Ich habe zwar noch nie in meinem Leben einen Tropfen Allohol getrinkt. Jedoch lasse ich es mir angelegen sein, zu gegebener Stunde eine heiße Milch mit Honig zu mir zu nehmen.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch habe zwar noch nie in meinem Leben einen Tropfen Allohol getrinkt. Jedoch lasse ich es mir angelegen sein, zu gegebener Stunde eine heiße Milch mit Honig zu mir zu nehmen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung, sage ich immer!
Selbst Jesus erschuf aus Wasser Wein! [rolling_eyes]
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch habe zwar noch nie in meinem Leben einen Tropfen Allohol getrinkt. Jedoch lasse ich es mir angelegen sein, zu gegebener Stunde eine heiße Milch mit Honig zu mir zu nehmen.
Dafür trinken sicher alle die, die dich kennen
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Barre Bräu, dein Herz erfreu! Durch meine Kehle fliest meist nur Gerstensaft aus kleinen Privat Brauerrein aus der Umgebung! Detmolder und Herforder brauen auch was Feines!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!