Zitat von Für immer FC !Genau ! Und Elvis hat n Waschsalon In Köln - Hürth !
Aber es ist interessant, wie unterschiedlich der FC von den Sportredaktionen gesehen wird. Der Westen schreibt ja überwiegend für die westfälischen Tageszeitungen (Schwerpunkt BVB und Schalke). Auch die Transferpolitik von Schmadtke wurde vor einigen Wochen zum Teil kritisiert, weil Cordoba die Torjägerqualität abgesprochen wird und an den beiden größten Baustellen (kreativer Mittelfeldspieler und torgefährlicher Außenstürmer) nichts passiert ist. Nur die Verpflichtung von jungen Abwehrtalenten wurde positiv gesehen. Vielleicht haben die Sportredakteure aber auch aus dem effzeh-forum abgeschrieben.
Den FC als ersten Absteiger der Saison 2017/18 zu tippen, war jetzt allerdings die Krönung.
Und "on-top" Mainz als Überraschungsteam auf Platz 5
Das liegt daran, daß die Mainzer jetzt den "ungefährlichen" Cordoba an uns losgeworden sind und für ihn zwei torgefährliche Stürmer geholt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Aber es ist interessant, wie unterschiedlich der FC von den Sportredaktionen gesehen wird. Der Westen schreibt ja überwiegend für die westfälischen Tageszeitungen (Schwerpunkt BVB und Schalke). Auch die Transferpolitik von Schmadtke wurde vor einigen Wochen zum Teil kritisiert, weil Cordoba die Torjägerqualität abgesprochen wird und an den beiden größten Baustellen (kreativer Mittelfeldspieler und torgefährlicher Außenstürmer) nichts passiert ist. Nur die Verpflichtung von jungen Abwehrtalenten wurde positiv gesehen. Vielleicht haben die Sportredakteure aber auch aus dem effzeh-forum abgeschrieben.
Den FC als ersten Absteiger der Saison 2017/18 zu tippen, war jetzt allerdings die Krönung.
Und "on-top" Mainz als Überraschungsteam auf Platz 5
Weißt du , ich zweifel momentan auch noch an cordoba , aber das heißt doch nicht , dass wir das nicht anderweitig aufgefangen kriegen ! Vielleicht wird es nicht wieder Platz 5 sondern 11-9 , aber absteigen ??? Schmarrn !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Weißt du , ich zweifel momentan auch noch an cordoba , aber das heißt doch nicht , dass wir das nicht anderweitig aufgefangen kriegen ! Vielleicht wird es nicht wieder Platz 5 sondern 11-9 , aber absteigen ??? Schmarrn !!!
Zitat von 1.FCKöln1974Das sind welche die keine Ahnung von Fußball haben!!! Wahrscheinlich wollen die nur Streit provozieren und tippen deshalb so eine gequirlte Scheiße und wissen selber nicht was sie da überhaubt tippen!!!
Die Jungs aus der Sportredaktion von DerWesten.de sitzen regelmäßig als Experte im Doppelpass bei Sport1 oder bei Sky. Die wollen keinen Streit provzieren sondern meinen das auch, was sie schreiben. Ich als Westfale, kann das ja jeden Tag nachlesen. Die Redakteure räumen aber wenigstens ein, daß es sehr schwierg ist, die beiden Absteiger zu tippen. Schalke kommt übrigens so gut weg, weil man in dem neuen Trainer Tedesco hier so eine Art Nagelsmann (Wundertrainer) sieht.
Und weil es ja so schwer ist die 2 Absteiger zu tippen, kommt man gerade auf den 1.FCKöln und Freiburg!!! Was ist mit dem HSV zum beispiel??? Achneee gerade den tippen sie nicht als Absteiger!!! Dummes Geschwätz ist dass mehr nicht und es wird eh nicht so passieren wie die getippt haben,also auch keine wirklichen Experten auch wenn sie es gerne sein möchten und bei Sport 1 sitzen!!!
Ich traue Cordoba auch 15 Tore zu!!!
Dein Wort in Gottes Ohr !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von 1.FCKöln1974Und weil es ja so schwer ist die 2 Absteiger zu tippen, kommt man gerade auf den 1.FCKöln und Freiburg!!! Was ist mit dem HSV zum beispiel??? Achneee gerade den tippen sie nicht als Absteiger!!! Dummes Geschwätz ist dass mehr nicht und es wird eh nicht so passieren wie die getippt haben,also auch keine wirklichen Experten auch wenn sie es gerne sein möchten und bei Sport 1 sitzen!!!
Es sind alles nur Prognose-Tipps, die man nicht so ernst nehmen sollte. DerWesten hat sich aber wenigstens noch die Mühe gemacht, seine Prognosen zu begründen. Ich persönlich rechne mit Hannover und Augsburg als Absteiger, Du offenbar mit dem Dauer-Dino HSV? Am Ende werden wir wahrscheinlich alle daneben liegen. In der letzten Saison war der Absteiger-Tipp wesentlich leichter.
Die rechnen halt aus langjähriger Erfahrung damit, dass es irgendwann in Köln wieder steil bergab gehen muß. War ja eigentlich immer so. Jetzt ist der beste Angreifer weg, da kann man als Ahnungsloser schon mal auf dumme Gedanken kommen. Wenn alles oder sehr viel gegen uns läuft (Verletzte, die Neuen sind nix, die Alten nicht in Form), dann können wir auch in Abstiegsgefahr geraten. Völlig abwegig ist das nicht, aber nicht sehr wahrscheinlich. Da werden wir eher Dritter.
Zitat von 1.FCKöln1974Und weil es ja so schwer ist die 2 Absteiger zu tippen, kommt man gerade auf den 1.FCKöln und Freiburg!!! Was ist mit dem HSV zum beispiel??? Achneee gerade den tippen sie nicht als Absteiger!!! Dummes Geschwätz ist dass mehr nicht und es wird eh nicht so passieren wie die getippt haben,also auch keine wirklichen Experten auch wenn sie es gerne sein möchten und bei Sport 1 sitzen!!!
Es sind alles nur Prognose-Tipps, die man nicht so ernst nehmen sollte. DerWesten hat sich aber wenigstens noch die Mühe gemacht, seine Prognosen zu begründen. Ich persönlich rechne mit Hannover und Augsburg als Absteiger, Du offenbar mit dem Dauer-Dino HSV? Am Ende werden wir wahrscheinlich alle daneben liegen. In der letzten Saison war der Absteiger-Tipp wesentlich leichter.
Jaaa diesmal ist der HSV endlich dran,die können doch nicht immer so ein Glück mit den Schiris haben!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Jaaa diesmal ist der HSV endlich dran,die können doch nicht immer so ein Glück mit den Schiris haben!!!
Hier noch ein aktueller kicker-Artikel speziell für dich:
HSV-Investor poltert weiter Kühne: "Die Luschen bleiben immer hier hängen"
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne poltert nach seiner Attacke gegen Coach Markus Gisdol und die sportliche Leitung in dieser Woche weiter. Hauptzielscheibe seiner Kritik in einem Interview mit dem "Spiegel" ist nunmehr die Personalpolitik des Klubs im Allgemeinen. Millionen-Investition Pierre-Michel Lasogga bekam mächtig sein Fett weg. Bezüglich neuerlicher Finanzspritzen will sich der Milliardär in Zurückhaltung üben.
Zitat von 1.FCKöln1974Jaaa diesmal ist der HSV endlich dran,die können doch nicht immer so ein Glück mit den Schiris haben!!!
Hier noch ein aktueller kicker-Artikel speziell für dich:
HSV-Investor poltert weiter Kühne: "Die Luschen bleiben immer hier hängen"
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne poltert nach seiner Attacke gegen Coach Markus Gisdol und die sportliche Leitung in dieser Woche weiter. Hauptzielscheibe seiner Kritik in einem Interview mit dem "Spiegel" ist nunmehr die Personalpolitik des Klubs im Allgemeinen. Millionen-Investition Pierre-Michel Lasogga bekam mächtig sein Fett weg. Bezüglich neuerlicher Finanzspritzen will sich der Milliardär in Zurückhaltung üben.
Diese Saison ist so schwer zu tippen wie nie. Ich halte die Liga außer Bayern und so halb den BVB für wahnsinnig ausgeglichen. Spannung und Herzflattern also für uns garantiert:
1. Frage: Wer steigt ab d.h. wer ist deutlich schwächer als wir? Da wir ohne tauglichen Stürmer spielen, sehe ich keinen sicheren Kandidaten als uns. Jedes Jahr auf Freiburg zu tippen, funktioniert nicht, dafür ist der Trainer zu gut dort. Frankfurt hat aufgestockt, HSV wird sowieso wieder 16. Augsburg mit guten Testresultaten, Mainz ohne die Cordoba-Bremse auch wieder besser . Höchstens Hannover. Also sieht schlecht für uns aus...
2. Frage: Wer von den 15 restlichen Teams ist besser als wir: Schalke oder Gladbach mit ihren Super-Pokalauftritten? Etwa Hannover oder Freiburg? oder gar Wolfsburg mit ihrer überzeugenden Vereinsatmosphäre? Leipzig und als Geheimtipp meinerseits Stuttgart sollten oben landen, aber eigentlich siehts gut aus für uns...
Fazit: Kaum zu tippen, lassen wir es auf uns zukommen. Für die Tipprunde setze ich mal auf Platz 9.
Der Imperatornixnixchihinix arbeitet doch mit schmutzigen Tricks... der will nur seinen Liebling in den Kader drücken Nix Caligunix...AC7 ist Geschichte! Wir schaffen es (evtl.) auch ohne ihn! Dass ich das jemals schreiben würde, war mir auch nicht klar... Bei mancher Ecke denke ich, das könnte ja sogar AC7 besser....
Zitat von derpapaDie rechnen halt aus langjähriger Erfahrung damit, dass es irgendwann in Köln wieder steil bergab gehen muß. War ja eigentlich immer so. Jetzt ist der beste Angreifer weg, da kann man als Ahnungsloser schon mal auf dumme Gedanken kommen. Wenn alles oder sehr viel gegen uns läuft (Verletzte, die Neuen sind nix, die Alten nicht in Form), dann können wir auch in Abstiegsgefahr geraten. Völlig abwegig ist das nicht, aber nicht sehr wahrscheinlich. Da werden wir eher Dritter.
das hast Du mal treffend vorausgesagt. Respekt !!! Aber das mit Platz 3 is natürlich auch gut
Zitat von UrkölschePescherDass ich das jemals schreiben würde, war mir auch nicht klar... Bei mancher Ecke denke ich, das könnte ja sogar AC7 besser....
Du kannst Dich winden wie Du willst - ich lese da eindeutig Anerkennung für Adils Leistung heraus und erkenne auch Deinen Transferauftrag an Schmadtke.
Am Ende setzt sich Qualität immer durch.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###