Schade, dass er nicht das Trikot mit der Nummer 2 bekommt. Wäre bei der Bekanntgabe der Aufstellung witzig, wenn das Stadion 2x hintereinander Horn brüllt.
WEnn wir jetzt noch den Hector aus Frankfurt verpflichten, müssen sich die alten FC-Säcke unter uns nicht mehr so viele Namen merken.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Einen hochbegabten und flexibel einsetzbaren Perspektivspieler wie Jannes Horn für die Defensive zu holen, ist auf jeden Fall sinnvoll. Auf der LV-Position sind wir zwar mit Hector bestens besetzt, aber vielleicht soll der Bundes-Jonas künftig mehr im Mittelfeld als DM spielen. 7 Mio. Euro + Zuschlag als Ablöse sind natürlich eine Menge Holz. Aber bei den heutigen Preisen ist er fast schon ein Schnäppchen. Mich hat gewundert, daß die Wölfe so einen talentierten Spieler einfach ziehen lassen. Für den FC ist das junge Hörnchen ein guter Transfer. Und ein echter Geißbock hat doch im Normalfall zwei Hörner.
Also herzlich Willkommen bei den Geißböcken!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der Jannes Horn scheint clever zu sein und weiß schon, warum er zum FC wechselt: Erfahrungsgemäß sind Hörner hier sehr schnell erfolgreich (oder wie der Brite so sagt: Cologne is a very horny club). Trotzdem finde ich, wir sollten es bei zwei Hörnern dann auch belassen und nicht noch weitere verpflichten. Sonst kann man die Reportagen im Radio irgendwann gar nicht mehr verfolgen: Horn auf Horn, der auf Horn, der sieht, dass Horn günstig steht...
(find sonst keinen Hörner-Smiley)
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
A propos erfolgreiche Hörner beim FC: Gestern las ich einen Artikel, wonach der kicker auf Basis der Notendurchschnitte die 25 besten Spieler der Saison ermittelt hat. In der Liste tauchen wenig überraschend (wir sind ja schon traditionell ein gutes Torwart-Land) auch einige Torhüter auf, aber keiner schneidet so gut ab wie Timo, der auf dem zweiten Platz landet:
Zitat von CaligulaWEnn wir jetzt noch den Hector aus Frankfurt verpflichten, müssen sich die alten FC-Säcke unter uns nicht mehr so viele Namen merken.
Da hab ich auch direkt dran gedacht Und an den Nebeneffekt: in der kommenden Saison könnten wir "verwirr den Gegner" spielen
Ich denke vom Grundgedanke Horn zu verpflichten ist völlig richtig,denn schlechter als Rausch wird er imho nicht werden,auch wenn er in WOB nicht allzuviel Einsatzzeit bekam....
Das mit den berühmten Preisen für solche Spieler scheint leider der ganz normale Wahnsinn zu sein sehe ich mir allein die 20 Mio's für den Freiburger an....
Hoffentlich wird der Junge sich so entwickeln wie es Heintz tat,dann haben wir natürlich die 7 Mio's plus irgendwelche Aufschläge sehr gut investiert!
Auch von mir herzlich willkommen. Möge er halten, was man sich von ihm verspricht.
Ist wirklich viel Geld, für einen solchen Spieler. Aber günstiger scheint es auf dem Transfermarkt offensichtlich auch nicht mehr zu werden.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Dannn denkt man schlechter als Rausch und Rudnevs kann es ja nicht werden, jedoch unser Supermanager holt sich die Granate Horn fuer 7 Millionen Euro .... um auf der Tribune zu sitzen.
Zitat von Sir KesslerDannn denkt man schlechter als Rausch und Rudnevs kann es ja nicht werden, jedoch unser Supermanager holt sich die Granate Horn fuer 7 Millionen Euro .... um auf der Tribune zu sitzen.
Reicht es nicht das du während der Saison aus deinem Loch kommst um die Matchbirds mit deinem geistigen Müll zu bereichern ?
Zitat von Sir KesslerDannn denkt man schlechter als Rausch und Rudnevs kann es ja nicht werden, jedoch unser Supermanager holt sich die Granate Horn fuer 7 Millionen Euro .... um auf der Tribune zu sitzen.
So ein Post in einem Begrüßungsthread. Du bist kein Fan und schon gar kein Sir. Dafür hast du einfach viel zu schlechte Manieren. Deine Eltern würden sich schämen, wenn sie wüssten, was du hier so abziehst.
Lieber Jannes, hier siehst du schon mal, was dir blüht, wenn du für den FC aufläufst. Die Aufmerksamkeit der anderen Fanlager am Rhein ist dir sicher. Nimms dem Kessler nicht übel, die Konkurrenz aus Leverkusen und Mönchengladbach ist halt arg frustriert. Du spielst im Pokal mit dem Effzeh in Mailand und sie nur in Bonn und bei Sonnenhof Großaspach. Da kann man schon mal ausrasten.
Ich jedenfalls freue mich, dass du nun ein Geißbock bist. Kölle Alaaf!
Zitat von AbuHaifa(...) So ein Post in einem Begrüßungsthread. Du bist kein Fan und schon gar kein Sir. Dafür hast du einfach viel zu schlechte Manieren. Deine Eltern würden sich schämen, wenn sie wüssten, was du hier so abziehst. (...)
Dazu fällt mir nur eine alte Indianerweisheit ein: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" Diesem User Manieren beibringen zu wollen und mit ihm zu kommunzieren - ach, da red ich lieber mit nem toten Kleppergaul.
Zitat von AbuHaifa(...) So ein Post in einem Begrüßungsthread. Du bist kein Fan und schon gar kein Sir. Dafür hast du einfach viel zu schlechte Manieren. Deine Eltern würden sich schämen, wenn sie wüssten, was du hier so abziehst. (...)
Dazu fällt mir nur eine alte Indianerweisheit ein: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" Diesem User Manieren beibringen zu wollen und mit ihm zu kommunzieren - ach, da red ich lieber mit nem toten Kleppergaul.
Da hast du wohl recht. Kleppergaul gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut.
Kessi...Süßer...
Auch wir haben Sommerpause. Abbau von Minderwertigkeits-Komplexen ist nur im Matchbird erlaubt
Herzlich Willkommen Jannes Horn beim geilsten Club der Welt . Der FC hat ein Juwel verpflichtet , das Geld ist gut angelegt . Bin vollkommen begeistert .
Nun, ich begrüße diesen sinnvollen Transfer auch. Mich wundert nur, dass man den Spieler erst hat den Vertrag verlängern lassen. Das klingt nicht gerade nach langfristigem Scouting.........So steige natürlich die Preise oder die verbleibenden Anteile des abgebenden Vereins.
Zitat von Für immer FC !Vielleicht hilft auch einfach ignorieren ! Dont feed the trolls !
Absolut richtig. Aber manchmal geht es nicht anders. Sorry
Schon klar , aber ist es das wert sich die Nerven kaputt zu machen ?
Och, aufregen bringts in dem Fall nun wirklich nicht. Das Forum ist manchmal nichts für Leute mit zarten Nerven, da hilft nur komplett ignorieren / gar nicht erst lesen, was manche, deren Tendenz man kennt und nicht mag, so daherblubbern.