Zitat von ma_ko68Munteres Testspielchen - unsere Jungs sollten einen Gang runter schalten sonst gibt's Probleme bei der Ausreise
Hi Markus!
Dachte du wärst da....
Wie weit weg ist das von dir?
Wollte ja hin, hatte aber bis Gestern dienstlichen Besuch - von mir gibt es keinen Direktflug nach Shenyang. Erst 3 Stunden von hier nach Peking, Stopover, nochmal 2 Stunden weiter. Eine Tagesreise und das war heute nicht mehr drin, leider.
Zitat von ma_ko68Munteres Testspielchen - unsere Jungs sollten einen Gang runter schalten sonst gibt's Probleme bei der Ausreise
Hi Markus!
Dachte du wärst da....
Wollte ja hin, hatte aber bis Gestern dienstlichen Besuch - von mir gibt es keinen Direktflug nach Shenyang. Erst 3 Stunden von hier nach Peking, Stopover, nochmal 2 Stunden weiter. Eine Tagesreise und das war heute nicht mehr drin, leider.
Hi Markus!
Dachte du wärst da....
Hätt ich auch nich gemacht!
Btw:
Immer noch kein 6.Tor.....Stöger raus!
Immer die gleichen - da führst du zur HZ 5:0 gegen einen internationalen Hochkaräter und du bist immer noch nicht zufrieden
Rudnevs ist ne Graupe und ein Blinder der kann nichts!!! Der war bei Hannover 96 und beim HSV schon so blind!!! Wie kann man so einen nur zum FC holen???
boh, du hast es gemerkt....respekt ich finde rudnevs erarbeitet sich eine chance nach der anderen. heute hat er bei jedem abschluss, also torschuss oder vorlage immer die falsche entscheidung getroffen. das passiert ihm nicht immer. aber er ist einer der wenigen, die nächste saison wahrscheinlich wenig einsatzzeit kriegen würde. für einen ambitionierten zweitligisten kann er gold wert sein, darmstadt würde passen......