Ein sehr netter Zeitgenosse. Ich hatte das Vergnügen, ihn beim letzten Forumstreffen in Sülz kennenlernen zu dürfen. Die Reihen lichten sich, die Einschläge kommen näher.
Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid allen Angehörigen.
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Lieber Otto ich hoffe du findest dich in der Ewigkeit nicht nur in den Reihen deiner Ahnen , ich wünsche dir so sehr das auch dein geliebter Hund nun wieder an deiner Seite steht .
Herzliches Beileid zum Tod von nem Jong us em Erftkreis an die Hinterbliebenen! Ruhe du, lieber ottowillie, in Frieden! Dort oben ist ja nun schon ein nettes Forum zusammen, die unserem EffZeh die Daumen drücken und den Verantwortlichen den ein oder anderen guten Rat eingeben werden!!!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden Otto
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Als ich das Forum kennen lernte, hat er noch sehr häufig geschrieben. Ich erinnere mich auch an so manche heiteren und netten Verse, die er beisteuerte. Möge er in Frieden ruhen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Also WENN ich eines Tages dieses Forum meide, dann einzig und alleine weil ich diese Todesnachrichten einfach nicht mehr ertrage. Das ist jedes Mal wie ein Stich in eine Wunde, die von der vorherigen schrecklichen Nachricht noch nicht einmal im Ansatz erholt ist. Diese Wunde wird immer tiefer, immer weiter ... wie soll man das auf Dauer ernsthaft ertragen?
Ich mag es nicht mehr schreiben, aber schon wieder ist einer von denen gegangen, die ich kennenlernen durfte, die ich so schätze.
Otto war ein wertvoller Schreiber, weil er immer ehrlich schrieb. Das hat nicht immer jedem gefallen, aber er lies sich in seiner Ehrlichkeit nicht beirren. Auch er war ein Prototyp des 'echten' FC-Fans. Über den Verein geschimpft wie ein Rohrspatz, hat er aber rot ohne jedes weiss gesehen, wenn man über den FC schlecht redete oder gar herzog.
Und er war ein echt liebenswürdiger Zeitgenosse.
Ruhe in Frieden, Otto. Und grüß' mir die langsam beängstigend anschwellende Runde ...