Zitat von BürgersteigFolgende Nachricht habe ich eben bekommen:
ZitatLiebe Freunde, ich möchte euch auf einen historischen Moment hinweisen: 25.08.2017, 20.30 Uhr. - Der HSV hat 3 Pkt. , der 1. FC Köln hat 0 Pkt. Die beiden eröffnen den 2. Spieltag am Freitag. Das bedeutet: In dem Moment wo das Spiel beginnt erhalten die Beiden in der Livetabelle von Kicker und Co. einen Punkt. Damit ist der HSV Tabellenführer! Der Bundesliga! Das ich das noch erleben darf! Nur der HSV!
Und nach einem souveränen 4:0 sind wir es dann...
Zumindest bis Samstag !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein kleines Kölsch vor dem Kick wär nich schlecht!
Morgen bin ich leider weder beim FC noch beim örtlichen Großmarkt, stattdessen gibt es Schepper Mucke auf dem Reload Festival. Fc Fahne für unseren Flaggenmast befindet sich gerade in der Waschmaschine. Trinkt einige Kölsch für mich mit und feiert unseren Sieg gegen die Luschen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von 1.FCKöln1974 2:0 für unseren 1.FCKöln!!!
Es mag ja sein, dass UNSER 1. FC Köln 2:0 gewinnt, MEIN 1. FC Köln gewinnt 4:0.
Dann ruf bitte mal unseren Trainer an und überzeuge ihn, denn lt. Zitat Stöger ist der HSV Favorit:
Peter Stöger erwartet ein „schwieriges Spiel". Der FC-Coach erklärt: „Der HSV ist mit einem Sieg gestartet. Die Hamburger haben sich immer wieder aus schwierigen Situation herausgearbeitet.
Warum muss man immer den Gegner stark reden und nicht jetzt schon nach Ausreden suchen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Dann ruf bitte mal unseren Trainer an und überzeuge ihn, denn lt. Zitat Stöger ist der HSV Favorit:
Peter Stöger erwartet ein „schwieriges Spiel". Der FC-Coach erklärt: „Der HSV ist mit einem Sieg gestartet. Die Hamburger haben sich immer wieder aus schwierigen Situation herausgearbeitet.
Warum muss man immer den Gegner stark reden und nicht jetzt schon nach Ausreden suchen?
Ich sehe das nicht als Ausrede. Das ist eine ganz normale Beschreibung der Situation. Dass es ein schwieriges Spiel werden kann, ist nun auch kein Geheimnis. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Stöger die Mannschaft derart ein - und aufstellt, dass wir als SWieger vom Platz gehen.
Warum muss man jede völlig normale, übliche und schlicht richtige Aussage gegen die handelnden Personen richten? Warum ist immer alles schlecht, egal, was da gerade passiert? Warum ist die Tatsache, dass alle Bundesligaspiele (und eines gegen einen Gegner, der gerade sein erstes Spiel gewonnen hat) schwierig sind, ein "stark reden" des Gegners und das Suchen von "Ausreden"?
Unter Neururer als Trainer und Artzinger-Bolten als Präsident zb wäre das nicht passiert. Michi Meier war auch immer recht forsch vor den Spielen. früher war einfach alles besser. Stöger hat keine Eier, wahrscheinlich hat er mal gegen Konopka gespielt.
Warum muss man jede völlig normale, übliche und schlicht richtige Aussage gegen die handelnden Personen richten? Warum ist immer alles schlecht, egal, was da gerade passiert? Warum ist die Tatsache, dass alle Bundesligaspiele (und eines gegen einen Gegner, der gerade sein erstes Spiel gewonnen hat) schwierig sind, ein "stark reden" des Gegners und das Suchen von "Ausreden"?
Wirklich schwer zu verstehen.
Die Fragen scheinen aus meinem Kopf abgelesen.
Volltreffer, Joga!
Viele Grüße Joker
Ich kann mich natürlich schon jetzt mit dem prognostizierten Abstieg abfinden und mich daran erfreuen.
Ich hätte es richtiger gefunden, nach dem Spiel in Gladbach mal ein paar klare Worte zu finden, ähnlich es Nagelsmann nach dem Spiel in Liverpool getan hat.
Und vor einem Heimspiel wie gegen eine der schwächsten Mannschaften in diesem Wettbewerb mache ich klar, wer zu Hause eine Macht ist, wer die dicksten Eier in der Hose hat, wer auf Wiedergutmachung drängt, wer als Favorit in dieses Spiel geht und mehr die drei Punkte will. Ich erwarte als Trainer von meinen Spielern, daß sie mich überzeugen, in dieser Mannschaft von Anfang an auf dem Platz stehen zu dürfen, in Europa zu spielen statt gleichzeitig am GBH zu trainieren. Ich habe keine Angst vor dem Gegner, nämlich die anderen sollen beim Erklingen der Hymne einen gewissen Druck auf dem Darm verspüren.
Aber leider versteht das nicht jeder, die Zeiten haben sich halt geändert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Grottenhennes: Hast du doch jetzt cool gemacht! Unser Coach machts halt anders
Nur mal so am Rande: Es ist eh egal, was er wie sagt, da ohnehin nur das Ergebnis zählt. Wenn wir schlecht spielen und nicht gewinnen, würde ihm sowieso beides um die Ohren fliegen. Also was solls?
Zitat von Grottenhennes Ich kann mich natürlich schon jetzt mit dem prognostizierten Abstieg abfinden und mich daran erfreuen.
Ich hätte es richtiger gefunden, nach dem Spiel in Gladbach mal ein paar klare Worte zu finden, ähnlich es Nagelsmann nach dem Spiel in Liverpool getan hat.
Und vor einem Heimspiel wie gegen eine der schwächsten Mannschaften in diesem Wettbewerb mache ich klar, wer zu Hause eine Macht ist, wer die dicksten Eier in der Hose hat, wer auf Wiedergutmachung drängt, wer als Favorit in dieses Spiel geht und mehr die drei Punkte will. Ich erwarte als Trainer von meinen Spielern, daß sie mich überzeugen, in dieser Mannschaft von Anfang an auf dem Platz stehen zu dürfen, in Europa zu spielen statt gleichzeitig am GBH zu trainieren. Ich habe keine Angst vor dem Gegner, nämlich die anderen sollen beim Erklingen der Hymne einen gewissen Druck auf dem Darm verspüren.
Aber leider versteht das nicht jeder, die Zeiten haben sich halt geändert.
Ich kann dich und die anderen Kritiker der PK von Stöger beruhigen. Die Tonspur war wohl fehlerhaft. Hier ist das, was er wirklich gesagt hat:
Peter Stöger: "Malzahn. Der HSV hat das erste Spiel der Liga gewonnen und wir verloren. Beim letzten Spiel haben sie uns 2:1 geschlagen und in der letzten Rückrunde haben sie stärker gepunktet als wir. Somit sind sie klar die schlechtere Mannschaft und ich erwarte daher einen Sieg. Dank der flächendeckenden Verbreitung von Fipronil in NRW kann ich auch guten Gewissens behaupten, dass wir bei weitem die dickeren Eier haben. Ich erwarte von meinen Spielern, dass sie mich überzeugen, in dieser Mannschaft von Anfang an auf dem Platz stehen zu dürfen, in Europa zu spielen, statt gleichzeitig am Geißbockheim zu trainieren. Ich habe keine Ahnung, was ich damit meine, aber so sind wir Österreicher nun mal..."
(Gelächter)
Alexander Haubrichs: "Haben Sie keine Angst vor dem Gegner?"
Peter Stöger: "Nämlich die anderen sollen beim Erklingen der anderen Hymne einen gewissen Druck auf dem Darm spüren!"
Marc Merten: "Das verstehe ich nicht. Welche anderen?"
Peter Stöger: "Tja, die Zeiten haben sich eben geändert!"
(Pause)
Peter Stöger: "Ich habe fertig!"
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Was soll Stöger denn sagen ...
Wenn wir die Luschen nicht mindestens Fünfnull aus dem Stadion prügeln jag' ich die ganze Truppe morgen früh um sechs zehnmal um den Weiher!
So was in der Art? Das bräuchte Gisdol nur noch an die Kabinentür zu kleben und könnte sich jegliche weitere Motivation sparen!
Nee, nee - das war 'ne stinknormale und relativ langweilige, typische Aussage vor dem Spiel, die auch den üblichen Respekt vor dem Gegner beinhaltet, ohne schissig rüber zu kommen!
Und wir gewinnen natürlich!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von GrottenhennesIch kann mich natürlich schon jetzt mit dem prognostizierten Abstieg abfinden und mich daran erfreuen.
Prognostizierter Abstieg??? Hab' ich was verpasst???
Und Stöger soll von Euch beiden der mit den volleren Hosen sein???
OK, ernsthaft - wenn wir das Ding vergeigen, stimme ich allem zu, was Du dazu schreibst!
Werden wir aber nicht!
Und WENN wir dieses Ding vergeigen (was ich übrigens zu 0% glaube), werde ich ganz ruhig bleiben und unserer Mannschaft und dem Team drumherum genau das zutrauen, was sie in den vergangenen 4 Jahren letztlich IMMER gezeigt haben: Charakter und eine gute Reaktion! Warum auch nicht? Manchmal kommt wirklich der Eindruck auf, die Protagonisten beim FC hätten sich in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts an Vertrauen erarbeitet! Warum auch immer
Und um es mal komplett ketzerisch zu sagen: Bisweilen habe ich auch den Eindruck, der ein oder andere (obwohl echter FC-Fan) wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem diese Reaktion nicht kommt, nur um dann zu sagen "seht ihr, ich habs doch gesagt). Auch hier gilt: Warum auch immer....