Mein Fall ist es wiederum nicht... aber das waren unsere Heimtrikots die letzten Jahre komischerweise nie. Mal schauen, was noch auf den Markt kommt (Auswärtstrikot/Ausweichtrikot/Europa League Trikot ).
Jedes Jahr ein neues Trikot ist auch so ein Mist. Aber das für die kommende Saison ist ganz okay. Finde allerdings nach wie vor, wir sollten auf Dauer ganz in Weiß auflaufen. Um unseren Anspruch auch optisch zu untermauern.
Ich finde es einfach nur schlecht. Einfallslos und irgendwie vom Praktikanten in Paint entworfen. Lasst es doch einfach Weiß, wenn euch nix besseres einfällt....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das neue Trikot mußte zwangsläufig gegenüber dem alten zurückfallen; denn das schlichte Weiß war nicht zu toppen. Wie auch? Man hätte sich dazu entscheiden müssen, das Trikot beizubehalten wie es ist und damit auf Einnahmen zu verzichten. Das wollte man wohl nicht. Wie dem auch sei, ich habe schon weit schlimmere FC-Trikots gesehen.
So gut unsere Marketing-Abteilung auch ist, bei den Trikots haben die immer n ganz schlechten Tag erwischt. Warum machen die nicht EINE KLEINIGKEIT anders (meinetwegen ein Mini-Patch am Ärmel), die auf "neu" hinweist?! Viele kaufen doch eh das neue Trikot?! Da ist weniger oft einfach mehr! Drei Trikots (weiß, rot, schwarz), alle maximal möglich einfarbig, rote oder weiße Beflockung, FERTIG! Wo ist das Problem?
Ich bin da ganz bei Aixbock, das Trikot reiht sich irgendwo im Mittelfeld der schönsten FC Trikots ein. Ich bin auch Fan von ganz in weiss, aber Streifen sind auch nett. Allerdings wenn schon Streifen, dann kann man das auch besser hinbekommen...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Rewe find ich gut.Gehört ja auch zu Köln. Da gibt es schlimmere Trikotsponsoren. Die Bremer laufen mit Wiesenhof rum
Natürlich gibt es schlimmere. Für meinen Geschmack all die, deren Logo nicht die FC-Farben trägt. REWE paßt deswegen wunderbar, Ford nicht und "funny frisch" schon gar nicht.
Zitat von loddarIch bin auch Fan von ganz in weiss, aber Streifen sind auch nett. Allerdings wenn schon Streifen, dann kann man das auch besser hinbekommen...
Ich finde das Trikot nicht schön...die Streifen erinnern mich an einen rot-weißen Zebrastreifen!
Also wenn schon Streifen,dann wie das Europacuptrikot aus den 80ern von DAIMON!
Ich habe mir damals ein weißes Exemplar mit roten Nadelstreifen gekauft.
Zudem waren die weissen "Balken" abwechselnd schatiert...das sah schon fein aus!
Rewe find ich gut.Gehört ja auch zu Köln. Da gibt es schlimmere Trikotsponsoren. Die Bremer laufen mit Wiesenhof rum
Natürlich gibt es schlimmere. Für meinen Geschmack all die, deren Logo nicht die FC-Farben trägt. REWE paßt deswegen wunderbar, Ford nicht und "funny frisch" schon gar nicht.
Aixbock
Danke Aix....ich hoffte, nie wieder an "funny frisch" auf unseren Trikots erinnert zu werden
Zitat von SchweizerSchoggiMein Fall ist es wiederum nicht... aber das waren unsere Heimtrikots die letzten Jahre komischerweise nie.
Das einzige Trikot was ich mir seit Jahrzehnten das erste mal gekauft habe war das letzte Karnevalstrikot!
Das war imho sehr gelungen!
Selbst gekauft hab ich mir noch nie eins. Allerdings ein paar mal hab ich eins geschenkt bekommen. Zu meiner Kommunion als Pänz mein erstes. Das war natürlich rot-weiss, aber so diagonalgeviertelt und natürlich ohne Sponsor. Der Hennes war da noch als Sticker aufgenäht. Das fand ich ganz toll damals. Da hab ich den Kommunionsanzug schnell in die Ecke geschmissen für
Ich werd mal meine Frau fragen, was die dazu sacht. Die macht sowas beruflich beim Kaufhof auch. Die hat heute Jubiläum als Designerin beim Kaufhof. Vierteljahrhundert Berufserfahrung.
Zitat von shiwawaDie 3 Streifen am Hintern errinnern mich etwas an eine Zielscheibe
Diese Streifen gehen mir total am 'A.... vorbei.
Ohne Namen und Nummer sehen die Dinger hinten total besch.... aus. Und die Stutzen erst. Was soll dieser rote Streifen hinten. Sieht aus wie die Naht bei den ersten Nachkriegsnylons.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)