Fast 45 000 werden den FC nach vorne peitschen und den glorreichen Hamburger Sportverein ( Seeler und & ) die Grenzen aufzeigen. Ein hoher Sieg muß her,
damit man das Ergebnis gegen die Klepper etwas in den Hintergrund schieben kann. Cordoba gönne ich sein 1. Tor für den FC!
Ich höre jetzt schon die Sprechchöre ... Luuuschen, Luuuschen ...
Und wenn es nicht klappt, dann simma halt fies up et Föttche jefalle...
4 : 0 für den FC und das Stadion wird zum Hexenkessel!
Muss es gleich ein hoher Sieg sein? Ich wäre mit nem knappen 2:1 zufrieden , allein fehlt mir der Glaube ! Die Fischköppe etwas im Aufwind durch den Sieg gg die Puppenkiste , der FC mit der Derby Niederlage und der Bedeutung diesesSpiels bewusst tippe ich mal auf eine punkteteilung !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Muss es gleich ein hoher Sieg sein? Ich wäre mit nem knappen 2:1 zufrieden , allein fehlt mir der Glaube ! Die Fischköppe etwas im Aufwind durch den Sieg gg die Puppenkiste , der FC mit der Derby Niederlage und der Bedeutung diesesSpiels bewusst tippe ich mal auf eine punkteteilung !
Blasphemie, prügelt ihn zu Poden den Purschen Ja, es soll ein klarer Sieg her, eine deutliche Antwort auf die Niederlage im Derby, eine Auferstehung wie Phönix aus der Asche !!
Trotz unserer Offensivprobleme und der vielen Arbeit, die laut Horn und Stöger noch in den nächsten Wochen ansteht, müsste ein knapper 1:0-Sieg oder so eigentlich möglich sein. Da die "Hamburger Luschen" am Freitag aber ein Erfolgserlebnis im Gepäck haben, was ihnen Selbstvertrauen geben dürfte, halte ich ein Unentschieden für wahrscheinlicher.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Leider kann ich nicht in die Siegeshymnen einsteigen. Nach dem Derby muss ich sagen das ich uns weit von einer halbwegs guten Form sehe. Daher, auch wenns wehtut 1 : 2
Man wird sehen welche Lehren aus dem Bauernspiel gezogen werden....
Vorne muss sich Cordoba noch einspielen,das wird unser Problem werden wenn es länger dauern sollte als geplant,daher wird es wenn es einen Sieg geben sollte höchsten ein 2:1,oder gar ein 1:0....wenn aber nur wenn unsere Defensive etwas klüger agiert als in MG......
Also bitte, wenn man die Performance von uns (einschließlich Derby!) und vom HSV bisher in dieser Saison gesehen, kann es nur einen Sieg für uns geben! Durch den Sieg gegen Augsburg werden die nicht Selbstvertrauen sondern mal wieder nur Überheblichkeit getankt haben!
Wir müssen unsere Qualität dann natürlich auch auf den Rasen bringen. Ich tippe aber mal auf ein solides 2:0!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ein Sieg sollte ein Ding der Unmöglichkeit sein, wenn man die Verrisse in Matchbird und Aftermatch als Maßstab zugrunde legt. Ich gehe dennoch von einem ungefährdeten Sieg aus, weil ich zum einen bekennender Rosaroter bin und zum anderen den FC am Sonntag bei weitem nicht so schlecht gesehen habe, wie die Mehrheit der Foristen.
Einfach die HIV Luschen wegballern, egal wie und mit welchem Kader. Verweile zu der Zeit auf dem Reload, baller mich zu, höre Scheppermucke und ein FC Fahne schmück mein Zelt! Gilt auch immer schön der Orientierung, gibt halt in Norddeutschland auf einem Metal Festival viele FC Fans!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo User Kohlenbock. Mir wurde von Usern der Vorwurf gemacht, unseren 1.FC-Köln durch die rosarote Brille zu sehen und da gefällt mit Deine Aussage, den FC ebenfalls so zu sehen. Ich sehe unseren Verein lieber siegen und kann und muss mit einer verdienten Niederlage, wenn auch ungern, leben. Es wird hier im Forum geschrieben, wir hätten mit Glück Platz 5 erreicht. Ich sehe aber auch die Sache etwas anders. Wären nicht so wichtige Spieler über längere Zeit verletzt gewesen hätte die Spielzeit auch etwas besser verlaufen können. So sieht man seinen Verein durch die rosarote Brille. Wenn andere User einem diese Sichtweise vorwerfen, so kann ich damit sehr gut leben. Ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel von unserem FC, am besten einen Sieg zu null und hoffe, dass das dann Ruhe hier ins Forum bringt. Da ich noch nicht weiß ob Sky oder Eurosport dieses Spiel überträgt, bin ich zumindest in dieser Sache verunsichert. Habe natürlich Sky und auch neu dazu Eurosport im Abo. Das sind zu den 56,24 Euro an Sky nochmals 29,99 Euro im Jahr an Eurosport. Da ich in Niedersachsen lebe und nicht so oft nach Köln komme, ist mir mein Verein dieses Geld wert. Die Fans im Stadion kommen sicherlich nicht so billig davon. Ich wünsche jedenfalls allen Fans im Stadion ein schönes Spiel mit Sieg vom FC und friedliche Fans ohne Spektakel und Raketen u.a. Grüße an Dich und alle User im Forum vom "alter FC-Fan".
Zitat von M. LeeAlso bitte, wenn man die Performance von uns (einschließlich Derby!) und vom HSV bisher in dieser Saison gesehen, kann es nur einen Sieg für uns geben! Durch den Sieg gegen Augsburg werden die nicht Selbstvertrauen sondern mal wieder nur Überheblichkeit getankt haben!
Wir müssen unsere Qualität dann natürlich auch auf den Rasen bringen. Ich tippe aber mal auf ein solides 2:0!
Zitat von alter FC-FanHallo User Kohlenbock. Mir wurde von Usern der Vorwurf gemacht, unseren 1.FC-Köln durch die rosarote Brille zu sehen und da gefällt mit Deine Aussage, den FC ebenfalls so zu sehen. Ich sehe unseren Verein lieber siegen und kann und muss mit einer verdienten Niederlage, wenn auch ungern, leben. Es wird hier im Forum geschrieben, wir hätten mit Glück Platz 5 erreicht. Ich sehe aber auch die Sache etwas anders. Wären nicht so wichtige Spieler über längere Zeit verletzt gewesen hätte die Spielzeit auch etwas besser verlaufen können. So sieht man seinen Verein durch die rosarote Brille. Wenn andere User einem diese Sichtweise vorwerfen, so kann ich damit sehr gut leben. Ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel von unserem FC, am besten einen Sieg zu null und hoffe, dass das dann Ruhe hier ins Forum bringt. Da ich noch nicht weiß ob Sky oder Eurosport dieses Spiel überträgt, bin ich zumindest in dieser Sache verunsichert. Habe natürlich Sky und auch neu dazu Eurosport im Abo. Das sind zu den 56,24 Euro an Sky nochmals 29,99 Euro im Jahr an Eurosport. Da ich in Niedersachsen lebe und nicht so oft nach Köln komme, ist mir mein Verein dieses Geld wert. Die Fans im Stadion kommen sicherlich nicht so billig davon. Ich wünsche jedenfalls allen Fans im Stadion ein schönes Spiel mit Sieg vom FC und friedliche Fans ohne Spektakel und Raketen u.a. Grüße an Dich und alle User im Forum vom "alter FC-Fan".
Sei herzlich gegrüßt, alter FC Fan, schön wieder einen Niedersachsen hier im Forum begrüßen zu dürfen! Aus welcher Ecke unseres schönen Bundeslandes kommst Du?
Sorry für Off Topic!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von alter FC-FanHallo User Kohlenbock. Mir wurde von Usern der Vorwurf gemacht, unseren 1.FC-Köln durch die rosarote Brille zu sehen und da gefällt mit Deine Aussage, den FC ebenfalls so zu sehen. Ich sehe unseren Verein lieber siegen und kann und muss mit einer verdienten Niederlage, wenn auch ungern, leben. Es wird hier im Forum geschrieben, wir hätten mit Glück Platz 5 erreicht. Ich sehe aber auch die Sache etwas anders. Wären nicht so wichtige Spieler über längere Zeit verletzt gewesen hätte die Spielzeit auch etwas besser verlaufen können. So sieht man seinen Verein durch die rosarote Brille. Wenn andere User einem diese Sichtweise vorwerfen, so kann ich damit sehr gut leben. Ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel von unserem FC, am besten einen Sieg zu null und hoffe, dass das dann Ruhe hier ins Forum bringt. Da ich noch nicht weiß ob Sky oder Eurosport dieses Spiel überträgt, bin ich zumindest in dieser Sache verunsichert. Habe natürlich Sky und auch neu dazu Eurosport im Abo. Das sind zu den 56,24 Euro an Sky nochmals 29,99 Euro im Jahr an Eurosport. Da ich in Niedersachsen lebe und nicht so oft nach Köln komme, ist mir mein Verein dieses Geld wert. Die Fans im Stadion kommen sicherlich nicht so billig davon. Ich wünsche jedenfalls allen Fans im Stadion ein schönes Spiel mit Sieg vom FC und friedliche Fans ohne Spektakel und Raketen u.a. Grüße an Dich und alle User im Forum vom "alter FC-Fan".
Die Freitag-Spiele kommen alle bei Eurosport, ebenso die Montagspiele. Auch die Sonntagspiele, welche schon um 13:00 Uhr beginnen, werden nur von Eurosport übertragen. Alle anderen Spiele kommen bei Sky.
Ich werde mir keinesfalls auch das Abo bei Eurosport gönnen, ich bezahle für Sky 35 Euro und sehe die Heimspiele des FC eh im Stadion. Für die wenigen Auswärtsspiele schau ich dann lieber über Stream. Schöne Grüße an Dich zurück.
Auf Deine Frage wo ich in Niedersachsen lebe, da kann ich nur sagen, ich lebe im schönen Ammerland und da am Zwischenahner Meer in dem noch schöneren Städtchen Bad Zwischenahn. Meine Geburtsstadt ist aber natürlich Köln und ich bin im Räuberviertel Ehrenfeld geboren und habe da überwiegend gelebt. Deshalb auch meine Liebe zum 1.FC-Köln. Ich bin am ersten Tag meines Rentnerlebens für immer nach Teneriffa ausgewandert, aber ewig nur Frühling wird einem alten Mann dann doch schon mal lästig. Heimat ist einem dann doch wichtiger. So Joergi nun hast Du bald meinen ganzen Lebenslauf und das zeigt, was für ein Mensch ich bin, eben ein ganz verrückter Kölner der in der Diaspora lebt. Ich muss gestehen, ich lese hier im Internet jeden Tag die Express- und die Bildzeitung und mehrmals täglich hier im Forum um immer auf dem neuesten Stand bin was so beim FC abgeht. Schreibt also weiterhin schön brav über unseren Verein und seht ihn auch so wie ich, gelegentlich rosarot. So nun Grüße an Dich und alle anwesenden User.
Ich wünsche mir einen Sieg, damit stehe ich wohl nicht alleine hier. Da ich aber fest davon ausgehe, dass mein FC den HSV besiegt, wird es wahrscheinlich einsamer um mich. Ich fand den FC nicht so schlecht über 90 Minuten, wie einige User. Der HSV war gegen Augsburg vom Glück geküsst, das war eher ein Spiel auf Augenhöhe und wäre normalerweise unentschieden ausgegangen. Augsburg ist für mich im engeren Kreis der Absteiger, der aktuelle HSV nahe dran. Dazu haben Sie Müller auf kuriose Weise verloren. Wood sieht seine Form nur noch aus der Ferne und da der HSV nicht die Borussia ist, wird der FC 2:0 gewinnen.
Ich wundere mich gerade über die Unsummen, die hier für Sky gezahlt werden. Vergesst ihr nach dem 2 jährigen günstigen Abo immer dieses zu kündigen? Ich kündige das Abo immer nach 2 Jahren, genau dann, wenn es teurer wird. Bei mir endet mein diesjähriges Abo am 31.12.17. Ich warte dann immer ab, die rufen ständig an, und je länger man wartet, um so günstiger wird dieses. Ich zahle für das Buli-Abo auch heute noch 16,99. Den Rest, den Sky anbietet benötige ich eh nicht. Und, ich werde auch nächstes Jahr nicht mehr zahlen, für weniger BL????
So, da ich ja auch eher zu den rosaroten zähle, allerdings mit ab und an ernüchternden Gedanken, tippe ich für Freitag 2:0 für unseren FC. Aber auch nur, weil sie über 40.000 Fans im Nacken haben und Heimspiel ist. Cordoba schießt am Freitag auf jeden Fall sein erstes Tor für den FC und JH, der am Freitag wieder in seiner für ihn richtigen Position spielt ist an der Vorbereitung beider Tore maßgeblich beteiligt....... (sagt mir meine Glaskugel)
Zitat von SanneIch wundere mich gerade über die Unsummen, die hier für Sky gezahlt werden. Vergesst ihr nach dem 2 jährigen günstigen Abo immer dieses zu kündigen? Ich kündige das Abo immer nach 2 Jahren, genau dann, wenn es teurer wird. Bei mir endet mein diesjähriges Abo am 31.12.17. Ich warte dann immer ab, die rufen ständig an, und je länger man wartet, um so günstiger wird dieses. Ich zahle für das Buli-Abo auch heute noch 16,99. Den Rest, den Sky anbietet benötige ich eh nicht. Und, ich werde auch nächstes Jahr nicht mehr zahlen, für weniger BL????
So mache ich das auch seit Jahren.
Wer zuviel zahlt: Gebt mal bei google "digitalfernsehen sky rückholangebote" ein, dann findet ihr eine Seite wo die momentan günstigsten Sky Angebote einsehbar sind. Wird auch seit Jahren laufend aktualisiert, durch zig tausend User.
Das soll übrigens keine Werbung sein sondern nur ein Tip um immer das günstigste Sky zu bezahlen.
Hallo Userin Sanne. Zuerst einmal vielen Dank für den Ratschlag was das Abo bei Sky betrifft. Ich habe natürlich nach dem ganzen Theater von Sky sofort gekündigt. Mir wurde die Kündigung bestätigt und ich wurde in diesem Schreiben gebeten bei Sky anzurufen und mir wurde etwas günstigeres angeboten. Ich habe angerufen, zuerst eine Warteschleife von ca 30 Minuten und dann ein Schnellsprecher auch so gute 30 Minuten. Verstanden habe ich nur, ich solle im Vertrag 1.1.2 mir anschauen. Nach einem nochmaligen Anruf bei denen wurde mir gesagt ich müsse den gesamten Betrag bis zum 31.08.2018 zahlen. Ich habe ihnen schriftlich die Bankeinzugsermächtigung entzogen mit der Bitte mir schriftlich meinen Abobetrag zu nennen. Darauf warte ich nun schon einige Zeit. Da die Zeit knapp wird und ich meinen FC sehen will habe ich den Betrag von 56,24 Euro nun überwiesen und warte auf Antwort von dieser netten Firma. Habe, da ich ja den FC sehen will für 29,99 Euro Eurosport gebucht und kann dann mit einem HDMI Kabel den Computer am Fernsehgerät anschließen und am Fernseher mir die Spiele von Eurosport ansehen. Mir sind also Mehrkosten entstanden, aber das kümmert den feinen Sender nicht. Fazit ist, gekündigt und wie Du später so handeln wie von dir beschrieben. Danke Userin Sanne und einen schönen Tag noch. "alter FC-Fan".
ZitatLiebe Freunde, ich möchte euch auf einen historischen Moment hinweisen: 25.08.2017, 20.30 Uhr. - Der HSV hat 3 Pkt. , der 1. FC Köln hat 0 Pkt. Die beiden eröffnen den 2. Spieltag am Freitag. Das bedeutet: In dem Moment wo das Spiel beginnt erhalten die Beiden in der Livetabelle von Kicker und Co. einen Punkt. Damit ist der HSV Tabellenführer! Der Bundesliga! Das ich das noch erleben darf! Nur der HSV!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigFolgende Nachricht habe ich eben bekommen:
ZitatLiebe Freunde, ich möchte euch auf einen historischen Moment hinweisen: 25.08.2017, 20.30 Uhr. - Der HSV hat 3 Pkt. , der 1. FC Köln hat 0 Pkt. Die beiden eröffnen den 2. Spieltag am Freitag. Das bedeutet: In dem Moment wo das Spiel beginnt erhalten die Beiden in der Livetabelle von Kicker und Co. einen Punkt. Damit ist der HSV Tabellenführer! Der Bundesliga! Das ich das noch erleben darf! Nur der HSV!