Einer aus meinem Fan-Club kann jetzt doch nicht mit nach London und ich habe jetzt 2 Karten zu vergeben. Es handelt sich um 2 zusammenhaengende Karten in Block 28. Also hinterm Tor in Naehe Gästeblock. Wenn es hier jemand gibt der ohne Karte nach London faehrt dann bitte PN an mich. Vielleicht kann ich ja hier jemand gluecklich machen - ansonsten stelle ich mich vors Stadion und warte auf die Invasion der 20,000
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz.“ ...
Könnte heulen, plötzlich besteht Karten Angebot, ware gerne in London auf und eingeschlagen. Selbst Urlaub von heute bis Freitag hätte ich bekommen. Danke@ Arnes Sohn, bin gerade richtig traurig, da wäre mit mir etwas gegangen. Schade, wirklich Schade!
Egal, viel Spaß da und beglücke andere Fans mit den Karten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyUnd warum fährst du dann nicht???
Moin Dropi, gibt einige Gründe! Urlaubs Antrag habe ich zurück gezogen, wohne am Arsch der Welt, müsste daher schauen wie und zu welchem Flughafen, dort noch Ticket klarmachen. Unterkunft in London oder Rückflug zu welchen Unkosten, Zielflughafen und wie zurück in meine Einöde. Kann halt nicht mit dem Fahrrad zur Straßen/U-Bahn-Richtung Flughafen fahren.
Zudem ist mein Reise Schlüpper gerade in der Wäsche!
Ps.Sollte beim Einmarsch in Belgrad wer abspringen, wäre sofort dabei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi Ps.Sollte beim Einmarsch in Belgrad wer abspringen, wäre sofort dabei!
Boah, Alter! Kannst du mal mit dieser Scheiße aufhören?!?! Bombenhagel auf London, so wie damals.. in Belgrad einmarschien.. DU HAST JA WOHL NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN! Gehörtest du auch zu den 200 Spastis, die vor kuzem in Prag einmarschiert sind, du Spinner?
Zitat von joergi Ps.Sollte beim Einmarsch in Belgrad wer abspringen, wäre sofort dabei!
Boah, Alter! Kannst du mal mit dieser Scheiße aufhören?!?! Bombenhagel auf London, so wie damals.. in Belgrad einmarschien.. DU HAST JA WOHL NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN! Gehörtest du auch zu den 200 Spastis, die vor kuzem in Prag einmarschiert sind, du Spinner?
All right, everybody be cool, this is a robbery! Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of ya!
Ganz ruhig, is nur joergis (wie ich finde) erfrischender, etwas militanter Humor
Edit: Und außerdem, nix für ungut Joergi, hat er doch eher ne Pazifisten-Visage
All right, everybody be cool, this is a robbery! Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of ya!
Ganz ruhig, is nur joergis (wie ich finde) erfrischender, etwas militanter Humor
ich bin jetzt bestimmt nicht der PC-Futzi vor dem Herrn, aber leider ist es nunmal so, dass solche Begrifflichkeiten so langsam wieder salonfähig werden... Das kotzt mich an...
Zitat von dropkick murphyAlso ich finde 150€ pro Karte absoluter Wucher,denn wenn man mal die Preise unserer Gegner vergleicht hab ich das Paket von Belgrad(alle drei Heimspiele derer) für schlappe 30€ bekommen,also läppsche 10€ pro Spiel kostet das bei denen....auch wenn ich natürlich 2 Tickets von denen in die Tonne kloppen kann zahle ich dennoch nur 30€ für unser Spiel!
Ach ja!:
Die Preise der Tommys kommen ja aus einer Weltstadt.....und Fashionweek is ja sowieso!
Im EffZeh-Forum haben die eine Aktion wo diese 2 überflüssigen Tickets an ein Waisenhaus gespendet werden.
ZitatDas ist doch wunderbar. Ich habe mich wie oben beschrieben über einen sprachkundigen Kumpel an dieselbe Einrichtung gewandt:
Pozdrav postovani,
moje ime je Markus i ja zivim u Kelnu. Ja sam navijac FC Kelna. U decembru cu sa mojim sinom posetiti Beograd i uzivati u utakmici Crvena Zvezda - Keln. Karte za ovu utakmicu bilo je moguce kupiti samo kao blok karata za sve utakmice koje Crvena Zvezda igra u Beogradu. Uzimajuci u obzir da utkamice Zvezda - Borisov i Zvezda - Arsenal necu biti u mogucnosti da gledam, resio sam da te karte doniram deci koja zive u vasem domu. U prilogu se nalaze 2 x po 2 karte za Utakmice Zvezda - Borisov(14.09) i Zvezda - Arsenal(19.10.).Bila bi mi cast ako bih ovim gestom uspeo da obradujem bar jedno dete ili omladinca koji je nastanjen u vasem domu. Provedite se lepo na utakmicama i uzivajte.
Pozdrav, Marcus
[Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, ich wohne in Köln/Deutschland und bin Fan des 1.FC Köln. Im Dezember werde ich zusammen mit meinem Sohn in Belgrad das Europaleague-Spiel zwischen Crvena zvezda und dem 1.FC Köln besuchen. Da die Tickets für dieses Spiel nur im Paket zusammen mit den Europaleague-Spielen von Crvena zvezda gegen FC Bate Borisov (14.09.) und gegen Arsenal London (19.10.) verkauft werden, habe ich nun jeweils zwei Tickets für diese Spiele übrig. Es wäre toll, wenn ich damit Kindern/Jugendlichen eine Freude machen könnte. Geht zu den Spielen und habt Spaß.]
und folgende Antwort bekommen:
Poštovani Marcus, Zahavaljujem Vas se u ime dece i kolektima Centra na humanom gestu. U našoj ustanovi ima puno dece koja prete FK Crvena Zvezda i bi?e im veliko zadovoljstvo da prisustvuju tako važnoj utakmici. Srda?an pozdrav.
Vesna Pavlovic, tehnicki sekretar
Centar za zastitu odojcadi, dece i omladine Zvecanska 7 11000 Beograd office@czodo.rs
Die Tickets habe ich einfach als .pdf angehangen. Wer also die Aktion von Voodoo verpasst hat, kann einfach meine Vorlage nehmen und direkt an die Einrichtung schreiben.
Vielleicht haben ja einige von denen, die die Karten dahin geschickt haben (und schon vor Ort sind) Lust, am Vorabend des Spiels dieser Einrichtung einen kleinen Besuch abzustatten. Es ist Nikolaus! Wir besorgen Nüsse, Orangen und Süßkram, packen noch was vom FC dazu und gucken uns den Laden mal an. Und mit "was vom FC" meine ich nicht, den spürbar anderen FC darum anzubetteln Devotionalien rauszurücken (was die wohl sogar tun würden), sondern man könnte z.B. den superdollen, exklusiven Europapokal-Hoodie dazupacken, den wir bei der MV zugesteckt bekommen werde. Sollte natürlich dann in Größe S oder so geholt werden...
ich bin jetzt bestimmt nicht der PC-Futzi vor dem Herrn, aber leider ist es nunmal so, dass solche Begrifflichkeiten so langsam wieder salonfähig werden... Das kotzt mich an...
Das mit den Waisenhaus Spenden ist ein genialer Feldzug. Hoffe die Truppen landen dort sogar mit allerlei anderen Geschenken und verbreiten Bombenstimmung! Damit würden sie sicher das Waisenhaus im Handstreich erobern, geniale Taktik!
Sorry, ich konnte nicht anders!
Zitat von joergiDas mit den Waisenhaus Spenden ist ein genialer Feldzug. Hoffe die Truppen landen dort sogar mit allerlei anderen Geschenken und verbreiten Bombenstimmung! Damit würden sie sicher das Waisenhaus im Handstreich erobern, geniale Taktik!