Mach ich mal den Versuch, wegen erstem Sieg und so...
Machen wir uns nix vor, am Sonntag sollte gewonnen werden, ein Punkt wäre zwei zu wenig. Werder ist Abstiegskandidat Nummer 2, gegen die Nummer 3 aus Hamburg haben wir schon daheim verloren und deshalb ist ein Sieg Pflicht. Wir brauchen noch mindestens 35 Punkte aus 26 Spielen, fangen wir also am Sonntag mit dem Punktesammeln an. Wäre besser für für alle beim FC. Für die Fans, den Sportdirektor und den Trainer. Der Trainer vom Gegner hat dann leider Pech gehabt.
Tippen geht meist in die Hose, aber hoffen auf nen Dreier tun wohl alle, die Bebrillten und die Ketzer.
Zitat von derpapaMach ich mal den Versuch, wegen erstem Sieg und so...
Machen wir uns nix vor, am Sonntag sollte gewonnen werden, ein Punkt wäre zwei zu wenig. Werder ist Abstiegskandidat Nummer 2, gegen die Nummer 3 aus Hamburg haben wir schon daheim verloren und deshalb ist ein Sieg Pflicht. Wir brauchen noch mindestens 35 Punkte aus 26 Spielen, fangen wir also am Sonntag mit dem Punktesammeln an. Wäre besser für für alle beim FC. Für die Fans, den Sportdirektor und den Trainer. Der Trainer vom Gegner hat dann leider Pech gehabt.
Tippen geht meist in die Hose, aber hoffen auf nen Dreier tun wohl alle, die Bebrillten und die Ketzer.
Bitte Bitte Bitte einen Heimsieg!!!
Schöner Earlybird!
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Aber ich denke, selbst dann wird es mit diesem Kader nahezu unmöglich, bis zum Winter die nötige Punktzahl zu erreichen, um uns für die Rückrunde noch realistische Chancen ausrechnen zu können, den bitteren Weg in die Zweitklassigkeit zu vermeiden. Abgesehen davon glaube ich auch nicht wirklich an einen Dreier. Meine größte Hoffnung liegt derzeit auf nem Ex-Rentner, das ist schon schlimm genug.
Wenn der Effzeh am Sonntag tatsächlich auf die Verliererstrasse geraten sollte, bitte ich höflichst darum, dass das Kölner Herz die Oberhand über die "Gesetzmäßigkeiten" einfordernden Fans behält und möglicherweise anstimmt: "Döp , Döp, Döp, . . . . . 2. Bundesliga, wir sind wieder da!"
Denn ihr wisst ja sicher, dass der Kölner ständig Rotz und Wasser weint, aber lachend zu seiner eigenen Beerdigung getragen wird.
Ich hoffe mal, das der Knoten platzt, der FC sich in einen Rausch spielt, den ganzen Frust rausläßt und 8 : 0 gewinnt! Das Fußballspielen können die doch nicht komplett verlernt haben.
Zitat von shiwawaIch hoffe mal, das der Knoten platzt, der FC sich in einen Rausch spielt, den ganzen Frust rausläßt und 8 : 0 gewinnt! Das Fußballspielen können die doch nicht komplett verlernt haben.
Hm, und ich dachte immer du magst den Rausch nicht. So kann man sich täuschen
Da am Sonntag zwei absolut Offensivstarke Mannschaften aufeinander treffen, habe ich mal auf ein lockeres 8:7 getippt
Zitat von UrkölschePescherich jetzt schon braune Streifen in der Hose wenn ich an morgen denke
Werde mal den Fußballgott anbeten...evtl. hilft es ja...ansonsten hoffe ich einfach auf einen siebten Frühling eines 39 Jährigen
PS hat angedeutet das CP in der Startelf stehen könnte - ich hoffe mal das dem so ist und der gute Claudio den Bremern beweisen wird das es ein Fehler war seinen Vertrag nicht zu Verlängern
Es ist, v.a. mental, die wohl brutalstmögliche Konstellation. Da kann man, mit wackligen Knien schon ins Spiel gehend, auch komplett versagen. Wenn sie für ihren Trainer brennen, müssen sie heiß und cool zugleich sein. Ein schwieriger Spagat, doch seit Thomas Doll wissen wir, dass das geht. Ich persönlich hoffe, dass sich, wenn das schief gehen sollte, der Text unserer Hymne sich nicht bloß als schöne aber letztlich inhaltsleere Wortschöpfung entlarvt. im Falle einer weiteren Niederlage ist es da, dat Füür, durch dat mir jonn mit dir, FC Kölle.
Ja Morgen muss gewonnen werden, ist uns allen klar. Die Manschaft wird für unseren Trainer spielen Und zudem Abend wir um die Uhrzeit noch mir in der Bundesliga verloren. Ein frühes Tor muss her , dann schießen wir auch ein zweites . Hoffe ich zumindest . Allez Effzeh
Pizarro will zwar alles versuchen wird aber wiedereinmal mit sinnlosen Bällen nach vorne "gefüttert" die er aufgrund seines Alters nie bekommen kann!
An unserem System wird sich ja laut Stöger nichts ändern,es bleibt also dabei:
Hin und her Passerei im DMF nur um nicht irgendwie gleich am Anfang in Rückstand zu geraten....dann ein paar klägliche Versuche die Kugel nach vorne zu bekommen,dabei etliche sowie unnötige Ballverluste....Rauschs Flanken gehen natürlich wieder ins Nirvana,von Ecken mag ich erst gar nicht sprechen!
Fazit:
Werder macht in der 2.HZ ein krummes,abgefälschtes Tor mit mehr Glück als Verstand,der FC steht dem für den Rest der Zeit konfus sowie ratlos gegenüber....dann ist die Partie vorbei!
Pizarro will zwar alles versuchen wird aber wiedereinmal mit sinnlosen Bällen nach vorne "gefüttert" die er aufgrund seines Alters nie bekommen kann!
Hin und her Passerei im DMF nur um nicht irgendwie gleich am Anfang in Rückstand zu geraten....dann ein paar klägliche Versuche die Kugel nach vorne zu bekommen,dabei etliche sowie unnötige Ballverluste....Rauschs Flanken gehen natürlich wieder ins Nirvana,von Ecken mag ich erst gar nicht sprechen!
Fazit:
Werder macht in der 2.HZ ein krummes,abgefälschtes Tor mit mehr Glück als Verstand,der FC steht dem für den Rest der Zeit konfus sowie ratlos gegenüber....dann ist die Partie vorbei!
Ein glücklicher 1:0 Sieg von Bremen!
Norbert, nein nein nein nein !!!! Das darf nicht passieren - mir geht es dabei nicht um PS, sondern um unseren FC !! Wir dürfen das Spiel nicht verlieren, wir müssen Punkten !! So steht es geschrieben, so soll es geschehen
Fazit:
Norbert, nein nein nein nein !!!! Das darf nicht passieren - mir geht es dabei nicht um PS, sondern um unseren FC !! Wir dürfen das Spiel nicht verlieren, wir müssen Punkten !! So steht es geschrieben, so soll es geschehen
Dein Wort in Gottes Ohr.....
Ich werde mich auch wieder kräftig schämen wenn ich mit Hilfe des FCs weiterhih an der Spitze stehen sollte!
Fazit:
Ich werde mich auch wieder kräftig schämen wenn ich mit Hilfe des FCs weiterhih an der Spitze stehen sollte!
Wenn wir die Klasse halten werde ich sowieso alle gewonnen Tipppunkte gegen den FC bei jedem wieder Abziehen - aber nur im Einzeltipp
Fazit:
Wenn wir die Klasse halten werde ich sowieso alle gewonnen Tipppunkte gegen den FC bei jedem wieder Abziehen - aber nur im Einzeltipp
dieses mal ist es richtig pizzaro von anfang an spielen zu lassen. wer ein tor schiesst hat gewonnen, also müssen wir meiner logik nach das erste schiessen.......