Und zu Jannes Horn sag ich natürlich auch "herzlich willkommen"! Erst dachte ich, daß es sich um Nachwuchs im Hause (Timo nebst Gemahlin) Horn handelt ... (Ich hab da nämlich nicht so den Überblick, wer alles bei der Konkurrenz schon mal gespielt hat).
Zitat von Für immer FC !Vielleicht hilft auch einfach ignorieren ! Dont feed the trolls !
Absolut richtig. Aber manchmal geht es nicht anders. Sorry
Schon klar , aber ist es das wert sich die Nerven kaputt zu machen ?
Och, aufregen bringts in dem Fall nun wirklich nicht. Das Forum ist manchmal nichts für Leute mit zarten Nerven, da hilft nur komplett ignorieren / gar nicht erst lesen, was manche, deren Tendenz man kennt und nicht mag, so daherblubbern.
Nicht aufregen. Ich lade den "Sir" auch zum Forumstreffen ein. Meine Blutspende gebe ich schon vorher in der Uni-Klinik ab.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Für immer FC !Vielleicht hilft auch einfach ignorieren ! Dont feed the trolls !
Absolut richtig. Aber manchmal geht es nicht anders. Sorry
Schon klar , aber ist es das wert sich die Nerven kaputt zu machen ?
Och, aufregen bringts in dem Fall nun wirklich nicht. Das Forum ist manchmal nichts für Leute mit zarten Nerven, da hilft nur komplett ignorieren / gar nicht erst lesen, was manche, deren Tendenz man kennt und nicht mag, so daherblubbern.
Nicht aufregen. Ich lade den "Sir" auch zum Forumstreffen ein. Meine Blutspende gebe ich schon vorher in der Uni-Klinik ab.
Zitat von Sir KesslerDannn denkt man schlechter als Rausch und Rudnevs kann es ja nicht werden, jedoch unser Supermanager holt sich die Granate Horn fuer 7 Millionen Euro .... um auf der Tribune zu sitzen.
Hey Kessi-Baby!
Du schreibst hier etwas von "unser" Manager.....
Verstehe ich nicht....
Euer Manager ist doch der Eberl wenn ich mich nicht täusche!
....und der hat es nicht geschafft euch in den Europacup zu befördern!
[quote="Sir Kessler"]Dannn denkt man schlechter als Rausch und Rudnevs kann es ja nicht werden, jedoch unser Supermanager holt sich die Granate Horn fuer 7 Millionen Euro .... um auf der Tribune zu sitzen. [/quote
Wenn ich deine "Beträge" lese wünsche ich mir Karotti, Lindenthal, Netzer und Hennes Klöten zurück. Das sind Asis mit Anstand!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sir KesslerDannn denkt man schlechter als Rausch und Rudnevs kann es ja nicht werden, jedoch unser Supermanager holt sich die Granate Horn fuer 7 Millionen Euro .... um auf der Tribune zu sitzen.
Bei Rausch und Rudnevs war die Entwicklung am Ende und man wusste genau, dass man für wenig Geld nicht viel bekommt. Horn ist gerade 20 und angeblich sehr talentiert auf einer schwierig zu besetzenden Position. Da kostet es natürlich etwas mehr... Lass den doch erstmal ne Saison spielen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn ich deine "Beträge" lese wünsche ich mir Karotti, Lindenthal, Netzer und Hennes Klöten zurück. Das sind Asis mit Anstand!
don't feed the trolls , aber hennes klöten vermisse ich auch. ein asi mit niveau. freu mich, wenn b04 auch nächste saison höchstens vizerheinlandmeister wird...
7 Mio ist halt schon ne Menge Holz mit Guirassy ist der Hauptflop in der Aera Schmaddi hoffentlich erledigt Welcome Mr. Horn Ich frage mich was ist eigentlich mit Mladenovic,der war doch nur verliehen
Zitat von Hau rein is Tango7 Mio ist halt schon ne Menge Holz mit Guirassy ist der Hauptflop in der Aera Schmaddi hoffentlich erledigt Welcome Mr. Horn Ich frage mich was ist eigentlich mit Mladenovic,der war doch nur verliehen
Der wurde verkauft. Laut Transfermarkt.de für 1.200.000 nach Lüttich. Und er kommt bei seinem neuen Verein ebenfalls kaum zum Zug. Gerade mal 5 Einsätze in der Liga.
Zitat von Hau rein is Tango7 Mio ist halt schon ne Menge Holz mit Guirassy ist der Hauptflop in der Aera Schmaddi hoffentlich erledigt Welcome Mr. Horn Ich frage mich was ist eigentlich mit Mladenovic,der war doch nur verliehen
Der wurde verkauft. Laut Transfermarkt.de für 1.200.000 nach Lüttich. Und er kommt bei seinem neuen Verein ebenfalls kaum zum Zug. Gerade mal 5 Einsätze in der Liga.
Ja gut, aber belgische Liga Is ja auch nochmal ne andere Hausnummer
Ich gebe ja die Hoffnung nie auf, dass wir einen jungen Konopka für die Verteidigung finden. Als ich heute lesen musste, dass Jannes zwei Jesus-Tätowierungen trägt und in seiner Freizeit gerne in der Bibel liest, ist meine Hoffnung nun doch ein klein wenig gesunken.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIch gebe ja die Hoffnung nie auf, dass wir einen jungen Konopka für die Verteidigung finden. Als ich heute lesen musste, dass Jannes zwei Jesus-Tätowierungen trägt und in seiner Freizeit gerne in der Bibel liest, ist meine Hoffnung nun doch ein klein wenig gesunken.
Der Konopka hat ja rechts gespielt. Der Horn wird ein neuer Zimbo