder es brauchte halt diese Zeit, bis er sein Potenzial abrufen kann.
Bei Osako war das doch ähnlich gelagert. Den wollten allerdings nur fast alle Zuschauer und fast das komplette Forum nicht mehr. Der Stöger wollte ihn zum Glück dennoch. Sonst wär der jetzt womöglich sonstwo am Glänzen. Wie der Vogt zum Bleistift...
Bei Osako war das doch ähnlich gelagert. Den wollten allerdings nur fast alle Zuschauer und fast das komplette Forum nicht mehr. Der Stöger wollte ihn zum Glück dennoch. Sonst wär der jetzt womöglich sonstwo am Glänzen. Wie der Vogt zum Bleistift...
Osako hat ja wenigstens öfter mal gespielt, also ne Chance bekommen, auch wenn er mal nicht so gut gespielt hat. Da konnte man schon sehen, was in ihm schlummert. Hier im Forum wurde der nur von dem ein oder anderen Grobmotoriker nieder gemacht, die mehr auf sagen wir mal Cychon oder sowas stehen . Haha, kleines Späsken... Jojic hat hier eigentlich nie ne Chance bekommen. Nie ist übertrieben, aber nach 30 schlechten Minuten war der immer 3 Spiele auf der Bank.
Osako hat ja wenigstens öfter mal gespielt, also ne Chance bekommen, auch wenn er mal nicht so gut gespielt hat. Da konnte man schon sehen, was in ihm schlummert. Hier im Forum wurde der nur von dem ein oder anderen Grobmotoriker nieder gemacht, die mehr auf sagen wir mal Cychon oder sowas stehen . Haha, kleines Späsken... Jojic hat hier eigentlich nie ne Chance bekommen. Nie ist übertrieben, aber nach 30 schlechten Minuten war der immer 3 Spiele auf der Bank.
Das ist wohl wahr, dass Jojic immer auf der Bank war. Dass er nach seinen wenigen Einsätzen immer wieder ins zweite Glied musste, lag aber nicht zuletzt auch an dem, was er angeboten hat. Scheint ihm aber nicht geschadet zu haben. Und seit Mladenovic weg ist, soll er sich dem Vernehmen nach auch wieder besser in die Mannschaft integriert haben. Zumindest spielter derzeit eine gute Rolle und wenn er mithilft, Europa zu erreichen, ist ja nun alles gut und auch der Bürgermeister hat nun endlich einen Treffer gelandet.