Mich begeistert auch nach mehrmaligem Ansehen noch nicht... :-( da mal wieder ein neues fällig wird, wird es wohl das letztjährige Ausweichtrikot werden...Irgendwie stehe ich auf die schwarzen Trikots, das mit Gerling?? Aufdruck fand ich auch klasse Aber so ein ganz schlichtes Real Köln fände ich auch cool!
Das Ding liebe ich auch, auch wenn einige Leute davon angeblich Augenkrebs bekommen. Mit den alten Pumas war ich oft zufrieden, Saller, Aldidas und Rehbock fand ich bescheiden, Erima jedoch macht mit den Designs wieder Spaß, hoffe wir bleiben bei denen, spürbar anders!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich weiß gar nicht, was die Meisten hier haben... mir gefällt´s gut! Die Trikotkollektion Heim/Auswärts aus der letzten Saison fand ich furchtbar einfallslos - bis auf das Ausweichtrikot, das ist richtig geil! Für mich ist das neue Heimtrikot im Vergleich zum letzten schöner...
Poldi trägt bei Kobe jetzt auch Streifen - die Farben passen nicht, aber das Shirt finde ich insofern "schicker", als dort die Streifen etwas schmaler sind. Hätte mir bei unserem auch gut gefallen. Und dann mit besser erkennbarem Verlauf rot nach schwarz oder durchgängig Nadelstreifen oder... hmmm, da wär schon noch was gegangen. Aber es wird auch so wieder seine Abnehmer finden.
Sollte allerdings der heutige "Leak" des Ausweichtrikots stimmen, dann zeigt Erima, dass es noch schlechter geht .... Trikot im Schlafanzug-Design? lol
Zitat von SchweizerSchoggiPoldi trägt bei Kobe jetzt auch Streifen - die Farben passen nicht, aber das Shirt finde ich insofern "schicker", als dort die Streifen etwas schmaler sind. Hätte mir bei unserem auch gut gefallen. Und dann mit besser erkennbarem Verlauf rot nach schwarz oder durchgängig Nadelstreifen oder... hmmm, da wär schon noch was gegangen. Aber es wird auch so wieder seine Abnehmer finden.
Sollte allerdings der heutige "Leak" des Ausweichtrikots stimmen, dann zeigt Erima, dass es noch schlechter geht .... Trikot im Schlafanzug-Design? lol
Also das Auswärtstrikot mit Dom hätte ich mir auch gut in weiß als Heimtrikot vorstellen können !! Aber das Ausweichtrikot geht ja mal gar nicht
aber egal was Erima für Trikots aufm Markt schmeißt - sie sehen einfach nur billig aus. Nach bester Taco- und Kik-Tradtion entworfen, sozusagen. Das Letztjährige vielleicht ausgenommen. So furchtbar schwierig ist es aber auch nicht, ein weißes Trikot zu entwerfen ... aber selbst d a s hätte man besser machen können.
Bleibt mir die Hoffnung, dass es die Italiener besser machen. Ich kann diese Erima-Kacke nicht mehr sehen und bin froh, dass Erima bald Vergangenheit ist.
Zitat von JokerIst natürlich immer Geschmackssache,
aber egal was Erima für Trikots aufm Markt schmeißt - sie sehen einfach nur billig aus. Nach bester Taco- und Kik-Tradtion entworfen, sozusagen. Das Letztjährige vielleicht ausgenommen. So furchtbar schwierig ist es aber auch nicht, ein weißes Trikot zu entwerfen ... aber selbst d a s hätte man besser machen können.
Bleibt mir die Hoffnung, dass es die Italiener besser machen. Ich kann diese Erima-Kacke nicht mehr sehen und bin froh, dass Erima bald Vergangenheit ist.
Mir gefallen alle 3 Versionen sehr gut. Ich habe seit Erima ausstattet, einige Trikots gekauft.Fast alle Modelle sind sehr schön, die Qualität ist super. Alle Trikots sind sehr viel besser, als die der letzten Ausstatter Reebok und Adidas. Ich fände es ausgesprochen schade, wenn Erima abgelöst würde.
Geschmackssache eben. Wie Du schon eingangs treffend bemerktest.
Zitat von JokerIst natürlich immer Geschmackssache,
Ich glaub das hat mit dem Hype rund um den Fußball in den letzten Jahren zu tun - schau dir mal die neuen Trikots der 1.Liga an, da findest du nicht einen echten "Burner". Ich denke die Trikotdesigner sind "satt" - unter dem Motto egal was wir machen die Dinger gehen eh weg. Und das ist ja auch so, bei allen Vereinen. Da ist gar keine große Kreativität mehr gefragt, der Fan kauft es eh.
Ja, dann habe ich noch Hoffnung, falls es Kappa wird. An unserem Trikot gefällt mir nicht, dass es die Streifen nur auf der Vorderseite gibt. Das wirkt merkwürdig.....
Ja, dann habe ich noch Hoffnung, falls es Kappa wird. An unserem Trikot gefällt mir nicht, dass es die Streifen nur auf der Vorderseite gibt. Das wirkt merkwürdig.....
Die Streifen gibt es auch auf der Rückseite. Da ist nur ein Feld ausgespart für den Flock.
Angeblich verhandelt der FC mit Macron. Ich habe mir deren Leibchen mal angeschaut - und siehe da: Das Heimtrikot von Union Berlin sieht so aus wie unser Heimtrikot von Erima.
Die Streifen gibt es auch auf der Rückseite. Da ist nur ein Feld ausgespart für den Flock.
Das beruhigt mich und dann finde ich das Trikot gut; das bislang weiße Feld am Rücken sah ausgesprochen hässlich aus.
Sollten wir wirklich bald in Kappa Lappen spielen, werde ich mich diese Saison noch mit sämtlichen Erima Produkten eindecken! Habe solch einen Kappa Fetzen damals vom örtlichen Werder Fanclub zum 40sten Geburtstag bekommen, Design ist gut, aber die Qualität!?! Macron kann ich nicht beurteilen, nur Erima habe ich durch Grundsolide Artikel ins Herz geschlossen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!