Wenn einer bereits angeblich gerade horrende 300 Ocken für 2 Arsenal. Tickets bereit war zu zahlen, ist es etwas merkwürdig die umgehend wieder verkaufen zu wollen Komischer Kollege
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn einer bereits angeblich gerade horrende 300 Ocken für 2 Arsenal. Tickets bereit war zu zahlen, ist es etwas merkwürdig die umgehend wieder verkaufen zu wollen Komischer Kollege
Ich hab mal auf Berlin auktionsplattform geschaut , was da für Preise aufgerufen werden.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es ist ohnehin Wahnsinn was auf den verschiedensten Plattformen für Konzert-und Sportevents für Preise aufgerufen werden. Es gibt ja leider sogar Strohmänner und Briefkästen die in großem Stil alles aufkaufen was Profit verspricht.
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn einer bereits angeblich gerade horrende 300 Ocken für 2 Arsenal. Tickets bereit war zu zahlen, ist es etwas merkwürdig die umgehend wieder verkaufen zu wollen Komischer Kollege
Daran ist gar nichts angeblich und merkwürdig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Daran ist gar nichts angeblich und merkwürdig.
Verstehe das auch nicht so ganz. Passiert sogar relativ häufig, dass ich bei was zugreife (allerdings eher Konzerte) und dann evtl. wieder verkaufen muss, weil was dazwischen kommt. Ich finde 150€ sogar nichtmal zu sehr unverschämt (by the way: wo eigentlich?).....zumindest nicht in Anlehnung an die aufgerufenen Preise fürs letzte Heimspiel gegen Mainz
Der hat zwei Karten übern Kollegen in London "bestellt" ( Ebörse ) und parallel auch was angefragt. Er selber hat dann für 100€ oder so was bekommen, der Kumpel aus London für 300€ ( ohne Rücksprache ) auch zugeschlagen. Wie dem auch sei...Karten sind weg. Für 300€...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also ich finde 150€ pro Karte absoluter Wucher,denn wenn man mal die Preise unserer Gegner vergleicht hab ich das Paket von Belgrad(alle drei Heimspiele derer) für schlappe 30€ bekommen,also läppsche 10€ pro Spiel kostet das bei denen....auch wenn ich natürlich 2 Tickets von denen in die Tonne kloppen kann zahle ich dennoch nur 30€ für unser Spiel!
Ach ja!:
Die Preise der Tommys kommen ja aus einer Weltstadt.....und Fashionweek is ja sowieso!
Ist doch ok, wenn hier die Tickets angeboten werden. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er den Preis zahlen will...Ok, ich würde es nicht. Wie droppy schon schrieb...Alles hat irgendwo seine Grenzen...
Aber ich bin trotzdem da
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Alles cool Drop, kann ja jeder sehen wie er will. Aber der Ticket-Preisvergleich...naja. Etwas sehr abstrakt oder? Ich hab auch schon in Polen und Tschechien Bier getrunken, ohne in einer Kölner Kneipe einen Wutanfall bei einer Bestellung zu bekommen
Geil Neee, leider nicht, haste noch Karten/Optionen, da mitzukommen? ich habe für das heimspiel gegen Belgrad noch 2 karten bekommen...da bin ich wieder dabei...;-)
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von GondorianerGeil Neee, leider nicht, haste noch Karten/Optionen, da mitzukommen?
Wir haben drei Serben in unserem Fanclub,die machen das alles mit der Belgrader Fraktion und besorgen da die Tickets....
Falls ich dazu noch die Zusage aus dieser komischen Verlosung(wobei ich nicht glaube,dass das eine völlig neutrale Verlosung ist!) bekommen sollte hätte ich eine Karte über....falls du dann Interesse haben solltest würde ich dich anrufen!
Zitat von GondorianerGeil Neee, leider nicht, haste noch Karten/Optionen, da mitzukommen?
Wir haben drei Serben in unserem Fanclub,die machen das alles mit der Belgrader Fraktion und besorgen da die Tickets....
Falls ich dazu noch die Zusage aus dieser komischen Verlosung(wobei ich nicht glaube,dass das eine völlig neutrale Verlosung ist!) bekommen sollte hätte ich eine Karte über....falls du dann Interesse haben solltest würde ich dich anrufen!
Ja, geil, da würde ich mich freuen!!!