Zitat von JokerFünfundzwanzig Jahre ohne internationale Pflichtspiele des 1. FC Köln – ich kann mich kaum an traurigere Jubiläen erinnern als dieses.
Wohl wahr!
Mir steckt quasi die Rückfahrt 1992 von Glasgow nach dem blamablen 3:0 immer noch in den Knochen!
Naja,
es waren auch richtig geile Auswärtstouren dabei!
1988 in Antwerpen bspw.! Mann war da was los,beim lockeren 4:2 Sieg....
Das waren schon lustige Touren,die ich nie vergessen werde!
Heute bin schon fast ein alter Sack,in ein paar Monaten steht die "5" auch schon vor den Einern....
Leider kann ich aufgrund beruflicher Aspekte nicht nach London reisen,ich hätte allzugerne das erste Spiel nach 25 Jahren live vor Ort gesehen,da ich ja wie erwähnt auch das letzte Uefa-Cup Pflichtspiel sah.....ich kann es noch nichtmal im TV sehen,da ich Nachtdienst habe.....
Da ich mich aber noch fit wie ein Turnschuh fühle habe ich mir gedacht,dass ich den "Familienausflug" nach Belgrad tätige!
Alles schon unter Dach und Fach,inclusive Ticket....vielleich sehen wir uns ja dort!
Zitat von MethusalemLieber Ewert, entschuldige bitte,aber da muss ich dir nu entschieden widersprechen.Ich war nu auch Zeitzeuge dieses Spiels im Stadion und hatte mein Fahrzeug gegenüber der heutigen Parkpalette in dem Wäldchen geparkt.Ich kann dir sagen,deine tollen Glasgow-Fans haben sich benommen wie die Schweine.Zur Erklärung,in den achtziger Jahren konnte man noch nach vorne auf der Aachener wegfahren.Vermummt und in Horden auftretend,von Polizei keine Spur,liefen die konstant über alle Autos,das sah dann so aus,man sprang ein paarmal richtig derbe auf die Kühlerhaube,dann ein paarmal aufs Dach,so dass dieses weitgehenst runterkam und dasselbe dann hinten auf den Kofferraum.Dann lief maan weiter auf der Strasse in den Wald hinein und knöpfte sich die nächsten Autos vor.Glaub mir,da hat sich keiner getraut auszusteigen,er wäre auch auf verlorenem Posten gewesen.Glaub mir bei mir im Auto wurde es richtig eng,ich hatte drei Weiber und noch einen Kumpel im Auto,kannst dir ja vortellen,was da für ein panisches Geschrei abging. die Weiber haben nie mehr ein Fussballstadion betreten und glaub mir,sollte mir mal einer dieser sog.Fans vors Geschütz treten,er wirds nicht überleben. Ds härteste war dann,als der ganze Spuk vorbei war,tauchte wie von Geisterhand die Polizei auf.Erste Frge:Würden sie einen von denen wiedererkennen?Ich hätte dem fast eine geklatscht im Effekt,weil,wäre er zur Tatzeit dagewesen,wüsste er,dass man von denen aufgrund ihrer Kostümierung keinen wiedererkennen konnte. Die riesigen Beulen und das runtergetretene Dach haben wir dann wieder rausgehauen und sind nach Hause gefahren,Schnauze voll.Da ich nicht gerade das neueste Modell fuhr,hielt sich mein Schaden in Grenzen,da waren aber andere Fahrzeuge dabei,da ging das in die Zehntausende. Das nur zu deinen vorbildlichen Fankultur der Rangers.Die sollen sich nie mehr in Köln blicken lassen,ich kann sie nur warnen.Da sind noch etliche,die mit diesen Herren Rechnungen offen haben.
jetzt weiss ich endlich warum du hier immer so rumknatterst...... ich war damals noch strassenbahnfahrer.....nur liebe leute, vielleicht war die rheinarmee bei dir auf dem auto, die haben damals bei jeden spiel mit britischer beteiligung theater gemacht...was solls....du bist halt ein pechvogel.....
Danke, das ist mal wieder ein echt geiler Joker. Dazu gibt es von mir Normalsterblichen nichts weiteres zu schreiben. Gott hat geschrieben und ich habe mit Freude die Botschaft gelesen!
@Bulle-Alles gute für deinen Sohnemann.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Auch ich habe nach den letzten 3 Spielen die Freude auf die Euro-League verloren. Doch Du hast mich für das morgige Spiel begeistert, ich spüre mehr und mehr die Euphorie. Ich habe gerade Deinen Post meinem 17jährigen gezeigt, der stand nach dem Lesen auf und sagte: "Wouw, jetzt freue ich mich doch wieder auf das Spiel morgen.Toller Typ, dieser Joker."
Noch einmal Danke schön.
Hoffen wir das beste, und wenns daneben geht, gibt es ein nächstes Spiel!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Für solche Beiträge kann man schon mal 'nen Freitags-Tipp verpassen^ lieber Joker. Ich weiß nicht, wie du's machst, aber niemand schafft es hier so wie du, die FC-Seele zum Schwingen zu bringen.
Ich kann gar nicht verstehen, dass dir der FC noch keinen Job als motivatorischer Berater angeboten hat. Für diese Tätigkeit kann ich mir keinen besseren vorstellen als dich.
Bei Threads wie diesem muss ich oft dran denken, welches Privileg, welches Glück ich habe/hatte, alle Meisterschaften des FC miteerleben zu dürfen.