Zitat von TheMikeIch wäre dafür und zwar im Winter!! Feuer frei:
Sag ich seit 2 Jahren. Hätte der Mannschaft bestimmt gut getan. Aber, nur einen Podolski holen reicht derzeit bei besten Willen nicht mehr. Jeder Ball würde zu ihm gespielt werden, damit auch alle (Offensiv)Verantwortung. Neben Podolski (oder wen auch immer) mind. noch 2 für das Mittelfeld.
Mittlerweile bin ich auch schon so verzweifelt,dass ich dafür wäre!
Podolski würde zumindest mal den Druck von den anderen "Couchpatienten" im Team nehmen,er würde in der Situation unbekümmert aufspielen.....genau DAS hat man übrigens mit Sicherheit auch von Pizarro und seiner Mentalität erwartet.
Zitat von dropkick murphyMittlerweile bin ich auch schon so verzweifelt,dass ich dafür wäre!
Podolski würde zumindest mal den Druck von den anderen "Couchpatienten" im Team nehmen,er würde in der Situation unbekümmert aufspielen.....genau DAS hat man übrigens mit Sicherheit auch von Pizarro und seiner Mentalität erwartet.
Druck ? Willst du mir erklären dass guirassy den Ball auf der Linie nicht gemacht hat weil der Druck der auf ihm lastet zu gross war? Drop , den hätte mein Schäferhund gemacht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphyMittlerweile bin ich auch schon so verzweifelt,dass ich dafür wäre!
Druck ? Willst du mir erklären dass guirassy den Ball auf der Linie nicht gemacht hat weil der Druck der auf ihm lastet zu gross war? Drop , den hätte mein Schäferhund gemacht !
Ich rede doch vom allgemeinen Zustand der Mannschaft!
Schau dir den Driss doch mal an!
Anstatt den Weg nach vorne zu suchen wird viel zu oft "quer-quer" oder sinnfrei zum Torwart zurück gespielt!
....von der Fehlpassquote ganz zu schweigen!
Die brauchen imho dringenst nen Psychiater zur mentalen Stärkung!
Wenn Poldi (wünsche ich mir schon seit 2 Jahren), und ernsthaft über Novakovic nachgedacht würde, dann aber auch Schweinsteiger versuchen. Wer, wenn nicht er wäre eine wirkliche Verstärkung im Mittelfeld....
Leute, ihr habt den Schweini doch gar nicht mehr spielen sehen. Der hat doch schon bei Bayern gar keine 90min der BL mehr gepackt...
Wir haben Geld und brauchen Spieler die direkt helfen. Am sinnvollsten bzw. am ehesten die absoluten Top-Spieler der 2. Liga ( die somit auch in Top-Form sind ). Z.B. ein Ishak...und noch ein paar mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenLeute, ihr habt den Schweini doch gar nicht mehr spielen sehen. Der hat doch schon bei Bayern gar keine 90min der BL mehr gepackt...
Wir haben Geld und brauchen Spieler die direkt helfen. Am sinnvollsten bzw. am ehesten die absoluten Top-Spieler der 2. Liga ( die somit auch in Top-Form sind ). Z.B. ein Ishak...und noch ein paar mehr.
Das ist albern. Wann hast du Schweinsteiger denn das letzte mal spielen sehen?
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von l#sevenLeute, ihr habt den Schweini doch gar nicht mehr spielen sehen. Der hat doch schon bei Bayern gar keine 90min der BL mehr gepackt...
Es braucht, meiner Meinung nach, keinen Ishak. Der würde wohl auch eher total versumpfen. Wir brauchen mind. 2 -3 Spieler, die was darstellen. Die auch das Wort und, viel wichtiger, die Initiative ergreifen und das Spiel gestalten. Standards können. Auch etwas wie Torgefahr ausstrahlen. ´Beiwerk´ haben wir mehr als genug. Ein Ishak oder ähnliches, ist bestimmt nicht der Heilsbringer.
Das ist albern. Wann hast du Schweinsteiger denn das letzte mal spielen sehen?
Tatsächlich öfters noch. Ich glaube nicht, dass es für die BL noch reicht. MLS ist nix...
Zitat von l#sevenKlar müssen es mehr sein...aber erstmal was finden.
Das ist Job vom Spodi, wer das auch immer sein wird. Schlimmstenfalls darf der bisherige sich weiter verdingen. Aber, es geht nicht mehr um die Breite, es muß Verstärkung her. Ist schwer, ist klar.
Zitat von l#sevenKlar müssen es mehr sein...aber erstmal was finden.
Das ist Job vom Spodi, wer das auch immer sein wird. Schlimmstenfalls darf der bisherige sich weiter verdingen. Aber, es geht nicht mehr um die Breite, es muß Verstärkung her. Ist schwer, ist klar.
Ich hätte da erstmal nur Ishak und Drexler aufm Schirm. MMn müssen es Leute mit Form sein. So wie Burgstaller damals als er zu Schalke kam.
Sehe ich halt anders. Er wäre aus meiner Sicht der Führungsspieler, an dem sich andere orientieren können. Er würde halt geben im Abstiegskampf, und die Nerven bewahren. Er wäre ablösefrei, und sollte nur bis Sommer verpflichtet werden. Wenn wir drinblieben, dann bräuchten wir sowieso neue 6er, wenn nicht, ja dann hat sich das mit ihm sowieso erledigt. Ich habe ihn auch sehr oft gesehen, da ich mittlerweile in Kanada wohne. MLS ist sicher nicht gut, aber eben auch nicht soo schlecht wie vor Jahren noch. Und das Tempo von Jojic hat Schweini allemale drauf, bei einem deutlich feineren Füsschen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Manche meinen ja,der ist einfach noch zu jung.Da muss man Geduld haben. In ein paar Jahren versenkt er den bestimmt eiskalt
Zitat von loddarSehe ich halt anders. Er wäre aus meiner Sicht der Führungsspieler, an dem sich andere orientieren können. Er würde halt geben im Abstiegskampf, und die Nerven bewahren. Er wäre ablösefrei, und sollte nur bis Sommer verpflichtet werden. Wenn wir drinblieben, dann bräuchten wir sowieso neue 6er, wenn nicht, ja dann hat sich das mit ihm sowieso erledigt. Ich habe ihn auch sehr oft gesehen, da ich mittlerweile in Kanada wohne. MLS ist sicher nicht gut, aber eben auch nicht soo schlecht wie vor Jahren noch. Und das Tempo von Jojic hat Schweini allemale drauf, bei einem deutlich feineren Füsschen.
Jojic sollte auch kein Maßstab sein. Der hat seinen kleinen Aufschwung aus der Rückrunde, genau wie übrigens Osako, ganz schnell wieder abgelegt.
Fürs MF brauchen wir Leute mit der Klasse eines Bittencourt. Paar € kann man da schon ausgeben.
Zitat von loddarSehe ich halt anders. Er wäre aus meiner Sicht der Führungsspieler, an dem sich andere orientieren können. Er würde halt geben im Abstiegskampf, und die Nerven bewahren. Er wäre ablösefrei, und sollte nur bis Sommer verpflichtet werden. Wenn wir drinblieben, dann bräuchten wir sowieso neue 6er, wenn nicht, ja dann hat sich das mit ihm sowieso erledigt. Ich habe ihn auch sehr oft gesehen, da ich mittlerweile in Kanada wohne. MLS ist sicher nicht gut, aber eben auch nicht soo schlecht wie vor Jahren noch. Und das Tempo von Jojic hat Schweini allemale drauf, bei einem deutlich feineren Füsschen.
Jojic sollte auch kein Maßstab sein. Der hat seinen kleinen Aufschwung aus der Rückrunde, genau wie übrigens Osako, ganz schnell wieder abgelegt.
Fürs MF brauchen wir Leute mit der Klasse eines Bittencourt. Paar € kann man da schon ausgeben.
Bittencourt. Ich find den ja ganz ok, hat uns sicher auch weitergeholfen. Wrd er auch weiterhin. Wenn er Mitspieler hat, die was mehr können, als die derzeitigen- Aber die Neuen brauchen definitiv mehr Qualität.
Bittencourt. Ich find den ja ganz ok, hat uns sicher auch weitergeholfen. Wrd er auch weiterhin. Wenn er Mitspieler hat, die was mehr können, als die derzeitigen- Aber die Neuen brauchen definitiv mehr Qualität.
bittencourt? MITTELFELD.?? Guck ich andere Spiele? Wenn der kleine Dribbles endlich wieder in Form kommt, vorne ja, ABER als DRINGEND BENÖTIGTER KREATIVER total ungeeignet.