Die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu und das Transferfenster schließt sich langsam => Zeit einen Blick in die Zukunft zu werfen.
Wer Eier aus Stahl hat, antwortet vor dem Pokalspiel. Alle anderen haben Zeit bis 5 Minuten vor dem Spiel gegen Lachbach.
Die Frage lautet:
Nachdem ich meinen Kopf und meinen Bauch befragt habe (und Wunschdenken ausgeblendet habe) sehe ich den 1.FC Köln am Ende der Saison 2017/2018 auf folgendem Tabellenplatz.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Die Bundesliga-Saison 2017/2018 hat noch nicht einmal begonnen, da nennt das Hamburger Unternehmen "Goalimpact" schon die wahrscheinlichste Abschluss-Tabelle am 34. Spieltag. ran.de erklärt, wie anhand eines Algorithmus die Spielergebnisse getippt werden und welche Vereine in der Tabelle ganz oben bzw. ganz unten landen könnten. Demnach könnte die Tabelle am 34. Spieltag folgendermaßen aussehen: 1. FC Bayern München, 2. Borussia Dortmund, 3. Bayer 04 Leverkusen, 4. FC Schalke 04, 5. RB Leipzig, 6. TSG 1899 Hoffenheim, 7. Borussia Mönchengladbach, 8. VfL Wolfsburg, 9. FC Augsburg, 10. VfB Stuttgart, 11. 1. FC Köln, 12. Hannover 96, 13. Hertha BSC, 14. 1. FSV Mainz 05, 15. Hamburger SV, 16. SC Freiburg, 17. SV Werder Bremen, 18. Eintracht Frankfurt.
Zitat von PowerandiBundesliga-Prognose: "Goalimpact" errechnet Abschlusstabelle
Die Bundesliga-Saison 2017/2018 hat noch nicht einmal begonnen, da nennt das Hamburger Unternehmen "Goalimpact" schon die wahrscheinlichste Abschluss-Tabelle am 34. Spieltag. ran.de erklärt, wie anhand eines Algorithmus die Spielergebnisse getippt werden und welche Vereine in der Tabelle ganz oben bzw. ganz unten landen könnten. Demnach könnte die Tabelle am 34. Spieltag folgendermaßen aussehen: 1. FC Bayern München, 2. Borussia Dortmund, 3. Bayer 04 Leverkusen, 4. FC Schalke 04, 5. RB Leipzig, 6. TSG 1899 Hoffenheim, 7. Borussia Mönchengladbach, 8. VfL Wolfsburg, 9. FC Augsburg, 10. VfB Stuttgart, 11. 1. FC Köln, 12. Hannover 96, 13. Hertha BSC, 14. 1. FSV Mainz 05, 15. Hamburger SV, 16. SC Freiburg, 17. SV Werder Bremen, 18. Eintracht Frankfurt.
Die Algorithmus-Profis müssen es ja wissen. Also wird es für den FC Platz 11 (heilige Zahl in Köln).
Würde von denen gerne mal die Prognose zur letzten Saison sehen. OK, Platz 1 wird schon gestimmt haben, aber ob die da wohl auch die Pillen auf 3 hatten ...
Müsst mal die Erläuterung des Algorithmus lesen - für mich die maximale Datenverschwendung!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nach dem 2. Spieltag sahen die den FC am Ende auf Rang 9, Wolfsburg auf Rang 3, die Pillen auf 5, Bremen als Direktabsteiger, etc. Wenn ich heute im Kaffeesatz lese, liege ich sicher nicht schlechter, als die.
Zitat von KohlenbockNach dem 2. Spieltag sahen die den FC am Ende auf Rang 9, Wolfsburg auf Rang 3, die Pillen auf 5, Bremen als Direktabsteiger, etc. Wenn ich heute im Kaffeesatz lese, liege ich sicher nicht schlechter, als die.
der ruhmreiche FC KÖLLE wird wieder 5ter! und das wiederdank einer funktionierenden mannschaft, die geschlossen auftritt. ich bin aber auch mit den plätzen 6-15 einverstanden. muss aber nicht sein.
Ich bin guter Dinge, daß wir mit den Nicht-Europapokalplätzen diese Saison absolut nix zu tun haben...! Knacken wir am 5. Mai die Bayern, tipp ich auf Dritter.
Und ja, ich bin schon euphorisch! Und Kribbeln tut`s auch schon. Äwwer wie!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Bundesligsprognose 1. FC Köln spielt nicht mehr international
Fußball ist so vorhersehbar. Der FC Bayern wird Meister, Schalke klettert ziemlich weit nach oben, Freiburg fällt sehr tief, Stuttgart bleibt drin.Die GA-Sportredaktion hat den Ausgang der an diesem Freitag beginnenden Bundesligasaison getippt. Kompetent, verlässlich, nachvollziehbar. Genau so geht's aus. Mit Sicherheit. Aber vor allem: ohne Gewähr.
Zitat von PowerandiBundesligsprognose 1. FC Köln spielt nicht mehr international
Fußball ist so vorhersehbar. Der FC Bayern wird Meister, Schalke klettert ziemlich weit nach oben, Freiburg fällt sehr tief, Stuttgart bleibt drin.Die GA-Sportredaktion hat den Ausgang der an diesem Freitag beginnenden Bundesligasaison getippt. Kompetent, verlässlich, nachvollziehbar. Genau so geht's aus. Mit Sicherheit. Aber vor allem: ohne Gewähr.
wenn alles normal liefe, dann könnte es so ähnlich ausgehen. es scheint so, dass bis einschliesslich bremen eher die euroligaanwärter stehen, die danach schielen eher nach unten. ein bis zwei ausreisser wirds aber geben.....
Nene, es geht nicht aus meinem Köppi raus, aber den Bayern traue ich diese Saison nix weltbewegendes zu, Schalke auch nicht und Leipzisch wird auch eher im Mittelfeld landen. Aber wie gesagt, ohne Gewähr! Der FC auf einem einstelligen Platz, da bin ich zufrieden Ich hätte gern die Ergebnisse gesehen, welche die getippt haben.
Wer steigt ab? Wer überrascht? DERWESTEN.de tippt die Saison 2017/18
Vor der anstehenden Spielzeit wird eifrig diskutiert: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wo landen die Revierclubs? DER WESTEN wagt einen Blick in die Glaskugel und tippt die Saison 17/18.
Meister: FC Bayern
Absteiger I: 1. FC Köln In der Rückrunde ließ der FC dann aber ordentlich Federn und zeigte in vielen Spielen einen wenig sehenswerten Fußball. Die Kölner durften sich bei der Konkurrenz bedanken, dass es am Ende doch noch für Platz 5 und die Europa League reichte. Mit Modeste (erzielte 25 Treffer) ist Kölns Lebensversicherung nach China abgewandert. Der Stürmer-Star war in der Vorsaison regelmäßig der einzige Lichtblick in Kölns Offensiv-Spiel. Hinzu kommt die Doppelbelastung aus Europa League und Bundesliga. Auf den FC kommt eine schwierige Saison zu. Wir glauben, dass es für die Kölner nicht gut endet.
Absteiger II: SC Freiburg
Relegation: Hannover 96
BVB: Platz 2
Schalke 04: Platz 4
Überraschungsteam der Saison? Mainz 05 auf Platz 5
Zitat von Für immer FC !Genau ! Und Elvis hat n Waschsalon In Köln - Hürth !
Aber es ist interessant, wie unterschiedlich der FC von den Sportredaktionen gesehen wird. Der Westen schreibt ja überwiegend für die westfälischen Tageszeitungen (Schwerpunkt BVB und Schalke). Auch die Transferpolitik von Schmadtke wurde vor einigen Wochen zum Teil kritisiert, weil Cordoba die Torjägerqualität abgesprochen wird und an den beiden größten Baustellen (kreativer Mittelfeldspieler und torgefährlicher Außenstürmer) nichts passiert ist. Nur die Verpflichtung von jungen Abwehrtalenten wurde positiv gesehen. Vielleicht haben die Sportredakteure aber auch aus dem effzeh-forum abgeschrieben.
Den FC als ersten Absteiger der Saison 2017/18 zu tippen, war jetzt allerdings die Krönung.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Aber es ist interessant, wie unterschiedlich der FC von den Sportredaktionen gesehen wird. Der Westen schreibt ja überwiegend für die westfälischen Tageszeitungen (Schwerpunkt BVB und Schalke). Auch die Transferpolitik von Schmadtke wurde vor einigen Wochen zum Teil kritisiert, weil Cordoba die Torjägerqualität abgesprochen wird und an den beiden größten Baustellen (kreativer Mittelfeldspieler und torgefährlicher Außenstürmer) nichts passiert ist. Nur die Verpflichtung von jungen Abwehrtalenten wurde positiv gesehen. Vielleicht haben die Sportredakteure aber auch aus dem effzeh-forum abgeschrieben.
Den FC als ersten Absteiger der Saison 2017/18 zu tippen, war jetzt allerdings die Krönung.
Und "on-top" Mainz als Überraschungsteam auf Platz 5
Das sind welche die keine Ahnung von Fußball haben!!! Wahrscheinlich wollen die nur Streit provozieren und tippen deshalb so eine gequirlte Scheiße und wissen selber nicht was sie da überhaubt tippen!!!
Und "on-top" Mainz als Überraschungsteam auf Platz 5
Das liegt daran, daß die Mainzer jetzt den "ungefährlichen" Cordoba an uns losgeworden sind und für ihn zwei torgefährliche Stürmer geholt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"