Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin Streams schauen und ganz sicher wegen dieses Nebensatzes im Urteil NICHT plötzlich ins Kino gehen, mir ein Netflixabbo holen oder Sky die Kohle in den Rachen stopfen. Ich war seit 30 Jahren nicht mehr im Kino, ob nu mit oder ohne Internet. Ich sehe es einfach nicht ein, für 1 mal Kino mit Popcorn einen Kleinkredit aufzunehmen oder Sky dabei zu unterstützen, das Produkt Bundesliga den meisten Menschen in diesem Land vorzuenthalten.
Punkt. Aus. Ende.
Abmahnung von Privatpersonen sind auf 150€ gedeckelt. Natürlich wird die Drecksbrut der Abmahnanwälte und der Filmindustrie dann für jeden Fall einen andere Kanzlei beauftragen, aber das Risko gehe ich ein. Erstens dürfen IP-Adressen in Deutschland höchstens 7 Tage gespeichert werden, zweitens speichern die bekannten Seiten sicher keine IP-Adressen ( Von einer bezahlten Premiummitgliedschaft rate ich allerdings ab !!! ) und drittens, ist in der Frage eigentlich garnicht entschieden worden, es wird lediglich aus einem Halbsatz abgeleitet. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Abschaum ihrer Gilde bei Gegenwehr ganz schnell auf eine endgültige Klärung der Frage verzichtet, so lange es Leute gibt, die passen und die Abmahngebühren bezahlen.
Außerdem gibt es da noch immer die Möglichkeit des VPN-Tunnels....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich sehe das genau so. VPN macht die Sache allerdings manchmal sehr langsam - ich nutze diese Möglichkeit nur fürs OnlineBanking. Fußballstreams laufen bei mir über englische "Anbieter" - so bleibt man ein bisschen im Training - sprachlich.
Brauche heute Abend auch einen Stream! Bin im Urlaub und habe 2 alte feine Damen und Werder Fans kennengelernt. Wir wollen heute an der Bar das Spiel an meinem Tablet zusammen verfolgen.
Zitat von Don CamilloBrauche heute Abend auch einen Stream! Bin im Urlaub und habe 2 alte feine Damen und Werder Fans kennengelernt. Wir wollen heute an der Bar das Spiel an meinem Tablet zusammen verfolgen.
Sucht Euch doch einfach eine Sky Kneipe und schaut da. Grüß mal die Damen und die Werder Fans!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Don CamilloBrauche heute Abend auch einen Stream! Bin im Urlaub und habe 2 alte feine Damen und Werder Fans kennengelernt. Wir wollen heute an der Bar das Spiel an meinem Tablet zusammen verfolgen.
Hab dir einen Tipp in den Match-Bird gestellt. Keine Ahnung ob der funzt. Joergis Tipp ist aber ganz sicher der bessere
Hab dir einen Tipp in den Match-Bird gestellt. Keine Ahnung ob der funzt. Joergis Tipp ist aber ganz sicher der bessere