Zitat von 1.FCKöln1974Rudnevs ist ne Graupe und ein Blinder der kann nichts!!! Der war bei Hannover 96 und beim HSV schon so blind!!! Wie kann man so einen nur zum FC holen???
Ist das Ironie oder gehst du echt so ab auf 45 Minuten Freundschaftsspiel?
Zitat von 1.FCKöln1974Rudnevs ist ne Graupe und ein Blinder der kann nichts!!! Der war bei Hannover 96 und beim HSV schon so blind!!! Wie kann man so einen nur zum FC holen???
Schon krass Ausgedrückt, aber denn noch war es schon etwas peinlich was für Dinger er Versiebt hat
Schon krass Ausgedrückt, aber denn noch war es schon etwas peinlich was für Dinger er Versiebt hat
Aber es bleibt dabei, es war ein Test. Wohlgemerkt nach der Saison, nach einer langen Reise. Rudnevs hätte sicher ein paar Tore machen können, aber nach dem erfolgreichen Abschneiden des FC ist das mir sowas von egal. Sack Reis, China und so. Er hat den FC nix gekostet und hat in der abgelaufenen Saison definitiv seinen Teil dazu beigetragen, dass wir so gut abgeschnitten haben. Wie man da heute so abgehen kann, wie der 1974er, ist mit unerklärlich.
Aber es bleibt dabei, es war ein Test. Wohlgemerkt nach der Saison, nach einer langen Reise. Rudnevs hätte sicher ein paar Tore machen können, aber nach dem erfolgreichen Abschneiden des FC ist das mir sowas von egal. Sack Reis, China und so. Er hat den FC nix gekostet und hat in der abgelaufenen Saison definitiv seinen Teil dazu beigetragen, dass wir so gut abgeschnitten haben. Wie man da heute so abgehen kann, wie der 1974er, ist mit unerklärlich.
Nett Ausgedrückt im Express/aus dem Pressefred:
"Liaoning kam kaum noch zu Chancen und beim FC traf Artjoms Rudnevs alles – nur nicht das Tor. Vielleicht sollte der Lette beim Trip nach Las Vegas auf Glücksspiele verzichten… "
Alles gut, ich meinte ja auch echt nur den "Ton" seiner Kritik. Und zwar generell gegen Spieler dieses Teams. Da ist KEINER bei, dem ich Absicht oder mangelnden Willen unterstelle und in dem Moment finde ich die Art der Kritik dann armselig. Wie der entsprechende User das sieht, interessiert mich an der Stelle auch nicht.
Lustige Kritik bei Facebook: Rudnevs schwarz anmalen und anstelle von Modeste......
Sack Reis oder Kartoffeln - er repräsentiert den glorreichen FC und trifft das Tor auch dann nicht, wenn es von Eckfahne zu Eckfahne reicht.
Bei einem offiziellen Meisterschaftsspiel würde die UEFA ihn mit Verdacht auf Wettbetrug sicherheitshalber sperren.
Hätte ich ein Trikot von ihm, dann nur mit chinesischem Namen, das könnte wenigstens keiner lesen.
Und nichts gekostet? Der hat garantiert sein Handgeld kassiert genau wie sein Manager. Und sein Gehalt dürfte bedeutend höher sein, als ob er Flaschen sammeln würde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieAlles gut, ich meinte ja auch echt nur den "Ton" seiner Kritik. Und zwar generell gegen Spieler dieses Teams. Da ist KEINER bei, dem ich Absicht oder mangelnden Willen unterstelle und in dem Moment finde ich die Art der Kritik dann armselig. Wie der entsprechende User das sieht, interessiert mich an der Stelle auch nicht.
Lustige Kritik bei Facebook: Rudnevs schwarz anmalen und anstelle von Modeste......
1) Mit Sicherheit ist da keine Absicht oder mangelnder Wille dabei !! 2) Hat jemand JS auf der Facebook Freundesliste ? Sofort weiter leiten