Maroh hat letzte Saison zum ersten mal länger gefehlt, weil ihm einmal ein Absteigertorwart mit den Knien zwei Rippen gebrochen hat und beim zweiten mal so' n Hamburger Penner,brutal mit seinem fetten Arsch ihm das Schlüsselbein zertrümmert hat....wie man das verletzungsanfällig nennen kann, ...keine Ahnung?!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Naja, es sollte auch nicht Thema sein, ob er jetzt verletzungsanfällig ist oder nicht. Ich wollte ihn auch nicht als invalide darstellen. Sonderlich robust ist er aber offensichtlich nicht. Und als er vorletzte Saison die Vorbereitung verpasst hat, war sicher der Platzwart Schuld. Hat nicht kurz genug gemäht. Ich glaube da hatte er was am Knie.
Aber nochmal, darum sollte es auch nicht gehen. Sondern vielmehr, das ich den Transfer nachvollziehen kann, Und nicht überbewerten möchte. Und natürlich, Das ich den Spieler herzlich willkommen heiße.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]